kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1 mal FTP und MySQL gratis

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab öfters Threads gesehen, worin sich neue User beschwert haben, das es hier
    alles "doof" ist, weil eben in der Werbung stand das mysql und ftp gratis dabei sind.
    Es gab schonmal eine Aktion, wo man, wenn man sich in einem bestimmten Zeitraum registrierte,
    man FTP-Vol. und MySQL-Db schon gratis hatte.

    Könnte man nicht sowas permanent umsetzen, dass jeder, der sich neu registriert,
    auch als "Willkommens-Geschenk" einmal schon FTP-Vol und MySQL-Db hat? (und vllt. Download-Vol)

    Ich fände die Idee gar nicht mal so schlecht besonders für die neuen User, die dann
    schon empört einen Thread eröffnen, was ihnen hier alles nicht gefällt.

    Also, ich freue mich auf antworten und auf Umsetzung natürlich noch mehr ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja sowas gabs, habe mich zu so einer Zeit registriert und hatte FTP+MYSQl und war glücklich. Würde ich mir aich wünschen als Willkommens-Geschenk" und vill. Das man Domains aufschalten kann.
  4. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ob man Domains aufschalten kann, bezweifle ich eher und für den Anfang auch gar nicht nötig.
    Aber ich denke schon das die DB und FTP Volumen Idee gut sein würde^^
  5. m**********r

    Schöne Wünsche, aber wie soll sich lima-city finanzieren? Des weiteren ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, 5 sinnvolle Beiträge zu schreiben.
  6. hey
    noch besser wäre ne de.Domain aber das wäre warscheinlich zu teuer für die lima city betreiber zu teuer aber ne datenbank wäre ne gute idee als "Willkommens-Geschenk"
    aber ich bin eigentlich zufrieden wie es ist
    lg chatvz
  7. So weit soll es gar nicht sein. Mir würde es schon vollkomen reichen wnn man gegen 50 Gulden eine Subdomain per DNS aufschalten könnte.
  8. m**********r


    hey
    noch besser wäre ne de.Domain aber das wäre warscheinlich zu teuer für die lima city betreiber zu teuer aber ne datenbank wäre ne gute idee als "Willkommens-Geschenk"
    aber ich bin eigentlich zufrieden wie es ist
    lg chatvz

    Jau klar. Das ist die Idee! de-Domains verschenken! Und wer soll das bezahlen?
    Also wirklich... Ein bisschen Gedanken sollte man sich schon machen :slant:.
  9. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.


    Schöne Wünsche, aber wie soll sich lima-city finanzieren? Des weiteren ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, 5 sinnvolle Beiträge zu schreiben.


    Nein, es ist ja nicht zu viel verlangt ein paar Beiträge zu schreiben.
    Wenn wir grad dabei sind:

    Die Ersteigerung von FTP/Download/MySQL finanziert sich ja durch:

    SMS - die SMS Kosten
    Auktion - Wie finanziert sich das eigentlich?

    Wie gesagt das ganze is ja auch nur ein netter Vorschlag ;)


    Beitrag geändert: 26.10.2008 21:41:50 von sy
  10. Als Willkommensgeschenk gehört sich:


    - Eine nette Community (bereits vorhanden)
    - Möglichst viel Webspace (bereits vorhanden, der ist ja nahezu endlos)
    - Erweiterungsmöglichkeiten (gibt es ja genug)
    - Eine DB (optional)
    - 10 MB FTP-Traffik (optional, aber nicht mehr, sonst wird nix ins Forum geschrieben)





    mfg

    drafed-map
  11. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.


    Als Willkommensgeschenk gehört sich:


    - Eine nette Community (bereits vorhanden)
    - Möglichst viel Webspace (bereits vorhanden, der ist ja nahezu endlos)
    - Erweiterungsmöglichkeiten (gibt es ja genug)
    - Eine DB (optional)
    - 10 MB FTP-Traffik (optional, aber nicht mehr, sonst wird nix ins Forum geschrieben)


    Ja^^. Ich hatte ja auch nur FTP-Vol und MySQL-DB (einmal) vorgeschlagen.
    Das nun Extra-Deluxe-Wünsche komme a la .de-Domain konnt ich ja nicht wissen^^
  12. Als da mal diese Aktion war, wo man gleich 100 MB FTP-Traffik bekommen hat, wenn man sich im August (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war im August, verbessert mich bitte falls das falsch ist) angemeldet hat, da hab ich mir gleich gedacht: Warum soll man da noch was im Forum schrieben? 100 MB heben doch "ein Leben lang". Und ich hab jetzt noch keine 5 MB FTP-Traffik verbraucht, da ich immer nur Scripts und ab und zu ein Bild hoch lade.
  13. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.


