kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


11. September geplant von Bush?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.


    [...]ein Video zum 11. September gesehen was mich davon überzeugt, dass Bin Laden es war.


    Vielleicht solltest Du Dir nicht nur ein Video ansehen.

    Es gibt eine gute Sammlung an Dokus, deklassifizierten Geheimdienstberichten und Regierungsdokumente, welche die ganze Sache rund um den aufgebauschten Terrorismus fragwürdig aussehen lassen. Osama Bin Ladens Familie pflegt seit Jahrzehnten enge (Öl-)Verbindungen zur Bush Familie, das ist schon mal gelinde gesagt etwas, was von der Mainstream zu sehr rausgehalten wurde. Weitere Namen wären zu nennen: Emad Salem (FBI Informant bombt mit von der FBI gebauten und ausgehändigten Bombe das WTC 1993), Fauzi Hasbi aka. Abu Jihad und Hambali (vom CIA und indonesischen Geheimdienst ausgebildete und bezahlte Doppelagenten, welche maßgebliche Federführer der Bali Anschläge waren) ... nur um mal einen klitzekleinen Ausschnitt zu geben, was von dem Mainstream nicht angerührt wird.

    Natürlich kann man sich auch mit einer Doku zufrieden geben, seine \"Meinung\" darauf (ein)bilden und weiter das Leben fortführten, welches man den Politikern (bzw. deren Strippenziehern) überlässt zu gestalten mit all dem Privatsphären- und Grundrechteabbau ...


    Beitrag geändert: 28.7.2008 18:33:45 von taeuschemicheinzweitesmal


    Beitrag geändert: 28.7.2008 18:34:21 von taeuschemicheinzweitesmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. taeuschemicheinzweitesmal schrieb:

    Natürlich kann man sich auch mit einer Doku zufrieden geben, seine \\\'Meinung\\\' darauf (ein)bilden und weiter das Leben fortführten, welches man den Politikern (bzw. deren Strippenziehern) überlässt zu gestalten mit all dem Privatsphären- und Grundrechteabbau ...


    Man kann natürlich auch irgendwelchen Leuten vertrauen die sich irgendwelche Sachen ausdenken und alles mit derm Argument niederkloppen dass die andere alle Lügen;-)

    MfG
    Jai

    P.S.: Bielefeld existiert nicht :-P
  4. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.


    Man kann natürlich auch irgendwelchen Leuten vertrauen die sich irgendwelche Sachen ausdenken und alles mit derm Argument niederkloppen dass die andere alle Lügen;-)

    MfG
    Jai

    P.S.: Bielefeld existiert nicht :-P



    Man kann natürlich auch Fakten und Geschichte ignorieren, wie da wären
    PNAC (Project of a New American Century)
    Operation Northwoods
    Operation Gladio
    MK Ultra
    Projekt Monarch
    Nijirah al-Sabah aka. Brutkastenlüge
    Massenvernichtungswaffenlüge und Al Qaida-Saddam-Verbindung (da hatte bush selbst noch mehr Verbindungen zur Bin Laden family)
    und natürlich die Dinge, die ich oben schon erwähnt habe, uvm.

    Nicht zu vergessen, dass Bush nicht mal unter Eid publik Aussagen machen möchte bezüglich der 11. September oder, dass die Theorie von stahlschwächendem Feuer längst wissenschaftlich widerlegt ist. Siehe www.911summary.com

    Es hilft wirklich, wenn man sich \"einen Dreck\" darum schert.

    P.S. In Bielefeld scheiße ich. :biggrin:


    Würdest Du Dir einen gefallen tun und Zero an Investigation into 9/11 anschauen? Damit würdest Du Dir einen riesen Gefallen tun.

    Beitrag geändert: 28.7.2008 18:48:29 von taeuschemicheinzweitesmal
  5. Ich habe mir bisher schon alle möglichen Verschwörungsfilme zu 9/11 angeguckt...(sind ja nicht gerade wenige) alle mehr oder weniger gut gemacht, mit irgendwelchen Wissentschaftlern die dies und jenes sagen. Aber bisher habe ich noch keiner richtig glauben können, weil es immer nur schwammige Aussagen sind, und es nie eine stichhaltige Beweisführung gibt. Deine Stahlträger zum Beispiel: verschiedenste Wissentschaftler haben verschiednste Sachen vermutet, und ich glaube dass keine von ihnen richtig Ahnung hat.
    Ich schere mich nicht einen Dreck darum, ich glaube nur nicht alles, was mit Leute in ihren Filmen zu erzählen versuchen...

    P.S.: sehr verdächtig O.o

  6. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Und? Hast Du Zero an Investigation into 9/11 gesehen?


    P.S. Ich wollte zuerst schreiben \"auf Bielefeld\" :biggrin:
  7. mhm,

    Es kann wirklich jeder an dem Terroranschlag schuld sein, der es schafft sich ein Flugzeug zu Kapern.
    Zu den meisten sachen gibt es mögliche Wiedersprüche. Es wiederspricht sich einfach sogut, wie alles...


    Das erschreckende finde ich, dass ein Land, wie Amerika es nicht schafft sowas zu verhindern und niemand sich darum gedanken macht, wie:
    1) Wie konnten Personen es überhaupt schaffen, sich so eines Flugzeugs zu bemannen. Haben Sie es geschafft Waffen mitzunehmen?
    2) Wie in der Welt kann es möglich sein, dass ein Flugzeug so lange auf der Falschen Spur ist, in der Nähe für genau soetwas geübt wird und am ende nichteinmal ein Abfangflugzeug in der Nähe ist sondern 100 Kilometer entfernt. Soetwas ist doch einfach nur schlimm.

