kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1000 Besucher pro Stunde?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simpleplan

    simpleplan hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ja da so Seiten wo man sich anmelden kann und die versprechen dass pro Stunde etwa 1000 Besucher meine Internetseite besuchen. Ich ?berlege mir, mich da anzumelden aber sind das dann auch echte Besucher? Ich meine, sind das wirklich Menschen die dann auf die Seite gehen, oder steht da einfach es sind z.B. 500 Besucher auf meiner Seite gewesen, dabei ist da irgendwas eingestellt dass das nur anzeigt soviele waren auf der Homepage. Hoffe ihr versteht was ich meine...

    mfg Eliane
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h******0

    Ne das ist eigentlich unm?glich oder die machen dann ein Popup von deiner Seite auf 1000 Hps. Da sind die User dann gezwungen deine Seite zu besuchen.

    Kannst es ja mal testen und such ein Skrit, was die IPs notiert.
  4. Was sind das denn f?r Seiten?
    Aber bitte keine Reflinks posten.
    Wenn du nen eigenen Counter hast, dann werden sie wohl kaum nur sagen k?nnen "500 besucher waren da" und wenn du IP und Reload Sperre hast, ist das auch mit Bots nur schwer realisierbar.

    -AlienDwarf
  5. h******0

    Es gibt auch ein Sinnvolles System dazu http://www.freeweb24.de/

    Am besten liest du dir da mal den Text durch.
  6. pascalgiessler

    pascalgiessler hat kostenlosen Webspace.

    Solche Systeme funktionieren so das du dir Webseiten anderer Mitglieder anschaust und daf?r Credits erh?llst, diese kannst du dann gegen "Besucher" einl?sen.
    Um Credits zuerhalten rufft man eine Seite auf die alle paar Sekunden eine Seite eines anderen Mitgliedes aufruft.

    Von echten Besuchern kann man da nicht sprechen, da ich mir nicht vorstellen kann das sich jemand die Seiten ?berhaupt anschaut.

    Entweder es sitzt niemand vor dem PC oder das ganze l?uft allein im Hintergrund vor sich hin.
  7. a****l

    Na ich finde solche Seiten (Besuchertausch) nicht schlecht....habe das auchmal eine Zeit gemacht! Aber echte Besucher bekommt man nur, wenn die eigene Seite auch interessant f?r den Besucher hat! Bei mir schauen t?glich bis zu 900 User vorbei, wobei die meisten meinen Link in ihren Favoriten haben!
    Also laut meiner Counterstatistik habe ich t?glich ca. 450 echte Besucher! Fazit: Es hat also schon was gebracht, die ersten Monate seine Seite in einem oder mehreren Besuchertauschern laufen zu lassen!

    Viel Spa? noch im Web!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!