kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain umziehen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich habe mir gerade die A-Records hier auf Lima gekauft, denn ich will meine Domain umziehen. Ich habe mir einen Account auf Square7 angelegt, und nun die Domain eingetragen. Aber auf Lima noch nichts, geht dies dann schon, oder muss ich bei LIma noch irgendwas beantragen, wenn eine Domain die Aktuell auf Lima läuft, auf einen anderen Server zu übertragen? MfG


    pascal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Dazu musst Du uns ein Support-Ticket schreiben, in dem Du uns mitteilst, für welche Domain Du gerne welche IP-Adresse für den A-Record eingetragen hättest.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!