    3) Dieser Mann, der bereits bei einem anderem Terroranschlag die aufsicht hatte: warum wurde er nicht dann schon entlassen sondern hat jetzt ein 2 MAL MEHRERE Maschinen diesen Terroranschlag machen lassen und reagierte erst, als die Rettung nicht mehr klappen konnte.

    4) Die Flugzeuge flogen in die Falsche Richtung. Warum weiß niemand warum? Es MUSS aufzeichnungen geben!!!


    Das wäre für mich als Amerikaner doch das erschreckende. Ich weiß nicht, was Passiert ist, auch wenn es Fernsehen... gibt. Es wird geheimgehalten.

    Ich verweise hier auch nochmal auf einen Post von mir, der nie beantwortet wurde. Meine Schockreaktion kam Direkt nachdem ich es gesehen habe.


    http://www.lima-city.de/boards/thread/76628
  8. Um es kurz zu machen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001

    Da sind alle diese Theorien gelistet und Gegentheorien, die für mich um einiges logischer klingen... Die Verschwörungstheorien sind meines Erachtens nicht mehr als stumpfer Antiamerikanismus und Antisemitismus.
  9. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Letzter Post ... ganz dolle aua ... die Antiamerikanismus und Antisemitenkeule ... ganz ganz aua. Dann hinterfragt man am besten nichts oder was? :slant:
    Das war schon das erste was ich zu Gesicht bekamn, ganz am Anfang, als ich noch so viele Fragen hatte vor mehreren Monaten. Hätte ich mich davon aufhalten lassen, dann hätte ich keinen Schimmer was los ist, so wie Dein Vorposter, die/der überall nur Fragezeichen sieht und alles in Frage stellt. Jedenfalls gibt es GANZ VIELE Spuren wo man ansetzen könnte, wo aber nix passiert. Angefangen bei Insider-Trading rund um den 11. September, über die Pachtung des WTC-Komplexes kurze Zeit vor den Anschlägen durch Silversteins mit der Versicherungspolice, welche explizit Terroranschläge miteinbezog, über McCains Frau, was jetzt neulich publik wurde, welche Insider Trading mit Short Sells an der Börse tätigte, was 99% auf insiderwissen zurückzuführen ist, dem 5 Meterloch im Pentagon, wo sich ein riesiges Passagierflugzeug verkroch, samt Triebwerke, aber das meiner Meinung nach grasseste ist, dass der Hausmeister William Rodriguez Explosionen VOR DEM FLUGZEUGEINSCHLAG INS WTC gehört hat und Verletzten geholfen hat. Im Übrigen wurde William Rodriguez zum Nationalhelden gekürt, weil er sehr vielen Leuten aus dem Gebäude geholfen hat. Man sollte sich seine Aussagen mal genauer ansehen.

    Ansonsten bleibt mir wieder mal der traurige Eindruck: Viel zu wenige haben einen Plan und es vertrauen viel zu viele blindlinks auf den Müll der (Medien-)Konzerne bzw. lassen sich davon verunsichern. Dann kommt natürlich noch die Antisemiten und Antiamerikanerkeule. Ganz traurige Show, besonders das letzte.


    P.S. Achja, besonders bemerkenswert fand ich, dass FBI Agent und Top-Terroristenjäger John O\'Neill, der von der FBI selbst in seinen Recherchen nach Osama bin laden gebremst wurde, am 11. September in seinem neuen Job anfing ... und ratet mal wo: WTC. So ein Zufall. Recherchiert mal wer ihm den Job beschafft hat.. SOOO ein Zufall .. naja, ich sach mal so: die Zeit der Zufälle ist vorbei ... es ist Zeit hinzusehen, dem Verbrechen, was unsere heutige Zeit entscheidend prägt, samt der Gesetztesänderungen und \"War on Terror\". Die Kriege waren illegal. Das müssen wir als der Westen uns eingestehen und vor allem verstehen: Da ist was größeres im Busch.


    Beitrag geändert: 28.7.2008 20:25:17 von taeuschemicheinzweitesmal

  10. Letzter Post ... ganz dolle aua ... die Antiamerikanismus und Antisemitenkeule ... ganz ganz aua. Dann hinterfragt man am besten nichts oder was? :slant:

    Nein, aber ein großer Teil (Entschuldigung, dass ich mich auf alle bezogen habe, natürlich sind nicht alle, die skeptisch dem Anschlag gegenüberstehen, antisemitisch) der Verschwörungstheorien sind wirklich abstrus und rein darauf aus, die amerikanische oder die israelische Regierung zu denunzieren. Ich bin wirklich kein Fan der Politik der USA-Regierungen der letzten Jahrzehnte, aber DAS traue ich nicht mal Bush & Konsorten zu. Kann sein, dass bei Ermittlungen vor und nach dem Anschlag geschludert wurde, direkte Mittäterschaft der US-Regierung schließe ich jedoch aus.

    Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Anscheinend nicht...

    Das Einzige, was mich wirklich stutzig macht sind Aufnahmen von Bin Laden, etwa die, die praktischerweise drei Tage vor der US-Präsidentschaftswahl 2004 aufgetaucht sind...
  11. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde keine Zeit mehr in die angeblichen \"Verschwörungswiderleger\" investieren. Die haben mich schon 6 Jahre daran gehindert, mal genauer hinzusehen. Hier und da las ich damals, dass es einen Hype gibt, unbelegte Gerüchte und unglaubwürdige Hirngespinste. Aber Pustekuchen!

