kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft unter: Debian 6.0 - Plesk - 64bit Installieren..

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Mein Problem hat sich erledigt...


    MFG Paddy

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2011 0:39:18 von paddy-herrmy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du gar keine Ahnung hast, solltest du dir mal folgendes durchlesen und zu Herzen nehmen:
    http://daemonkeeper.net/70/dein-neuer-linux-server/
  4. s******g

    Vorweg: http://daemonkeeper.net/70/dein-neuer-linux-server (Edit: Blade war schneller)

    Wieso du dir einen Root-Server holst ohne Ahnung vom System zu haben kann ich nicht verstehen.

    Das du keine Zugangsdaten für einen FTP-Server findest liegt ganz einfach daran das du diesen selber installieren und konfigurieren musst, genau wie alles andere auf dem System.

    Und zu deinen anderen Problemen:
    http://tinyurl.com/3pokvfn
    http://tinyurl.com/3mb33v4

    Wenn du große Probleme mit dem administrieren des Servers hast würde ich dir empfehlen diesen zu kündigen. Es gibt genug Anbieter für Minecraft-Server bei denen du dir keine Sorgen um das System dahinter machen musst.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2011 8:09:41 von sideblog
  5. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    http://www.debianroot.de/server/minecraft-server-erstellen-auf-einem-debian-server-1297.html

    Thanke dir^^ xD erster sinnvoller Beitrag hier xD
    Aber wie ich den MinecraftServer aufsetze ist kein Problem^^

    Es ging mir nur darum mit welchem Programm ich auf die Console und die Dateien Zugreifen kann^^ und das hat sich wie gesagt schon erledigt..
    trotzdem danke für deine Muhe..

    MFG

    Kann jetzt übrigens WIRKLICH geschlossen werden, da ich eh keine Sinnvollen Beiträge mehr erwarten kanntzw. benötige...

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2011 10:11:20 von paddy-herrmy
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Auch ganz gut zu Wissen ist jenes, was man dem Text auf dieser Seite entnehmen kann ;-)
    Admins haften

    Also immer schön schauen was auf dem root-Server so vor sich geht. (Logs ansehen, was für verbindungen sind offen,..)
  7. @paddy-herrmy
    Alle wollen dir nur Helfen und dir Tipps geben, ich weis ja nicht Wie gut du dich mit linux auskennst, aber Ich will ehrlich sein, selbst ich habe manchmal Probleme, ich hatte auch schon den ein oder anderen Angriff hinter mir, und Zwischen Home server ind Richtigen Root Server ist Nochmal N riesenunterschied..
    Aber die Server Admins Haften ja, nur regt es mich immer auf wenn ich dann Wörterbuchattacken oder ähnliches auf SSH bekomme, von Gekarperten Server.

    Also sei Nicht so voreilig, bei deinem Homeserver, hast du sicherlich auch nur den Minecraftport Weitergeleitet, jetzt im Netz ist das alles nicht so einfach, du Greifst über SSH drauf zu und das können auch andere, Wenn der Server erstmal übernommen wurde ist es Garnicht so einfach den wieder zurückzubekommen.

    Aber du weist ja siherlich was auf dich zukommt;)

    Max

    Edit:

    Ich habe Meinen server jetzt überings Gekündigt, weil es Mir zu viel Arbeit Wurde, gegen alles Geichert zu sein... dazu immer die Logs anschauen... das Verschlingt viel zeit...

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2011 11:57:06 von linuxworld
  8. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    UPDATE:

    Wieso du dir einen Root-Server holst ohne Ahnung vom System zu haben kann ich nicht verstehen.

    Also, Der server läuft jetzt wunderbar. Hoste jeztzt auch meine HP auf ihm, ausserdem läuft auch ein TS-server drauf und minecraft sowisoxD

    könnte jetzt geschlossen werden..
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!