kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hintergrundmusik?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    philip-felder

    philip-felder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum,

    wie kann ich Hintergrundmusik auf allen Seiten machen, also das es wenn man auf z.B. News klick das die musik nicht von wieder neu startet? Kann man auch die Lautstärke einstell i-wie?

    Vielen Dank
    Philip ;->
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. philip-felder schrieb:
    Hallo Forum,

    wie kann ich Hintergrundmusik auf allen Seiten machen, also das es wenn man auf z.B. News klick das die musik nicht von wieder neu startet? Kann man auch die Lautstärke einstell i-wie?

    Vielen Dank
    Philip ;->


    Arbeite doch einfach mit Frames und mache die Musik auf die Hauptseite.
    So beginnt sie nie von neu.


    Button..........Button
    ___............___

    Frames die Wechseln.


    In der Lima-City Hilfe machen die das mit javascript.


    ------
    Hier gibt es so etwas http://www.script-archiv.com/JavaScript/Scripts_und_Programme/Audio/index_1.html

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2010 14:59:21 von julian101
  4. Autor dieses Themas

    philip-felder

    philip-felder hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank :wink:

    Philip :->
  5. Aber bitte denk im eigenen Interesse daran, in den entsprechenden Frames eine Möglichkeit zum Abschalten unter zu bringen.
    Wenn du an Asterix denkst solltest du einsehen, dass man sich selbst mit der besten Musik unbeliebt rasch machen kann, sobald der Hörer sich nicht selbst dafür entscheiden kann, ob er sie hören möchte.
    Gruß
    sf-media
  6. sf-media schrieb:
    Aber bitte denk im eigenen Interesse daran, in den entsprechenden Frames eine Möglichkeit zum Abschalten unter zu bringen.
    Wenn du an Asterix denkst solltest du einsehen, dass man sich selbst mit der besten Musik unbeliebt rasch machen kann, sobald der Hörer sich nicht selbst dafür entscheiden kann, ob er sie hören möchte.
    Gruß
    sf-media

    Genau daran wollte ich gerade auch erinnern. Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und die Musik auf keinen Fall von vornherein anstellen. Wenn die Möglichkeit besteht, sie zu starten: schön und gut. Wenn es hingegen gleich beim Öffnen der Seite losdudelt... nicht gut - ich für meinen Teil verlasse die meisten Seiten dieser Art sofort.
  7. noobteam schrieb:
    Wenn es hingegen gleich beim Öffnen der Seite losdudelt... nicht gut - ich für meinen Teil verlasse die meisten Seiten dieser Art sofort.

    probier mal meine Seite aus.
    sf-media.12hp.de
    Ich habe bewusst die Musik von selbst starten lassen, aber den Player gut sichtbar plaziert, dass jeder nach Belieben abschalten oder andere Hörbeispiele anwählen kann.
    Ich bin gespannt, ob du auch da gleich fliehst.
    gruß
    sf-media

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2010 19:04:09 von sf-media
  8. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    ich kann auch nur frames empfehlen hatte das problem schon sehr oft und eine andere Lösung wirst du nicht finden als Frames
  9. sf-media schrieb:
    noobteam schrieb:
    Wenn es hingegen gleich beim Öffnen der Seite losdudelt... nicht gut - ich für meinen Teil verlasse die meisten Seiten dieser Art sofort.

    probier mal meine Seite aus.
    sf-media.12hp.de
    Ich habe bewusst die Musik von selbst starten lassen, aber den Player gut sichtbar plaziert, dass jeder nach Belieben abschalten oder andere Hörbeispiele anwählen kann.
    Ich bin gespannt, ob du auch da gleich fliehst.
    gruß
    sf-media


    na ja, bei dir muss man auch erst mal scrollen...
    ausserdem nervt es ja trotzdem, wenn man erstmal einen zusätzlichen button drücken muss, damit sie aufhört
  10. Ich würde dir den JW-Player empfehlen...gut für Musik, Videos und Bilder, außerdem gibt es viele Skins.
  11. f1-fans schrieb:
    Ich würde dir den JW-Player empfehlen...gut für Musik, Videos und Bilder, außerdem gibt es viele Skins.

    Der ist OK, wenn du kein Geld verdienen willst. Sobald deine Seite Geld bringt fürchte ich werden Lizenzen fällig.
    Gruß
    sf-media
  12. noobteam schrieb:
    Genau daran wollte ich gerade auch erinnern. Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und die Musik auf keinen Fall von vornherein anstellen. Wenn die Möglichkeit besteht, sie zu starten: schön und gut. Wenn es hingegen gleich beim Öffnen der Seite losdudelt... nicht gut - ich für meinen Teil verlasse die meisten Seiten dieser Art sofort.


    ich sehe es genau so ich verlasse diese seiten auch meist sofort, mach es so das man es selber starten kann wenn man möchte oder auch nicht
  13. da schließe ich mich an so seiten verlasse ich auch sofort am besten ist es wenn man es selber an oder aus machen kann
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!