    Das sind großteils handfeste Indizien, die mit aller Medienmacht heruntergespielt und abgewehrt/ignoriert werden! Solange die Gesellschaft sich dessen nicht in großer Zahl bewusst wird, haben wir ein dickes Problem, worüber wir, wenn es denn so weiter gehen sollte, nicht mehr Herr der Lage werden können. Ich bin aber guter Dinge, da immer mehr Leute sich mit den Dingen befassen.

    Wie gesagt. Von 800 Abgeordneten und 1000 Journalisten kamen gerade mal nur 8 Abgeordnete ins EU Parlament, um die Doku \"ZERO an Investigation into 9/11\" anzusehen und im Anschluss zu diskutieren. Das sagt alles. Das erinnert mich ganz schlimm an das Dritte Reich! Entweder Du bist für uns oder gegen uns. Entweder bist Du böse oder auf unserer Seite! Wir stehen wieder vor schlimmen Zeiten, wenn wir nicht in die Gänge kommen! Ganz sicher!


    Beitrag geändert: 29.7.2008 0:00:58 von taeuschemicheinzweitesmal
  12. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal -> http://www.youtube.com/watch?v=KgudVtwitmI

    Der Mann hat sich durchrecherchiert, und ich kann das meiste nur bestätigen.


    Und wenn Du des Englischen mächtig bist:
    http://www.youtube.com/watch?v=kKSfnAXGnVY

    Beitrag geändert: 29.7.2008 2:22:10 von taeuschemicheinzweitesmal
  13. m******s

    Okay, also, ich habe keine Ahnung von den Verschwörungstheroien des 11. Septembers (hab nur gehört, dass, wenn man in Windings die Flugnummer eines der Flugzeuge eingibt, dass man dann ein Flugzeug und zwei Türme sieht oder so :-D) und habe auch keine Dokumentation zum Thema gesehen.
    Möchte trotzdem zu ausgewählten Punkten etwas sagen:

    1.) Konfiszierte Videos. Was für eine Überraschung. Ein Staat, dessen Regierung für exsessive Geheimhaltung und Verschwiegenheit weltweit bekannt ist konfisziert Videos, auf denen Terroranschläge dokumentiert sind. Ich mein, es sollte klar sein, dass die amerikanische Regierung ein Interese daran hat, den Medienhype um diese Anschläge klein zu halten, auch ohne daran beteiligt zu sein. Denn eine Massenpanik ist nicht nur destruktiv, sondern behindert auch die Ermittlungsarbeiten und erschwert die weiteren Geheimdiensttätigkeit zur Verhinderung weiterer Anschläge.
    2.) Wieso konnten die Anschläge nicht verhindert werden? Nun, viele sollten das Spiel Völkerball kennen, indem zwei Mannschaften gegeneinander spielen und das Ziel ist es, gegnerische Spieler abzuswerfen. Stellt euch einmal vor, ihr steht alleine auf dem Feld, die gegnerische Mannschaft ist komplett, zwanzig Spieler und allesamt haben Bälle in der Hand. Nicht einmal der beste Sportler der Welt würde es schaffen, allen Bällen auszuweichen. Und ob der Ball, der dann letzten Endes trifft nun von einem Topwerfer oder einem Sportfeindlichen Geek geworfen wurde, lässt absolut keine Schlüsse auf die Qualität des ausweichenden Spielers zu.
    Übertragen auf die Terrorabwehr der USA: In den USA geschehen wohl mehr oder weniger tagtäglich Versuche von Terroranschlägen, manche wohldurchdacht, manche lasch geplant und amatuerhaft ausgeführt. Obwohl die USA also eine äusserst effektive Terrorabwehr haben (und die müssen sie haben, sonst gäbe es deutlich mehr erfolgreiche Anschläge), ist es nur eine Frage der Zeit, bis einmal ein Anschlag gelingt. Und obwohl es vielleicht in einigen Punkten verdächtig scheint, wie unsauber der Anschlag war (\"so schwer kann es doch nicht sein, Menschen daovn abzuhalten Waffen an Bord zu schmuggeln\"), bedeutet das nicht, dass er mit Absicht durchgelassen wurde, sondern es zeigt einfach nur, dass es die Masse macht.
    3.)
    Nicht zu vergessen, dass Bush nicht mal unter Eid publik Aussagen machen möchte bezüglich der 11. September

    Ja, ich würde an seiner Stelle auch nichts sagen... Wenn man sich anschaut, was heutzutage manche Idioten, die sich Journalisten nennen dürfen, mit gemachten Aussagen machen und damit ungeschoren davonkommen, ist es manchmal einfach das beste, nichts zu sagen. Es gibt nun einmal Situationen, in denen es das Beste ist, die Klappe zu halten, weil man nur das falsche sagen kann. Und wenn die gesamte westliche Welt gerade daran arbeitet, einem Terroranschläge am eigenen Volk unterzujubeln, dann fällt diese Situation sicherlich unter dieses Kriterium.

    Also, was mir allgemein in diesem Thread auffällt ist, dass das Lager der Verschwörungstheoretiker sich in zwei Sektionen teilen lässt: Die einen, die irgendwelche Filme gesehen haben und die Fragen aus dem Film nachplappern - ja, ich weiß, wie verlockend es ist, etwas für wahr zu halten, was einem in kompetenten und wissenschaftlichen Ton präsentiert wird - und dann die soweit ich das sehen kann vor allem aus taeuschemicheinzweitesmal bestehende Sektion, die mit religiösem Eifer wettert. Und das Wort \"wettern\" ist genau das Wort, welches mir dazu in den Sinn kommt, es scheint eine Art Predigt von der Kanzel zu sein. Viele Argumente werden genannt in schneller Abfolge, jedoch ohne Tiefe. Mit diesem Konglomerat aus Schlagworten kann ich zumindest nichts anfangen.
    Die (erstaunlich wenigen) die sich hier gegen diese Verschwörungstheorien aussprechen erscheinen mir da deutlich sachlicher und auch wenn ich von dem angesprochenen da genausowenig Ahnung habe, gehen die Argumente in die Tiefe und belegen u.a. mit Bildern etc.

