kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


win7

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    hallo alle zusammen,

    ich habe nur eine kleine frage was halte ihr von win7, und ob ihr schon schlechte erfahrungen gemacht habt.
    achso und welches win7 ihr mir vom preisleistungsverhältins empfehlt.

    mfg
    my-free-farm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Ich hab mit Win7 eig. nur gute Erfahrungen gemacht:
    1. Es ist schneller als Vista
    2. Es hat ein schönes UI
    3. Es bietet mehr funktionen als Vista/XP
    4. Es hat DX11
    5. 64-bit unterstützung (wenn du XP nutzt)
    und noch mehr...

    Welche Version du brauchst, hängt von dir ab: Wenn es nur ein Desktop PC fürn Hausgebrauch ist reicht schon Home. Wenn du dich aber beispielsweise in Domänen einloggen willst, brauchst Professional oder Buisness. Da musst du dich selbst informieren.
  4. d***4

    Ein weiterer großer Vorteil der Versionen Professional, Enterprise und Ultimate ist der XP-Mode. Mit dem kannst du XP-Anwendungen einfach auf dem Win7-Desktop verwenden. Ich nutze den und bin sehr zufrieden damit.

    mfg dbg14
  5. s*************h

    Windows 7 ist eigentlich gar nicht so schlecht wie es in der Anfangszeit noch geheißen hat. Aber es ist auf jeden Fall besser als Windows Vista (ist auch nicht sehr schwer). Es sit nur Schade das Windows 7 nur bis ins Jahr 2015 supported wird. Dann wird es sterben wie XP. Ansonsten hat das Betriebssystem eigentlich ganz nette Features zu bieten.

    Was mir gefällt:

    - Windows 7 ist für jede Art von PC ausgelegt. (Netbook = Starter); Desktop = Rest)
    - Schnell und unkompliziert.
    - Der Desktopanzeigen Button ist besser als bei XP da er sich an einem Punkt befindet wo die Maus stehen bleibt wenn man sie ins Eck zieht.
    - An sich das ganze Design einfach toll.

    Was mir nicht gefällt:
    - Windows 64-Bit macht einige Probleme.
    - Der kurze Support (bis 2015) da das nächste Betriebssystem (Windows 8) nicht mehr lokal auf dem PC läuft.

    Ich finde eine verlegung des Betriebssystems ins Internet nicht so gut weil private Daten nicht mehr ausreichend geschützt sind. Falls es einem Hacker gelingt eines der Systeme aufzubrechen (das wird passieren) dann sind alle Daten in Gefahr. Man selbst hat keine Kontrolle mehr über seine Daten.

    Gruß S.Brosch
  6. Ich möchte Windows 7 seit dem Umstieg von Windows XP auch nicht mehr missen. Es ist optisch ansprechender und Microsoft hat auch sonst einiges verbessert (u. a. die Usability).

    Unter Windows 7 64bit (vorher hatte ich Windows XP 32bit installiert) habe ich jedoch auf manche ältere Software und Hardware verzichten müssen. Wenn Windows keinen Treiber mitliefert, sieht es bei älteren Geräten meist schlecht aus, da viele Hersteller nur für aktuelle Hardware 64bit Treiber anbieten. Bei Umstieg von einem 32bit-Windows auf ein 64bit-Windows sollte man also im Voraus sorgfältig prüfen, ob man für seine Geräte auch die passenden Treiber bekommt.
  7. ...es läuft definitiv besser als Vista.
    Was seit Jahren allerdings noch kein Standard ist: Die Erweiterung bei bekannten Dateitypen muss immer noch manuell eingeblendet werden. Das wird zwar seit Win95 immer wieder bemängelt, Microsoft interessiert sich allerdings nicht die Bohne dafür ;-)
  8. Ich finde auch die kleinichkeiten wie das Snippingtool und (die vergrösserun wenn man Fenster an den rand schiebt) gelungen.

    Denke nach dem Vista hat Microsoft mal wieder eine Akzeptables Betriebssystem heraus gebracht.
  9. Windows 7 hat vor und nachteile.. wenn man bedenkt, dass das dingen eigentlich auf ein vista aufbaut ist es aber sehr stabil. lediglich einige interne funktionen laufen langsamer als bei vista, was aber der normal-user nicht bemerken sollte.

    Windows-7 war auch ne Notlösung für das schlechte Vista. Windows-8 wird wieder eine "gewollte" gute version. lasst euch überraschen :)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!