kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Game Server

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. thetechichelp schrieb:
    kannst du nicht einfach selber einen server machen dann kannst du mit deinen freunden spielen wann du willst und dann läuft der server auch nicht ganze zeit

    Der soll aber die ganze Zeit laufen....sonst würde der Sinn hinter einem Server leicht flöten gehen, meinst du nicht?
    Deine Freunde sollen ja auch auf deinen Server rauf können, wenn du deinen PC nicht laufen hast, deshalb greift man zu solchen Anbietern.

    Kann auch nitrado empfehlen.... :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. frozen-moonlight

    frozen-moonlight hat kostenlosen Webspace.

    Kommt aber nun wieder drauf an wieviele drauf spielen wollen.
    Ab höheren Spielerzahlen würde ich schon raten sich selber nen Root zu mieten.
    Das ist einfach billiger und man hat auch bessere Leistung.

    Ansonsten für wenig Spielerzahlen ist Nitrado bestens zu empfehlen ;)
  4. d***s

    ich hoste jetzt schon seit 4 monaten zuhause auf meinen Privat Servern , Minecraft Server . Wenn sie zuhause gehostet werden, sind ( zu mindestens bei mir ) sie leggafrei und laden ziemlich schnelle. Es kommt nunmal immer nur auf den Faktor internet anschluss und Rechenleistung an. Aber ich stelle fest das im moment immer weniger spielen , zumindestens auf meinen Servern. Darum Schalte ich solangsam alles ab ;)
  5. Ich habe einen Root Server mit Windows, dort habe ich meinen Minecraft server, gta samp server, 4 internetseiten drauf ! und das für 10 euro pro monat bei strato.de zum beispiel! :)
  6. fabof schrieb:
    Ich habe einen Root Server mit Windows, dort habe ich meinen Minecraft server, gta samp server, 4 internetseiten drauf ! und das für 10 euro pro monat bei strato.de zum beispiel! :)


    Und das laggt nicht, wenn alles voll ist? Für den Preis hast du vermutlich den Windows V Server S, oder? Haben die websites auch ein CMS oder ist es einfaches html?
  7. Haben auch einen CMS, da mein Kollege, einen Retro Hotel hat! Man sollte nur den server pflegen, alle windows uptades et. drauftun.
  8. diers schrieb:
    ich hoste jetzt schon seit 4 monaten zuhause auf meinen Privat Servern , Minecraft Server . Wenn sie zuhause gehostet werden, sind ( zu mindestens bei mir ) sie leggafrei und laden ziemlich schnelle. Es kommt nunmal immer nur auf den Faktor internet anschluss und Rechenleistung an. Aber ich stelle fest das im moment immer weniger spielen , zumindestens auf meinen Servern. Darum Schalte ich solangsam alles ab ;)


    Naja, bei der Geschwindigkeit deiner Annbindung kannst du ja fast einen kleinen Hosting Service betreiben §ugly (für Minecraft Server z.B.)



    loewi schrieb:
    fabof schrieb:
    Ich habe einen Root Server mit Windows, dort habe ich meinen Minecraft server, gta samp server, 4 internetseiten drauf ! und das für 10 euro pro monat bei strato.de zum beispiel! :)


    Und das laggt nicht, wenn alles voll ist? Für den Preis hast du vermutlich den Windows V Server S, oder? Haben die websites auch ein CMS oder ist es einfaches html?


    Jep, dass wundert mich auch irgendwie^^ Besonders: einen WINDOWS Server?... Ich meine: höh! Windows auf einem Server?!?
    Wenn mann unbedingt einen Remote Desktop will kann man auch z.B. TeamViewer auf Ubuntu Linux Installieren...

    MFG :)


    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2011 5:11:00 von intehair
  9. d***s

    intehair schrieb:
    Naja, bei der Geschwindigkeit deiner Annbindung kannst du ja fast einen kleinen Hosting Service betreiben §ugly (für Minecraft Server z.B.)


    ja, da haste wohl recht, mit glasfaser anschluss is schon knapp, momentan lädt meine website von zuhause viel schneller als die hier bei lima :D und dazu, ich betreibe 5 minecraft server , leggfrei :D
  10. diers schrieb:
    intehair schrieb:
    Naja, bei der Geschwindigkeit deiner Annbindung kannst du ja fast einen kleinen Hosting Service betreiben §ugly (für Minecraft Server z.B.)


    ja, da haste wohl recht, mit glasfaser anschluss is schon knapp, momentan lädt meine website von zuhause viel schneller als die hier bei lima :D und dazu, ich betreibe 5 minecraft server , leggfrei :D


    Warum machst du es denn nicht? Also Minecraft Server vermieten :)
    Dein PC Leuft ja die ganze Zeit, jedenfalls der wo Minecraft drauf leuft. Und Minecraft benötigt nicht einmal die Welt an Bandbreite, da wäre also einiges drin!