    Also, ich persönlich weiss nicht, was wirklich passiert ist. Ich weiß nur, dass ich es auch gar nicht wissen will. Was versprecht ihr euch eigentlich davon, wenn ihr wisst, dass \"in Wahrheit Bush der Massenmörder ist\"? Glaubt ihr, dass ihr, wenn ihr das nur oft genug wiederholt, die Theorie an Glaubwürdigkeit gewinnt bis schließlich Bush weinend zusammenbricht und alles gesteht? Oder dass alleine die Macht der öffentlichen Meinung die Regierung dazu zwingt, ihren politischen Kurs zu ändern? Nun, dann viel Glück, aber solche Dinge werden nicht passieren.

    Und was sagt euch eigentlich, dass das, WAS ihr wisst - was naturgemäß nur Halbwissen ist, sobald die Regierung versucht etwas zu vertuschen - überhaupt alles ist? Selbst wenn ihr nach jahrelangen Recherchen endlich Lückenlos bewiesen habt, dass das FBI, die CIA oder kleine grüne Männchen das WTC in die Luft gejagt haben, müsst ihr doch davon ausgehen, dass ihr trotzdem nur die halbe Story kennt. Als Beispiel, was ich damit zum Ausdruck bringen will: Roswell. Die Airforce testete in Roswell neue Flugzeugtypen. Diese wurden beobachtet und für UFOs gehalten, es kam langsam das Gerücht auf, dass die Regierung dort UFOs und Ausserirdische versteckt. Eine Verschwörungstheorie, die ich persönlich für am wahrschienlichsten halte, sagt nun, dass die Regierung, statt zu versuchen, die Aussagen unter den Teppich zu kehren, diese Verschwörungstheorien gezielt unterstützt. Und wozu? Damit alle glauben, dass all das Gerede um UFOs nur Hirngespinste sind und sie in Ruhe weiter testen können, ohne dass der Feind erfährt, dass sie bereits sehr fortschrittliche Flugzeuge haben.
    Wenn also tatsächlich streng geheime Regierungsdokumente belegen, dass die Regierung eine Verbindung zu den Terroranschlägen hatte, dann könnt ihr mit 99%iger Sicherheit davon ausgehen, dass diese Dokumente mit Absicht von der Regierung veröffentlicht wurden, aus Gründen, die man nur verstehen kann, wenn man das ganze Bild hat. D.h. verurteilen könnt ihr diese Regierung nur dann, wenn ihr das vollständige Bild habt. dieses vollständige Bild könnt ihr aber als Privatperson niemals erlangen. Und schon gar nicht könnt ihr euch jemals sicher sien, dass ihr tatsächlich alles wisst, was es zu wissen gibt.

    PS: Was zur Hölle ist eigentlich dieses Bielefeld, wovon ihr hier sprecht? :wazzup:

    [edit] Wollt noch einen Satz zu
    da ein Mensch im Format eines Bush froh sein kann, wenn er seine Schnürsenkel geschnürt bekommt.

    sagen. Immerhin hat dieser Mensch es geschafft, Präsident der USA zu werden. [vollkommen egal[/b] was für Verschwörungstheorien man parat hat, um seinen Weg dorthin zu beschreiben, er kann kein Idiot sein. Mit solchen Aussagen stempelst du dich imho selbst zum Antiamerikanischen und damit in diesem Zusammenhang unglaubwürdigen Polemiker.

    Beitrag geändert: 29.7.2008 2:37:28 von merovius
  14. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Wenigstens gestehst Du ein, dass Du Dich mit dem Thema nur über die Massenmedien auseinandergesetzt hast, wobei \"auseinandergesetzt\" wohl anscheinend zuviel des Guten ist.

    Zunächst einmal sollten wir festhalten, dass die Dokus über den 11. September AUFzeigen(!), WELCHE Ungereimtheiten und ungeklärten Sachverhalte existieren, womit sie gleichzeitig an das Publikum appellieren, Druck bezüglich der vorgeführten Schwachstellen zu machen, damit hier endlich eine Untersuchung und Klärung stattfindet. Wenn Du gerade bei den konfiszierten Videos bist. 80 Videos wurden seitens FBI eingesackt. Sie müssten nur zeigen, wie das Passagierflugzeug ins Pentagon fliegt und schon hat sich die Ungewissheit zumindest bzgl. des am besten (mit Boden-Luft-Raketen) bewachten Gebäudes der Welt, namentlich Pentagon, erledigt. Dir mag zwar die Auflistung vorkommen wie runtergebetetes \"Nachgeplapper\", aber dieses \"Nachgeplapper\" sollte man nicht links liegen lassen sondern mal auf Tuchfühlung damit gehen. Jemand mit Deinem geistigen Vermögen wird keine Probleme damit haben ein Gesamtbild aus umfangreichen Recherchen zu ziehen, welche dem der \"Anti-NWO-Gemeinde\" nahekommt. Oben stehen die wichtigsten Eckpfeiler. Es liegt Dir zu Füßen. Das Internet ist (noch) frei und unzensiert. Bediene Dich und verurteile es nicht zu voreilig.

