kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


File Upload

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    animesubs

    Kostenloser Webspace von animesubs

    animesubs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, wie klein muss ein File sein, damit man es nicht auf dem Downloadserver ablegen muss, wenn man es zum Download anbieten möchte?

    Hab zum Beispiel ein kleines php Script, 2.5kb das ich gezipt habe und möchte es als Anhang in einem Post meines Blogs haben. Muss man das extra über den Downloadserver machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zip-Dateien müssen auf dem Downloadserver abgelegt werden, da sie auf dem Webspace nicht erlaubt sind. das hängt aber nicht mit der Größe zusammen.
  4. Autor dieses Themas

    animesubs

    Kostenloser Webspace von animesubs

    animesubs hat kostenlosen Webspace.

    Lässt sich das nicht bis zu einer bestimmten Größe erlauben? Ich wüsste jetzt nicht, wie man Wordpress Anhänge auf den Downloadserver umleitet. :confused:. So eine zip, die kleiner wie ein Bild ist, macht doch keinen Unterschied beim Trafik.
  5. Wir können da leider keine Ausnahme machen. Die Umleitung im Wordpress ist aber keinerlei Problem.
    Die Adresse zu deiner Datei auf dem Downloadserver ist dann

    http://download.lima-city.de/animesubs/deindateiname.zip
  6. Autor dieses Themas

    animesubs

    Kostenloser Webspace von animesubs

    animesubs hat kostenlosen Webspace.

    Würde es funktionieren, wenn ich bei Wordpress unter "Full URL path to files" folgendes eingebe?
    http://download.lima-city.de/animesubs/wp-content/uploads
  7. animesubs schrieb:
    Würde es funktionieren, wenn ich bei Wordpress unter "Full URL path to files" folgendes eingebe?
    http://download.lima-city.de/animesubs/wp-content/uploads


    Wenn dann müsste es auf dem Downloadserver natürlich auch diesen Pfad geben. Aber an und für sich sollte das funktionieren.
  8. Autor dieses Themas

    animesubs

    Kostenloser Webspace von animesubs

    animesubs hat kostenlosen Webspace.

    Ok, ich probier es gleich aus, wenn ich mir etwas Downloadvolumen besorgt habe :)

    Sag mal, das funktioniert ja eigentlich doch mit dem Download von ganz kleinen Zip Dateien. Das hatte ich vorhin gar nicht probiert gehabt, weil ich eigentlich noch wusste, dass Lima immer ne Warnmeldung raus gibt, sobald man Zip Datein runterladen möchte. Kann es sein, dass nur Zip Dateien über 2MB nicht gehen?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!