    Ansonsten: Wie bist du eigentlich zu einem Glasfaßer Uplink gekommen?^^ Kann man die MIttlerweile einfach mieten?... (fände ich irgendwie interessant :D )

    MFG

    EDIT: So ein Minecraft Server bei dir, wäre ja womöglich sogar etwas für die Leute hier die einen Server Suchen, sotzusagen als Alternative zu Nitrado oder so etwas in der Art :)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2011 5:21:01 von intehair
  11. d***s

    intehair schrieb:

    Warum machst du es denn nicht? Also Minecraft Server vermieten :)


    mit dem gedanken spiele ich schon seit ein paar tagen, aber ich bin am überlegen, das ich kleineren freundes kreisen, kleine Server zur verfügung stelle, wo ich als gegenleistung einbinden eines werbebanners von mir auf dessen Website und mindestens 1 spieler am tag für 1 stunde...


    Ansonsten: Wie bist du eigentlich zu einem Glasfaßer Uplink gekommen?^^ Kann man die MIttlerweile einfach mieten?... (fände ich irgendwie interessant :D )


    ich habe kein ganzen glasfaser upstream, aber ich wohne auf dem land ohne viele leute in der gegend und wir hatte bis vor 1 jahr noch isdn.. laaarm... und dann wurde eine neue internet haupt verbindung an unserer straße gelegt damit ein dorf bei uns in der nähe auch vdsl hat, der vorteil ist das wir genau an dieser leitung dranne liegen ohne wehn anders, der das internet wegschnappt.. dadrum so ein fast schnellen upstream



    EDIT: So ein Minecraft Server bei dir, wäre ja womöglich sogar etwas für die Leute hier die einen Server Suchen, sotzusagen als Alternative zu Nitrado oder so etwas in der Art :)


    Da liegt das haupt problem nr eins.. warum ich kein geld bezahlungs system einrichten kann ist, ... ich bin noch nicht 18.. somit ist auch keine weitere antwort nötig ;) :D

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2011 5:34:13 von diers
  12. diers schrieb:

    EDIT: So ein Minecraft Server bei dir, wäre ja womöglich sogar etwas für die Leute hier die einen Server Suchen, sotzusagen als Alternative zu Nitrado oder so etwas in der Art :)


    Da liegt das haupt problem nr eins.. warum ich kein geld bezahlungs system einrichten kann ist, ... ich bin noch nicht 18.. somit ist auch keine weitere antwort nötig ;) :D

    Gruß


    Hmm... Okay, dass mit der Minderjährigkeit ist wirklich SEHR ätzend... Aber warum fragst du nicht einfach einen/eine Freund/Freundin von dir oder deine Eltern ob sie nicht einen PayPal account für dich einrichten können :=)
    Aber warscheinlich hast du da auch bereits daran gedacht... Oder?...

    Lg
  13. d***s

    intehair schrieb:

    Hmm... Okay, dass mit der Minderjährigkeit ist wirklich SEHR ätzend... Aber warum fragst du nicht einfach einen/eine Freund/Freundin von dir oder deine Eltern ob sie nicht einen PayPal account für dich einrichten können :=)
    Aber warscheinlich hast du da auch bereits daran gedacht... Oder?...

    Lg


    Ich finde es eigentlich gut das nicht jedes kind hier n Firma gründen kann.. aber in meinem falle bin ich am überlegen, das ich mehr server kaufe, ( natärlich klein weil nimand weiß was drauß wird ) und dann sollten ein paar leute dran.. blos mein freundeskreis ist nicht der richtige kreis dafür.. die halten mich eh schon für verrückt :D, jedenfals bräuchte ich ein team, ( grafik disigner / website bauer / berühmte leute die werbung mache oder einmal bei mir spielen.. / und moderatorn, und admins für die server und website, dann wird ein name ausgedacht der sich leicht merken lässt, dann fängt man mit seinem Team an die website zu planen... und so weiter.. du kannst dir bestimmt vorstellen wie ich mir das denke.. aber leider habe ich nimanden mit dem ich das machen könnte in meinen kreisen.. drum muss ich mir eigentlich ein team im internet suchen ;) .. und und und :D ich habe immer verrückte ideen ;D
  14. diers schrieb:
    intehair schrieb:

    Hmm... Okay, dass mit der Minderjährigkeit ist wirklich SEHR ätzend... Aber warum fragst du nicht einfach einen/eine Freund/Freundin von dir oder deine Eltern ob sie nicht einen PayPal account für dich einrichten können :=)
    Aber warscheinlich hast du da auch bereits daran gedacht... Oder?...