    Achja, aber wozu das Ganze?! Was resultierte denn aus den 11. September Anschlägen? 2 Kriege. Des Weiteren, die Anschläge von London, Madrid und Bali offenbaren weitere zum Himmel schreiende Ungereimtheiten. Wenn wir als Gesellschaft das durchsetzen könnten, dass hier unabhängige Untersuchungen angestellt werden und es sollte sich alles bewahrheiten, was höchst wahrscheinlich ist, wird Bush nicht nur heulen, er wird im Knast verschimmeln, inklusive Blair, Merkel, Schäuble und Konsorten, die tatkräftig bei dem illegalen Präventivkrieg dem PNAC-Plan der Neocons die Stange gehalten haben (mit vollem Wissen über DU-Munition). Nicht nur deshalb muss also einfach eine zweite, friedliche Revolution geschehen, sondern weil die Machtelite & Politik sich total verselbstständigt haben, völlig lösgelöst von der Demokratie und Meinung der Bevölkerung (siehe EU, 3 Volksabstimmungen = 3x Nein, beim Rest der EU-Länder inkl. D hat das Parlament zu 90+% \"Ja\" gestimmt). Um hier die Kurve zu bekommen, ist der 11. September auch zu einem wichtigen Schlüssel geworden.

    Du siehst hoffentlich, dass viel davon abhängt und dass es bis ins Detail aufgeklärt werden MUSS! Es ist einfach eminent wichtig, dass hier mehr Zeit investiert wird, auch um möglichst Halbwissen zu meiden, damit man nicht noch rechts- oder linksradikale Blüten treibt bzw. Bauernfängern auf den Leim geht. Besonders geschichtliche Rückblicke geben wichtige Erkenntnisse zu was Regierungen und Geheimdienste gewissenlos in der Lage sind, wenn es in die Agenda passt, quasi die eigene Großmutter verkaufen, wenn es sich rentiert.
  15. m******s

    Wenigstens gestehst Du ein, dass Du Dich mit dem Thema nur über die Massenmedien auseinandergesetzt hast, wobei \"auseinandergesetzt\" wohl anscheinend zuviel des Guten ist.


    Das ist als Argument meiner unabhängigen Betrachtungsweise zu verstehen. Ich bin ein absolut unpolitischer Mensch, dem es Wurst ist, was in der Welt politisch geschieht, man kann mir also weder eine antiamerikanische, noch eine proamerikansiche Ansicht unterstellen.

    Zunächst einmal sollten wir festhalten, dass die Dokus über den 11. September AUFzeigen(!), WELCHE Ungereimtheiten und ungeklärten Sachverhalte existieren, womit sie gleichzeitig an das Publikum appellieren, Druck bezüglich der vorgeführten Schwachstellen zu machen, damit hier endlich eine Untersuchung und Klärung stattfindet.


    Nach ein paar Blicken in entsprechende Wikiartikel (und es war auch schon alleine durch Betrachtung dieses Threads klar, siehe die oben angebrachten Bilder und Skizzen) gibt es Untersuchungen, und die Ungereimtheiten werden aufgeklärt. Der einzige Grund, aus dem die Diskussion weiter aktuell gehalten wird ist, dass diese Untersuchungsergebnisse andauernd durch den Dreck gezogen und angezweifelt werden. Wann immer eine Untersuchung stattfindet, die zu dem eindeutigen und sorgfältig belegten Ergebnis kommt, dass es sich schlicht um Terroranschläge und nicht mehr handelte, wird unterstellt, diese Untersuchungen seien von der US-Regierung/den Israelis/Neokonservativen Amerikanern manipuliert worden. Nach einer Betrachtung der Argumente bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die einzigen unsachlichen und unstimmigen Berichte diejenigen sind, die auf Basis von fraglichen Zeugenaussagen, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten und der Berufung auf nicht vorhandene Beweismittel versuchen zu erweisen, dass hier eine Verschwörung vorliegt. Auch scheint es mir, dass der Nutzen, den eine US-Regierung von einem Terroranschlag aufs eigene Volk hätte geringer ist, als der Nutzen, den die Verschwörungstheoretiker von einer Darstellung des Terroranschlages als Verschwörung der US-Regierung(/Israelis/Noekonservativer) haben.
    Ich glaube schon, dass die US-Regierung die Terroranschläge als Vorwand genommen hat, um einen Krieg gegen den Irak zu beginnen, oder zumindest in blindwütiger Vergeltung für diese Anschläge gehandelt hat. Aber es ist schlicht absurd, einen solch Milliarden teuren Anschlag als aus finanziellen Interessen begangen zu betrachten. Schon der Irakkrieg alleine war teurer, als alles Öl, was die USA daraus gewonnen hätte, rechnet man dann noch die Kosten für das WTC + entsprechenden Börsencrash hinzu wäre eine solche Aktion ein finanzielles Fiasko. Und zusätzlich hat Bush bewiesen, dass er weder einen echten Grund, noch die Zustimmung der Welt braucht, um einen Krieg zu beginnen.

    Wenn Du gerade bei den konfiszierten Videos bist. 80 Videos wurden seitens FBI eingesackt. Sie müssten nur zeigen, wie das Passagierflugzeug ins Pentagon fliegt und schon hat sich die Ungewissheit zumindest bzgl. des am besten (mit Boden-Luft-Raketen) bewachten Gebäudes der Welt, namentlich Pentagon, erledigt.


