kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Template

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kev5454

    kev5454 hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute,


    Ich wollte euch mal fragen wie euch das Template gefällt.

    Link:
    http://img717.imageshack.us/img717/8181/2222ip.png


    *EDIT*
    Es soll für ein browsergame als Startseite dinen.

    MFG
    K. Wehmeyer

    Beitrag zuletzt geändert: 11.6.2011 13:49:10 von kev5454
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht recht in Ordnung aus .. Es kommt drauf an zu welchem Zweck dieses Template dient.
  4. Da es nur für die Startseite ist finde ich es sehr gelungen. Wenn es aber für längere Zeit z.B.: Forum sichbar wäre ist es unpassend da es die Augen überanstrengt (Bereich links oben)
  5. Mir ist es schon ein bischen zu schlicht.
    aber das ist geschmacks Sache
  6. Ich finde das Bild super, allerdings sind die Streifen von dem Stern links oben, etwas zu hart für meinen Geschmack.
  7. p****g

    Hey,

    Ich finde es sieht schon gut aus aber was mir garnicht gefällt ist dieSchriftart im Header wo steht Werde der beste Händler de Welt.
    Das hätte ich mit einer anderen schriftart gemacht. Und unten am Footer das Copyright 2011 by kevin Wehmeyer, das hätte ich auf jedem fall entfernt.
  8. Meiner meinung nach ist es etwas zu schlicht gehalten, versuch ein wenig mehr ins detail zu gehen und von der einfarbigkeit ein wenig abzuweichen.

    Die schriftart im Headbereich scheint mir allerdings recht passend. Versuche ab und an ein wenig den Übergang vom Hintergrund in den Content bereich weicher zu machen, sieht ein wenig abgehackt aus.
  9. ein wenig zu schlicht wie ich finde. Lass dir nen Raun#mschiff oder so einfallen was du noch mit einbaust oder eine Figur.
    Das blau würde ich auhc ein wenig verändern. nicht ganz so krass
  10. Also ich finde es auch sehr schlicht!
    Die Startseite sollte meines erachtens nach das Beste der Seite sein! Denn die Startseite sieht jeder (zukünftige) Spieler! Und wie man so schön sagt, der erste Eindruck bleibt, oder so in der art :D
  11. c*c

    Sorry, aber mein Geschmack ist es leider nicht.
  12. Hallo,

    versuch mal das blau etwas dezenter zu verwenden, sprich nicht so knallig.
    //oder versuch mal die Deckkraft runter zu schrauben.

    Bei der Schrift im Header eventuell noch ein Schlagschatten oder so etwas in der Art.
    So wie es momentan ist, trifft es meinen Geschmack eher nicht.

    lg. aLex
  13. inferno-garrosh

    inferno-garrosh hat kostenlosen Webspace.

    ich finde die farbintensitaet des blaus im hintergrund zu hoch. nach einer weile ist das einfach unangenehm in den augen. auch der titel koennte etwas weniger saettigung vertragen.

    "Werde der Beste Händler der Galaxy" - "Werde der beste Händler der Galaxie" Finde den Unterschied! :P
  14. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Promotion.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!