kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1 MySQL-Datenbank ohne Gluden!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    estorm

    estorm hat kostenlosen Webspace.

    Findet ihr es nicht auch irgendwie doof, dass hier nicht eine MySQL-Datenbank uns zu verfüng gestellt wird, also ohne Gluden zu zahlen?

    Beim googeln stoße ich öfters auf Internetseite, wo drin steht, dass bei lima-city alles kostenlos ist.
    So, jetzt hab ich mich hier angemeldet und wollte mir meine Internetseite aufbauen und hab mir auch gleich eine Domain bestellt, weil ich mir dabei nichts großartiges dachte und sowieso nur gutes von hier gelesen hab. Also bin ich jetzt "gezwungen" hier zu bleiben. (...aber auch nicht soo tragisch)

    Und zum Gluden verdienen, muss man im Forum was schreiben... und was ist mir denen, den nichts einfällt oder nicht Anworten schreiben, wo schon zehnmal die selbe Antwort ist????

    Meiner Meinung nach sollte wenigstens eine MySQL-Datenbank uns "kostenlos" für uns da sein und jedes weitere mit Gluden gezahlt werden, damit man wenigstens seine ruhe hat.

    Was hält ihr davon?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    estorm schrieb: Findet ihr es nicht auch irgendwie doof, dass hier nicht eine MySQL-Datenbank uns zu verfüng gestellt wird, also ohne Gluden zu zahlen?

    Beim googeln stoße ich öfters auf Internetseite, wo drin steht, dass bei lima-city alles kostenlos ist.
    So, jetzt hab ich mich hier angemeldet und wollte mir meine Internetseite aufbauen und hab mir auch gleich eine Domain bestellt, weil ich mir dabei nichts großartiges dachte und sowieso nur gutes von hier gelesen hab. Also bin ich jetzt "gezwungen" hier zu bleiben. (...aber auch nicht soo tragisch)

    Und zum Gluden verdienen, muss man im Forum was schreiben... und was ist mir denen, den nichts einfällt oder nicht Anworten schreiben, wo schon zehnmal die selbe Antwort ist????

    Meiner Meinung nach sollte wenigstens eine MySQL-Datenbank uns "kostenlos" für uns da sein und jedes weitere mit Gluden gezahlt werden, damit man wenigstens seine ruhe hat.

    Was hält ihr davon?



    Das komplette Angebot von Lima-city ist für dich kostenlos. Aber nicht für den besitzer von Lima. Er muss für alles zahlen und das kann er nur mit Hilfe von Werbeeinnahmen und diese kommen nur zustande, wenn du im Forum schreibst und das ein oder andere Banner anklickst.
    Natürlich ist es immer schöner alles hinterhergeworfen zu bekommen, aber so würde nunmal jeder pleite gehen...
    Ausserdem gehen db's für gewöhnlich für den Preis von 25-40 Gulden weg, was 5 bis höchstens 8 posts ausmacht und bei der Themenvielfalt, sollte doch jedem etwas auffallen, wozu er eine Meinung hat...
    Ich finde 8 beiträge zu interessanten Themen zu schreiben ist es allemal wert, dass du hier soviele Leistungen umsonst und deinen Webspace Werbefrei erhälst.
    Andere Anbieter mögen dich mit Datenbanken ködern, aber pflastern dann deine Seite mit Werbung zu. Nicht unbedingt toll, oder?

    Somit closed. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit via pn an mich wenden.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2009 4:03:37 von davidmuc
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!