kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lange Ladezeiten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zockerx017

    zockerx017 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    mal eine kleine Frage.

    Ich habe vor kurzen den Clanscript Ilch hochgeladen. Nun ist es so das ich auf der Homepage "teilweise"
    extrem lange Ladezeiten habe. Ich wollte jetzt einfach mal wissen ob dies an Lima-City liegt oder ob
    es an meinen Domain Anbieter liegt.

    Meine Domain habe ich hier eingerichtet: http://www.alpennic.com/

    Ich habe über die Domain lange Ladezeiten aber auch über die Live / Ziel URL.
    Habt ihr eventuell auch lange Ladezeiten im Moment?

    Wenn es doch an den Domain Anbieter liegt: Wo finde ich da am besten eine
    kostenlose Domain? Sie sollte keine bzw. nur sehr wenig Werbung haben.
    Hab schon selbst gesucht aber nichts passendes gefunden.


    Beitrag zuletzt geändert: 10.11.2011 16:54:56 von zockerx017
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. anti-atomkraft

    Kostenloser Webspace von anti-atomkraft

    anti-atomkraft hat kostenlosen Webspace.

    'liegt an Lima: Es sind zur Zeit hööööchst lange Ladezeiten... :sleep:
    :wall: Teilweise führen diese sogar schon zu 504-Fehlern (s. hier).
    Mir wurde schon nicht geantwortet, kA, ob sich entsprechend endlich 'mal ein Moderator dessen annimmt...? :-(
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Moderatoren können sich dessen nicht annehmen, denn die moderieren im Forum ... das löschen von Beiträgen dürfte Webspace-hm/h-Probleme nicht wirklich beeinflussen :biggrin:

    Ansonsten wäre zur schnelleren Problembehandlung bei Nr° 1 eine Verlinkung der Seite angebracht und dann wo genau das Problem auftritt, bei Nr° 2 das gleiche plus eventuell ein Testaccount ...
    Meine Seiten laufen, auch wenn Sie sich mit Sessions herumschlagen.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    http://test.might-and-magic-stores.de/index.php/Hauptseite

    Nun vielleicht meint der Threadersteller Content Managementsysteme, die eine Datenbank benötigen. Statische Seiten werden schön schnell ausgeliefert, nur Contentmanagementsysteme wie Joomla oder Mediawiki (siehe Link oben) brauchen da schonmal ca 10 Sekunden bis die geladen sind.
  6. anti-atomkraft

    Kostenloser Webspace von anti-atomkraft

    anti-atomkraft hat kostenlosen Webspace.

    http://www.space-pirates.4lima.de/portal/
    Benötigt auch 'ne Datenbank und lädt eeelend langsam...
    Teilweise sogar besagte Errors...

    Beitrag zuletzt geändert: 10.11.2011 18:21:12 von anti-atomkraft
  7. Also bei mir stockt schon ne HTML Seite mit 2 Bildern^^
    An der Datenbank wirds wohl ned liegen:-D
    Ddos Attacke?! :wazzup:
  8. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Wir werden das mit den Datenbankzugriffen überprüfen.
    Bitte also keine weiteren Homepages hier auflisten, die auch langsam sind, wir melden uns, falls wir zusätzliche Beispiele brauchen.
  9. Autor dieses Themas

    zockerx017

    zockerx017 hat kostenlosen Webspace.

    Super das da sofort etwas unternommen wird. :thumb:
  10. Ja, find ich auch gut. Aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht so recht das es nur an MySQL liegt. Ich habe auf meiner anderen Seite hier ja schon eine externe Datenbank getestet, genau so langsam.

    Anderseits: Logge ich mich bei LC in phpmyadmin ein, bekomm ich folgende Meldung:

    Der phpMyAdmin-Konfigurationsspeicher ist nicht vollständig konfiguriert, einige erweiterte Funktionen wurden deaktiviert.

    Evtll hats damit was zu tun.



    EDIT: Wie gross sind denn die Datenbanken von euch? Also von denen, die Geschwindigkeitsprobleme haben? Meine liegt bei 4.4 MB
    Ich überleg schon ob ich mal zum Test was aus meiner DB lösche.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.11.2011 19:20:29 von thesuicid
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun die Datenbank von meinem Wiki ist gerade mal mit 400kiB und dennoch lange Ladezeiten. Aber Lange Ladezeiten bei 4 MiB und DSL 6000 ich kanns nicht fassen Das müsste dennoch recht fix gehen mit dem Anzeigen.
  12. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Bitte also keine weiteren Homepages hier auflisten, die auch langsam sind


    Geschlossen
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!