    Hm, also, nach allem, was ich bisher darüber weiss, existiert tatsächlich mindestens ein Video von dem Flugzeug. Ausserdem stellt sich hier doch mal eine viel einfachere Frage:
    Es sind nun einmal vier Flugzeuge verschwunden, zwei davon sind filmisch dokumentiert ins WTC gekracht, eines wird mit einem Absturzkrater assoziiert (zwar nicht ganz so gut belegt, aber das ist ja auch irrelevant, weil ein Zweifel daran eher das nachfolgende Argument bestätigt). Was ist mit dem vierten passiert, wenn es nicht ins Pentagon gekracht ist? Und mit den Insassen? Einfach vaporisiert? Wieso ist es so viel einfacher, sich eine fadenscheinige Verschwörungstheorie aus den Fingern zu saugen, die nicht nur die effektive Zusammenarbeit und Verschwiegenheit von riesigen Zahlen an Menschen erfordert und durch irgendwelche fadenscheinigen Geschichten ein verschwundenes Flugzeug erklären müssen, als einfach zu glauben, dass die hunderte Zeugen die Wahrheit sagen, dass die offensichtliche Gleichung \"Entführtes Flugzeug + riesiges Loch im Pentagon = Flugzeug ins Pentagon\" aufgeht? Und wie gesagt, du glaubst doch an Untersuchungen: Der Flugschreiber des Flugzeuges wurde geborgen, alle Passagiere und Täter wurden anhand von DNS-Spuren identifiziert - die Beweise sprechen eine klare Sprache. Also meinetwegen kannst du gerne glauben was du willst. Ich wäre sogar bereit einzugestehen, dass die theoretische Möglichkeit besteht, dass die CIA oder das FBI diesen Anschlag geplant haben - was imho mehr als unwahrscheinlich ist, denn es ist recht unwahrscheinlich dass die Regierung ihren eigenen Verteidigungsapparat zerlegt, während es das perfekte Ziel für Terroristen wäre -, aber ernsthaft zu versuchen, zu behaupten, es wäre kein Flugzeug ins Pentagon gekracht ist imho eine traurige Verzerrung der Fakten.
    Überdies solltest du dich ernsthaft einmal fragen, wer hier in der Beweispflicht steht? Nicht das FBI muss beweisen, dass ein Flugzeug ins Pentagon gekracht ist, sondern die Verschwörungstheoretiker müssen beweisne, dass kein Flugzeug ins Pentagon krachte. So funktioniert nun einmal unser Rechtssystem: \"Unschuldig bis zum Beweis der Schuld\" und nicht \"schuldig, bis die Ankläger mal einen Beweis für die Unschuld anerkennen\". Nicht das FBI muss ien Video zeigen, wie ein Flugzeug ins Pentagon krachte, sondern ihr müsst ein Video zeigen, dass kein Flugzeug ins Pentagon krachte. Und für jeden Zeugen, der letzteres behauptet, finden sich nun einmal leicht hunderte Zeugen, die das Gegenteil behaupten, für jeden Medienbericht, der letzteres recherchiert finden sich Dutzende, die anders berichten, für jeden Wissenschaftler, der sagt dass das passierte sich unmöglich durch ein Flugzeug erklären lässt, stehen bereits zehn bereit, die vorrechnen dass es eben doch sein kann. Wenn ihr überzeugen wollt, solltet ihr anfangen Beweise vorzulegen. Wo sind die streng geheimen Regierungsdokumente, die belegen dass Bush bescheid wusste, wo sind die Zeugenaussagen, Eidesstattlich und notariell begalubigt, dass eine Cruise Missile das Pentagon zerlegte, wo die Lückenlosen wissenschaftlichen Gutachten? Die Gegenseite hat jede Menge rechtskräftige Beweise, ihr habt nach allem was ich weiss nur vage Vermutungen, unzuverlässige Zeugenaussagen und haltlose Behauptungen.

    Dir mag zwar die Auflistung vorkommen wie runtergebetetes \"Nachgeplapper\", aber dieses \"Nachgeplapper\" sollte man nicht links liegen lassen sondern mal auf Tuchfühlung damit gehen.


    Ich habe dich recht explizit aus dem \"runtergebeteten Nachgeplapper\" ausgenommen. Du bist der antiamerikanische Polemiker, erinnerst du dich? ;) Und runtergebetetes Nachgeplapper ist es durchaus nicht wert, nachgegangen zu werden, denn nicht nur kommt es ohne selbstständigen Denkapparat aus, es gibt meistens sogar das Nachgeplapperte falsch wider.

    Jemand mit Deinem geistigen Vermögen wird keine Probleme damit haben ein Gesamtbild aus umfangreichen Recherchen zu ziehen, welche dem der \"Anti-NWO-Gemeinde\" nahekommt. Oben stehen die wichtigsten Eckpfeiler. Es liegt Dir zu Füßen. Das Internet ist (noch) frei und unzensiert. Bediene Dich und verurteile es nicht zu voreilig.


    Das Internet ist bedauerlicherweise alles andere als frei und wer immer hier Information sucht ist dem Medienhype unterworfen (Die Funktionsweise von Suchmaschinen beruht darauf, die populärsten Beiträge zuoberst anzuzeigen). Wer also zuverlässige Informationen zu einem Thema sucht, ist darauf angewiesen, von Leuten die sich bereits damit auseinandergesetzt haben Linksammlungen zu zuverlässigen und gut recherchierten Informationsmaterialien zu erhalten, die vorzugsweise indifferent an das Thema herangehen. Weder das eine, noch das andere Kriterium ist bei bisherig genannten Links meiner Ansicht nach erfüllt. Die einzige Möglichkeit, sich eine Meinung zu bilden besteht also darin, sich vorzugsweise gut recherchierte, aber mit eindeutiger Stellungnahme gepaarte Homepages anzuschauen, verlinkt von gut informierten Vertretern beider Seiten.
    Also, verstehe dies als Aufruf, vorzugsweise gut recherchierte Links aufzuzeigen, die deine Seite polemisch vertreten. Ich sehe mich durchaus in der Lage, die Recherchen einer Homepage zu beurteilen, auch ohne Gegendarstellung, wenn kein gut informierter Vertreter der Gegenposition vorzugsweise gut recherchierte Links bieten kann ;)

    Achja, aber wozu das Ganze?! Was resultierte denn aus den 11. September Anschlägen? 2 Kriege.


