kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace wechseln

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    chris1995

    chris1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich möchte mal fragen wie ich hier mit meine .eu domain umziehen kann auf einen anderen Webspace hier is die Seite zu lange offline ! wer eine antwort weis bitte ;D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    chris1995

    chris1995 hat kostenlosen Webspace.

    Ja Danke, wie kann ich die angaben meiner domain ändern weil mir im Supportticket geschrieebn wurde (die domain longjuyt4.de hat falsche angaben)
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    chris1995 schrieb:
    Ja Danke, wie kann ich die angaben meiner domain ändern weil mir im Supportticket geschrieebn wurde (die domain longjuyt4.de hat falsche angaben)


    Steht im Support-Ticket... :rolleyes:
  6. Autor dieses Themas

    chris1995

    chris1995 hat kostenlosen Webspace.

    ich weis das das jetzt nicht hier rein passt ;D

    habe mir den Downloadserver gekauft :D und kann ich jetz Datei hochladen und wenn die drauf ist wie können andere die dann downloaden :D

    achja Super Support ist hier :tongue:
  7. Der super Support hört hier gleich auf, weil das alles in der Hilfe steht: http://www.lima-city.de/2008/download
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!