    Als da mal diese Aktion war, wo man gleich 100 MB FTP-Traffik bekommen hat, wenn man sich im August (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war im August, verbessert mich bitte falls das falsch ist) angemeldet hat, da hab ich mir gleich gedacht: Warum soll man da noch was im Forum schrieben? 100 MB heben doch "ein Leben lang". Und ich hab jetzt noch keine 5 MB FTP-Traffik verbraucht, da ich immer nur Scripts und ab und zu ein Bild hoch lade.


    Genau. einhunder müssen es nicht sein. Aber wie gesagt, 10 MB verbrauchen sich schon mal^^
  14. w*******1

    Also irgendwie erinnern mich diese ganzen Wünsche doch sehr an diese alte Geschichte "Vom Fischer und seiner Frau".

    Oder auch an das alte Sprichwort: Gib einem den kleinen Finger und der reißt dir dann den ganzen Arm ab.

    Ich bin noch bei anderen "Free-Anbietern" angemeldet. Bei einem ist der Speicherplatz auf 65 MB beschränkt; außerdem kann ich dort nur eine bestimmte Anzahl an Dateien hochladen und htaccess wird überhaupt nicht unterstützt, bei einem anderen (150 MB Speicherplatz) wird pausenlos Werbung über die ganze Seite hinweg eingeblendet, so daß es überhaupt keinen Spaß macht, dort etwas zu machen.

    Hier bei Lima habe ich unbegrenzten Speicher und überhaupt keine Werbeeinblendungen. Und alles für absolut nix.

    Und was das Hochladen angeht: Mit dem Filemanager geht das ganze gar nicht mal sooo schlecht.

    Also vielleicht mal aufhören, zu meckern und mal mit dem zufrieden sein, was einem geboten wird.

    VG Willi
  15. Also... lima-city soll Sachen verschenken, nur weil einige Leute zu faul/doof/<Entsprechendes einsetzen> sind, sich vorher über die Bedingungen zu informieren? Findet das außer mir noch jemand total sinnbefreit?

    Edit: Und natürlich stimme ich willih411 vollkommen zu.

    Beitrag geändert: 26.10.2008 21:57:11 von tavern
  16. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Ich meckere auch überhaupt gar nicht.
    Das war nur ne Anregung für die neuen User
  17. m**********r

    Es gab noch nie 100Mb FTP-Traffic einfach mal so geschenkt.
    lima-city finanziert sich durch Werbung, oder wie habt ihr euch das gedacht?
    Die Werbung wird im Forum angezeigt. Wenn ein User Beiträge schreibt bzw. liest, dann kommt er mehr mit der Werbung in Kontakt. D.h. es erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das er darauf klickt.

    lordoflima ist kein exzentrischer Millionär, welcher schnell mal jedem eine de-Domain und sonst was schenkt. Die Betriebskosten müssen auch irgendwie wieder reinkommen. Und das passiert durch Werbung.

    Wer sich jetzt noch ein bisschen Gedanken macht, wird sehen das dieser Wunsch bestimmt nicht erfüllt wird.
  18. w*******1



    moritzpeuser schrieb:
    Es gab noch nie 100Mb FTP-Traffic einfach mal so geschenkt.


    Stimmt nicht.

    Wer sich im August diesen Jahres hier angemeldet hat, bekam diese 100 MB FTP geschenkt.

    VG Willi
  19. sowas währe schonmal nicht schlecht. Aber wie soll lima-city das finanzieren?

  20. moritzpeuser schrieb:
    Es gab noch nie 100Mb FTP-Traffic einfach mal so geschenkt.


    Stimmt nicht.
    Wer sich im August diesen Jahres hier angemeldet hat, bekam diese 100 MB FTP geschenkt.
    VG Willi



    Oh ja, es gab mal ne Aktion wo man ne MySQL-DB und ganze 100 MB FTP bekam.
    Ich hab da noch nen Account gehabt, weil ich noch was anderes machen wollte.
    Und jetzt könnte ich genausogut fragen: Wieso bekamen diese User damals fette 100 MB FTP
    und eine DB geschenkt? Das könnte Lima-City ja auch theoretisch nicht finanzieren, aber
    es wurde ja gemacht.


    Beitrag geändert: 27.10.2008 11:38:43 von grafe
  21. Na ich denke, wir sind zufrieden hier, oder! Die eine oder anderen Wünsche habe ich auch, und die sage ich auch. Aber mal ehrlich: Lima leistet schon sehr viel und die Kosten müssen gedeckt werden- durch Werbung. Da ist eine .de Domain gratis für jeden nun mal nicht drin. Ich finde es persönlich sehr gut, was bei Lima geboten wird, für lau! Das sollten alle, die hier registriert sind auch schätzen. Villeicht erfüllt sich ja der Wusch mit FTP und DB als Willkomensgeschenk, wenn sich mehr Besucher registrieren und mehr sinnvolle Beiträge schreiben. Ich hoffe es!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!