    2? Ein Krieg - ja, wobei man sich auch dabei streiten kann, ob er tatsächlich so direkt aus dem 11. September folgte.

    Des Weiteren, die Anschläge von London, Madrid und Bali offenbaren weitere zum Himmel schreiende Ungereimtheiten. Wenn wir als Gesellschaft das durchsetzen könnten, dass hier unabhängige Untersuchungen angestellt werden und es sollte sich alles bewahrheiten, was höchst wahrscheinlich ist, wird Bush nicht nur heulen, er wird im Knast verschimmeln, inklusive Blair, Merkel, Schäuble und Konsorten, die tatkräftig bei dem illegalen Präventivkrieg dem PNAC-Plan der Neocons die Stange gehalten haben (mit vollem Wissen über DU-Munition).


    Okay, also, tut mir Schorry, aber was hat Merkel damit zu tun? Das war afaik vor ihrer Zeit, oder? Und wie gesagt, auch die besten Untersuchungen bringen nichts, wenn sie einfach totgeredet werden, sobald sie ungewünschte Ergebnisse bringen. Glaubst du ernsthaft wirklich und in voller geistiger Stärke, dass du, sobald eine solche \"Unabhängige Untersuchung\" stattfindet und zu dem Ergebnis kommt, dass die Terroranschläge des 11. September nun einmal genau das waren - nämlich Terroranschläge - einfach sagen würdest \"okay, tut mir leid, hab euch unrecht getan, hab mich geirrt, tschö, machts gut\"? Ich glaube das kaum. Und solange du nicht bereit bist, dieses Zugeständis zu machen, stehen diene Forderungen auf heisser Luft, sind nichts als das, was ich oben bereits genannt habe - Polemik. Hassreden mit dem einzigen Ziel, die amerikanische Regierung oder Regierungen insgesamt schlecht zu machen. Überdeies bin auch ich der Ansicht, dass die meisten so genannten \"Ungereimtheiten\" gar keine Ungereimtheiten sind. Es handelt sich um sehr komplexe Vorgänge und es ist kein Wunder, dass unter tausenden von Zeugeunaussagen, unter Zigtausenden von Medienberichten, sich ein paar finden, die im Widerspruch zum Mainstream stehen und dass irgendwo ein Makel gefunden werden kann, der sich zurechtbiegen lässt zu einer Ungereimtheit.

    Nicht nur deshalb muss also einfach eine zweite, friedliche Revolution geschehen, sondern weil die Machtelite & Politik sich total verselbstständigt haben, völlig lösgelöst von der Demokratie und Meinung der Bevölkerung (siehe EU, 3 Volksabstimmungen = 3x Nein, beim Rest der EU-Länder inkl. D hat das Parlament zu 90+% \"Ja\" gestimmt).


    Nun, da kann ich größtenteils zustimmen, das Problem sind dort aber eher die Machtkonstrukte an sich. Mit 9/11 hat das imho wenig bis gar nichts zu tun.

    auch um möglichst Halbwissen zu meiden, damit man nicht noch rechts- oder linksradikale Blüten treibt bzw. Bauernfängern auf den Leim geht.


    Ehm... ja... okay... dazu nur soviel: Viele amerikanische Verschwörungstheoretiker, die den Anschlag den Israelis anhängen wollen gehören rechtsradikalen Bewegungen an, du erscheinst sehr linksradikal, mit Forderungen, dass Merkel, Schäuble und Konsorten im Knast verroten sollen und die \"Machtelite & Politik sich total verselbstständigt haben, völlig lösgelöst von der Demokratie und Meinung der Bevölkerung\" sind. Tatsächlich sind der Natur der Sache wegen diejenigen die die Schuld der US-Regierung in die Schuhe schieben durchgehend links ausgerichtet und glänzen durch Sprüche wie \"Bush kann froh sein, wenn er sich die Schnürsenkel zubinden kann\". Und wer die Schuld dem Staate Israel zuschieben will, zeigt paranoide Denkmuster die der Propaganda der NSDAP gleich kommen. Ja, ich spiele hier bewusst die Antiamerikaner/Antisemitenkeule aus, weil ich finde dass erstere Strömung eindeutig überhand nimmt und von den Mdeien viel zu sehr gefüttert wird und dass letztere einfach nur traurig ist, als wäre die Geschichte nicht bereits offensichtliches Dokument dafür, was für Unsinn diesem Volk untergejubelt wird, seit Beginn seiner Geschichte wird im jeder Mist unterstellt und Eigenschaften, die von der christlichen Welt selbst konstruiert wurden werden als Argumente gegen sie verwendet... das ist einfach nur schwach.

    Besonders geschichtliche Rückblicke geben wichtige Erkenntnisse zu was Regierungen und Geheimdienste gewissenlos in der Lage sind, wenn es in die Agenda passt, quasi die eigene Großmutter verkaufen, wenn es sich rentiert.


