kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


10000 Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c********r

    Alter was soll denn das da bietet einer 10 000 Gulden heul
    da hab ich ja nie ne chance

    gru
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    siehe hier: http://www.lima-city.de/boards?mode=thread&id=15744
  4. warum wird der dann inich auch geclosed?

    auserdem:
    jetzt ist er sie los.
    der bietet das nich mehr.
    wenn er sie halt dringend braucht

    aber 10000 gulden:wow: der hatte schon zu viel
  5. h*****************************t

    das find ich aber ne frechheit. denn dieser typ hat mit seinen 10000 +x gulden mehr als doppelt so viel wie phillip (4000 + x).
    ich mein, ich finde der phillip sollte am meisten gulden haben, weil er is ja der chef und so.
  6. d****n

    alda, der typ muss ja n ?belster dauerspammer sein!!
  7. h?rt auf hier reinzuspammen
    plz close
  8. Ich will mich mal grad zum Thema ?u?ern. Nein, bin kein Spammer. Bin Knight (das sind die Personen, die noch schlimmer sind ^^). Das dort ist aus einer Wette heraus entstanden. Habe 10000 Gulden gewettet und die Wette verloren. Mein Wettgegner wollte zu dem Zeitpunkt erstmal seine Belohnung nicht. Ging auch schlecht, da die Administration nicht funktionierte. Er wollte aber sehen, dass ich 10000 Gulden los werde.
    Also habe ich mich einfach auf die Auktion gest?rzt. Als ich dann mitgekriegt habe, dass die Administration l?ngst wieder lief, war es schon zu sp?t und meine Kollegen haben es leider nicht geschafft die Auktion abzubrechen.



    Beitrag ge?ndert am 15.10 18:12 von mlrecords
  9. Thema wieder offen.
  10. LOL!

    10000!!! Alter!:fart::fart::fart:

    Was habt ihr denn da gewettet????
    Ich h?tte es ja nicht gemacht *g*
  11. Echt lustig.
    Und pl?tzlich waren es 10.000 (!!!) Gulden weniger :biggrin:

    Tja, wer sich auf sowas einl?sst...

    H2O
  12. Ging halt darum. Judge meinte, Connections zu meiner Schule zu haben und er sage, morgen w?rde ich einen Zettel kriegen. Hab ich ihm nicht geglaubt. Haben dann gewettet. Zettel ist gekommen und damit war Wette verloren. Ich wei? nicht, wo er die Info her hatte.
  13. an deiner stelle w?rde ich mich jetzt verfolgt f?hlen *gggg*
  14. *lol*

    Und weil du die Wette verloren hast musstest du eine Datenbank f?r satte 10.000 Gulden ersteigern? *gg*

    Naja, jetzt hast du immerhin eien Datenbank mehr.
    Zwar daf?r auch 10.000 Gulden weniger... :biggrin:

    H2O
  15. g*****o

    LOOOOL, also da sollte man sich schon wundern.. Judge, ich will montag auch nen Zettel von meiner SChule kriegen!! Gymnasium Norf, Neuss :P ach und ichw erd nciht da sein... FERIEN yeah :)

    Der Spammer hat gesprochen....
  16. N??, die DB hab ich gel?scht. Die brauch ich nicht, ich wollte nur meine Gulden los werden. Die DB hat judge gekriegt. DB-Transfer. ^^ Zum Zettel, den hab nicht nur ich gekriegt, da stand irgendwas von blabla Schulgesetz blabla drauf.

    Beitrag ge?ndert am 15.10 20:48 von mlrecords
  17. Das n?chste mal kannst du deine ?berfl?ssigen Gulden bei mir ablagen :biggrin:

    Junge Junge, 10.000 f?r ne DB und die dann wieder gel?scht. Respekt, ich h?tte das nicht gemacht. :thumb:

    MfG
    Skullmoon
  18. Sind wir nicht alle ein bi?chen bluna?
  19. r********t

    Sind wir ncicht alle so verr?ckt wie Marcel. Also das war schon derb. Wenn ich ?berlege wie lange ich brauchte um 10000 zu haben..... Marcel du ahst es ja ?brig....
  20. Mal ein paar Argumente. Wozu sind Gulden denn da? Genau, um sie bei Auktionen auszugeben.
    Wozu ist Geld denn da? Genau, um es f?r Autos auszugeben.
    Nun gibt es teure und billige Autos, genauso wie es teurer und billige Datenbanken gibt.
  21. Das nenn ich mal eine richtige Ansichtssache :biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!