kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1 MqSql Datenbank free!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rd-in-th

    rd-in-th hat kostenlosen Webspace.

    Es wäre ja mal ein Vorschlag eine MqSql Datenbank umsonst zu machen! Wenn ich das Falsch verstehen sollt sagt bescheidt!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine 29 sind alle umsonst.
  4. Autor dieses Themas

    rd-in-th

    rd-in-th hat kostenlosen Webspace.

    Wo hast du denn deine her weil wenn ich auf Datenbanken gehe sagt er mir ich soll welche kaufen!
  5. computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Datenbanken kannst du massig umsonst kriegen, sofern deine Forenaktivität hier stimmt :cookie:
  7. h***e

    tchab schrieb:
    Meine 29 sind alle umsonst.

    Warum brauchst du 29 Datenbanken?
  8. wer hats der hats :P

    nein spass.. Bei auktionen kannste dir MySQL Datenbanken holen, Domains, Downloadspace und vieles mehr :P
  9. m******e

    hpage schrieb:
    tchab schrieb:
    Meine 29 sind alle umsonst.
    Warum brauchst du 29 Datenbanken?
    Wozu brauchst du 29 Domains?
    Rhetorische Frage, und passt genauso wenig zum Thema.

    Btt:
    Wie oft gab's das Thema eigentlich schon? 10^2?
    Oder was ist an dem Wunsch nun so neu, außer dass nur eine freie Datenbank erwünscht wäre?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2013 22:00:48 von menschle
  10. Naja, das problem ist, wenn man mal nichts zu posten hat, und trotzdem Gulden für die Datenbank braucht, kann es zu überflüssigen Kommentaren und Offtopic kommen.

    So wie von mir gerade :blah:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.10.2013 1:47:22 von ergoseite
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    1) bitte lesen: Frage 2: http://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche
    2) typisch tchab, bei dir sind sie wohl tatsächlich umsonst, und nicht gratis :shaft:
    3) verschoben ins Board für redundante Wünsche

    Beitrag zuletzt geändert: 24.10.2013 7:49:14 von burgi
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!