kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DE Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fuhr

    fuhr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hatte vor hier ein Forum zu betreiben, wird aber nichts weil ich dort Dateianhänge in Archivformaten nutzen will, die aber auf dem Webspace verboten sind, die Forensoftware ist aber nicht in der Lage, diese auf einen anderen Server hochzuladen. Jetzt hab ich mir hier schon eine Domain für 2 Jahre gekauft, wer ist jetzt der Eigentümer Lima-City oder ich? Kann ich die Domain jetzt auf einen anderen Webspace aufschalten lassen? Wenn ja, wie kann ich das anstellen bzw. was muss ich machen?

    mfG

    s.fuhr


    Edit: Diese Frage hat sich nun geklärt, habe noch ein weiteres mal hier recherchiert.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2013 19:13:02 von fuhr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!