kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetverbindung bricht ab

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. ADSL.
    Ich kann problemlos eine Verbindung aufbauen. Aber wenn ich den Telefonhöhrer abhebe bricht die Verbindung zusammen. Während des Gesprächs kann ich wieder eine Verbindung aufbauen. Diese bricht aber wieder ab, wenn der Höhrer abgelegt wird.

    Das Telefon ist übrigens nicht in der gleichen Buchse wie der PC. Neben dem PC habe ich noch ein weiteres Telefon in der gleichen Buchse, über einen Filter, mit diesem Telefon kann ich problemlos telefonieren.

    Ich bin für jede Hilfe dankebar.
    MFG niGOlaz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    selbes Problem hatte ich auhc und habs hier gepostet^^
    naja bei mir wars dass du den splitter in der telefonbuchse an den anschluss wo kein "F" neben ist (bei mir ganz links)
    in der Telefonbuchse sind ja 3 anschlusse(normalerweise) undd links daneben steht bei zwei ein F und bei einer glaub ich ein N oder ein anderer buchstabe. da muss der stecker zu splitter rein.
    edit: konfuse wortstellung^^

    Beitrag geändert: 1.11.2006 19:02:24 von hk1992
  4. hast du mehrere telefone?

    wenn ja sind diese parallel geschalten?
  5. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die beiden Antworten.
    @hk1992 An der falschen Buchse kann's nicht liegen: Ich habe nur eine.
    Ich habe zwei Telefone, aber das Problem tritt nur bei einem auf. Soviel ich weiss auch, wenn ich das andere(jenes, welches nicht stört) ausstecke.
    Ich denke aber auch nicht, dass ich sie je parallel geschaltet habe, weil noch niemand so nett war, es mir zu erklären. (Hab auch niemanden gefragt)

    MFG niGOlaz
  6. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab jetzt mal das Telefon vom PC an die andere Buchse angeschlossen. Da ist die Verbindung nicht abgebrochen.
    Kann es also sein, dass das andere Telefon schuld ist. Also falsche Einstellungen oder so?



    Beitrag geändert: 5.11.2006 21:54:05 von nigolaz
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!