kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine homepage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e-gamela

    Kostenloser Webspace von e-gamela, auf Homepage erstellen warten

    e-gamela hat kostenlosen Webspace.

    hey ich habe ein problem
    auf meiner hp kommt immer so ein kleines fenster
    http://i34.tinypic.com/2s9syfq.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du müsstest uns schon noch ein bisschen mehr erzählen.

    -Woher könnte diese Meldung stammen (javascript, etc..)
    -Link zur HP
    -etc.

    Aus zwei Zahlen kann hier eigentlich keiner was machen.
    Allerdings schließe ich aus der Kopfzeile der Nachricht, dass die Adresse http://adserv.lima-city.de/ ist. Und da ich unter diesem Namen keinen User gefunden habe wird es sich wohl um eine Lima-spezifische Adresse handeln.




    Beitrag geändert: 10.12.2008 14:41:25 von thedarkside
  4. Autor dieses Themas

    e-gamela

    Kostenloser Webspace von e-gamela, auf Homepage erstellen warten

    e-gamela hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe erst eben gemerkt das es auch auf lima-city ist
    da oben steht auch adserver.lima-city.de
  5. Jetzt taucht das Problem auch schon auf den Community-Seiten von Lima auf (Meldungen wie "drop" oder "1"). Es wird sich also um ein internes Problem handeln. Bleibt nur zu hoffen, das es bald gelöst wird ;)


    Ah, der Seite zu entnehmen handelt es sich hier um den Statistik-Server:

    lima-city Statistik Server!

    Diese Seite wird dazu verwendet, Userstatistiken zu sammeln, auszuwerten und dadurch das Angebot zu optimieren!



    Beitrag geändert: 10.12.2008 14:47:35 von thedarkside
  6. Naja, finde ich nicht gerade gut gelöst... Einfach, nicht gerade space wirklich :slant:

  7. Naja, finde ich nicht gerade gut gelöst... Einfach, nicht gerade space wirklich :slant:

    Auf Deutsch?
    Ist schon der zweite oder dritte beitrag heut von dir, wo ich denke:
    Computer aus, Duden raus!


    Probleme können immer wieder auftauchen. Ich denke dass die Administrative sich drum kümmern wird!
  8. Muss, man Leute nach der Rechtschreibung kritisieren :slant: Ich brauche eine neue tast. oder ich sollte langsamer schreiben... :slant:
  9. Autor dieses Themas

    e-gamela

    Kostenloser Webspace von e-gamela, auf Homepage erstellen warten

    e-gamela hat kostenlosen Webspace.

    ist jetz das verschwunden?
    weil ich sehe keine fenster mehr.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!