    Lg


    Ich finde es eigentlich gut das nicht jedes kind hier n Firma gründen kann.. aber in meinem falle bin ich am überlegen, das ich mehr server kaufe, ( natärlich klein weil nimand weiß was drauß wird ) und dann sollten ein paar leute dran.. blos mein freundeskreis ist nicht der richtige kreis dafür.. die halten mich eh schon für verrückt :D, jedenfals bräuchte ich ein team, ( grafik disigner / website bauer / berühmte leute die werbung mache oder einmal bei mir spielen.. / und moderatorn, und admins für die server und website, dann wird ein name ausgedacht der sich leicht merken lässt, dann fängt man mit seinem Team an die website zu planen... und so weiter.. du kannst dir bestimmt vorstellen wie ich mir das denke.. aber leider habe ich nimanden mit dem ich das machen könnte in meinen kreisen.. drum muss ich mir eigentlich ein team im internet suchen ;) .. und und und :D ich habe immer verrückte ideen ;D


    Weshalb verrückt? So verrückt ist die Idee doch überhaupt nicht :D
    Ich hatte auch einmal ein kleines Internet Projekt, es handelte sich um ein kleines Lernportal in dem Tutorials zu 3D/2D Programmen eingestellt werden konnten (damahls waren Tutorial Colletions noch nicht wirklich üblich). Das ganze ist zwar schon eine Weile her, aber einen WebDesigner hatte ich schneller als ich "peep" sagen konnte: Ich habe einfach in einem Forum von meiner Idee erzählt und schon hatte ich einen HobbyWebdesigner der mir dann auch ein sehr hübsches Theme gestaltet hat :)
    Danach kamen die Tutorial Writer, 2-3 Mods und und und. Es war eine schöne Zeit^^ Bis unsere Community gesprengt wurde durch einen Hacker angriff (jedenfalls wurde es mir so erleutert) (Damals habe ich auch gelernt: man sollte sich wenn möglich IMMER selbst hosten...) auf dass Forennetzwerk bei dem wir die Seite hosteten, irgendwie ist dann die Domain abhanden gekommen... Seitdem ging die Sache bergab :/... Irgendwann hatte ich dann auch zuviel in Sachen Schule um die Ohren, YouTube Tutorials wurden immer Populärer und somit befand ich irgendwann die Seite für, mitllerweilse wenig sinnvoll, auch weil die Community sich mittlerweile verlager hatte^^
    Aber ich habe noch heute Leute in meiner Kontaktliste von damals!
    Also, warum probierst du es nicht? :D
    Du musst ja nicht gleich eine "fette" Firma aufziehen, du könntest dass ganze auch erstmal im Community Style starten! Das kommt sicherlich auch ganz gut :) (auch wenn ich jetzt kein Experte binn, schon gar nicht in sachen PR (siehe unsere mageren YouTube Views :/ )

    Lg :)
  15. d***s

    intehair schrieb:


    Weshalb verrückt? ... ganz viel text...

    Lg :)


    In meinem Sinne muss ich dann aber vorher den aspect leistung und sicherheit steigern.. somit werde ich dich nacher mal anschreiben und dann mal gucken... ;) schließlich können wir uns nicht immer in diesem Thread hier unterhalten ;)
  16. Naja ich finde man sollte nicht immer nach dem Preis gehen, denn für etwas mehr Geld bekommt man in den meisten Fällen etwas besseres. Ich höre immer wieder von Freunden die sich bei einem "Billig-Hoster" einen Minecraft Server mieten zu laggs kommt. Mein Minecraft Server läuft über Nitrado und ich bin sehr zu frieden und die Member auf meinem Server auch.
  17. gamearea schrieb:
    Naja ich finde man sollte nicht immer nach dem Preis gehen, denn für etwas mehr Geld bekommt man in den meisten Fällen etwas besseres. Ich höre immer wieder von Freunden die sich bei einem "Billig-Hoster" einen Minecraft Server mieten zu laggs kommt. Mein Minecraft Server läuft über Nitrado und ich bin sehr zu frieden und die Member auf meinem Server auch.


    Klar, Nitrado ist natürlich schon cool! Binn ja wiegesagt selbst dort Kunde...
    Aber wenn man ein wenig Tech. know-how hat, warum sollte man dann mehr zahlen als nötig? Ein Root Server kostet nunmal weniger als ein Server bei Nitrado! Man sollte nur sicherstellen dass man nicht zuviel am Betriebsystem herumfummelt, da jedes Ad-On Linux unsicherer macht.

    MFG,
    Intehair
  18. d***s

    Ich bin auch immer mehr der meinung ein Root / V server zu mieten und da meine Seite und Minecraft Server zu hosten, da die stromkosten sich beim zuhause hosten irgentwann leppern und die Sicherheit der zuhause gespeicherten daten weg ist , aber ich würde zu keinen seriüsen seiten gehen , ich würde immer das nehmen wovon ich weiß das es Funktioniert !
  19. ich hab mal ausgerechnet, ein schlechter kompletter root-server kostet ca 1000 € im Jahr an Strom
  20. d***s

    thatsnice schrieb:
    ich hab mal ausgerechnet, ein schlechter kompletter root-server kostet ca 1000 € im Jahr an Strom


    Nicht ganz, bei mir ist ein Server Sowiso den ganzen tag als NAS Server am laufen gewesen, also hab ich den einfach um pogrammiert, dazu wohne ich aufn bauernhof und durch die tierhaltung sind unsere stromkosten billiger , aber Natürlich kostet es strom aber das arbeite ich hier auch ab ;)
  21. Meiner Meinung nach ist Nitrado nicht soooo gut...
    Die haben ab und zu Lags und letzens ist den ihr ganzen System ausgefallen. ^^

    Aber wenn es nicht umbedingt total professional sein soll - dann reicht Nitrado.

    MfG
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!