    Dann sage mir bitte, inwiefern sich die Geschichte für die USA rentiert hat? Mache mir bitte eine Gewinn/Verlustrechnung mit allen relevanten Faktoren, die direkten indindirekten Kosten der Anschläge, die Kriegskosten und die wie auch immer gearteten Gewinne. Und weise einen Nettogewinn nach. Vielleicht bin ich dann bereit, deine Thesen noch einmal zu überdenken.
    Bis dahin fahre deine Polemik runter, mich zumindest beeindruckt sie nicht im Geringsten, sie marodiert nur deine eigenen Aussagen.
  16. b******r

    Ich finde diese Verschwörungstheorien nur Lustig.
    Es war in den Staaten schon immer so, dass mit allen mitteln Wahlkampf betrieben wird.
    Wenn genug Leute diesen Schwachsinn glauben, kann es Wahlen beeinflussen und geau deshalb gibt es diese \"Theorien\".
    Gut, ich konnte die \"Bushs\" noch nie leiden, aber diese Lügen treffen ja nicht nur ihn.
    Glaubt hier irgendwer daran das Bush und Bin Laden gemeinsame Sache machen würden???
  17. @bewahrer: das Problem ist doch, dass Bin Laden sich so gut versteckt hält. Es kann sich theoretisch jeder, der annähernd so aussieht, wie er als ihn verkleiden und seine Videos nachspielen. Wieviele Amerikaner haben ihn denn je zu gesicht bekommen?

    @merovius: du hast echt eine Gute überzeugungsgabe. Du hast mich schon bei etlichen Posts vom Gegenteil überzeugt. Respekt.

    @taeuschemichzweimal:
    Nicht nur deshalb muss also einfach eine zweite, friedliche Revolution geschehen, sondern weil die Machtelite & Politik sich total verselbstständigt haben, völlig lösgelöst von der Demokratie und Meinung der Bevölkerung (siehe EU, 3 Volksabstimmungen = 3x Nein, beim Rest der EU-Länder inkl. D hat das Parlament zu 90+% \"Ja\" gestimmt).


    Die Quelle würde ich gerne mal sehen :) Interessiert mich...
  18. d*************d


    Glaubt hier irgendwer daran das Bush und Bin Laden gemeinsame Sache machen würden???


    Man braucht doch nur in der Vergangenheit zu wühlen. Amerika hatte durch den zweiten Weltkrieg jedemenge Kohle. Aber ein großteil war auf einma weg:eek: Wo war das denn hin? Natürlich Rüstungsindustrie damit die dort unten den Russen mal richtig eins auf die Fresse geben.
    Tja bloß dumm dann selber reinrennen zu wollen:lol:
  19. m******s

    Hm, das Gerücht, dass Osama bin Laden und die al-Quaida mit den USA zusammenarbeiten beruht glaube ich vor allem darauf, dass die USA im Afghanistan-Krieg wohl recht Eng mit islamistischen Terroristen zusammengearbeitet haben - auch nachweislich und soweit ich weiß recht offen -, als es gegen die Russen ging. Aber Osama bin Laden war dort nur sehr kurzfristig drin verwickelt, er hat ziemlich schnell seine Führungsposition unter den Mudschahedin benutzt, um seine eigene Terrortruppe - die al-Quaida halt - aufzumachen und von Anfang an war Reibungspunkt mit den Mudschahedin die Zusammenarbeit mit den USA und Ziel von bin Laden und der al-Quaide war von Anfang an, die USA aus dem nahen Osten zu vertreiben...
    Also, die USA hat sicherlich mit islamistischen Terroristen kollabiroiert, um die Sovjetunion im kalten Krieg indirekt zu bekämpfen, daraus aber zu schließen, dass die al-Quaida mit den USA zusammenarbeitet und vor allem gegen die US-Bevölkerung, ist imho eine sehr weit hergeholte Theorie...

    @raubritta: Ich würd ganz ehrlich gerne mal ein paar ordentliche Quellen lesen oder sehen (mir ist beides recht, solang es einigermaßen fundiert recherchiert ist und wissenschaftlich arbeitet), die die Verschwörungstheorien unterstützen. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und selektier bei dem gewünschten Wissen kaum, mir ist egal, was ich lerne, solange ich lerne. Nur, wenn wie hier alles den Anschein macht, dass Fehlinformationen verbreitet werden (und das ist wie gesagt ein Schluss den ich alleine auf Basis der lückenhaften Argumentation mache, nicht aus Vorurteilen), hab ich auch irgendwo das Gefühl Intervenieren zu müssen... insofern dankeschön ;)
  20. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    www.ae911truth.org
    www.911summary.com
    www.pilotsfor911truth.org
    www.wanttoknow.info/officialsquestion911commissionreport
    www.killtown.911review.org/911smokingguns.html
    www.911truth.org
    www.question911.com
    www.911weknow.com


    @raubritta
    Welche Quellen willst Du?


    @merovius
    Deinen ellenlangen Text habe ich gelesen. Um es kurz zu machen: Da Du, solange 10 Wissenschaftler schlangestehen, um jedem Indiz eine andere Behauptung anzudichten, nicht gewillt bist dem ganzen Glauben zu schenken, können wir uns diese zeitaufwändige Diskussion sparen. Die Links sind oben und es sind keine Spinnereien mit denen die Leute ankommen. Aber solange Menschen wie Du sich hinter der geistigen Schutzmauer für Verschwörungstheorien schützen, können die Leute ganze LKW-Ladungen von Beweisen, Indizien und Hinweisen Dir vor die Füsse abladen und es ändert sich doch nix in den Köpfen. Also, immer schön weiter im dem (Schein-)Kampf gegen Terror. Man brauch sich im übrigen nicht zu wundern, wenn das Internet in den kommenden Jahren immer weiter Kontrollen unterzogen und \"gesäubert\" wird und die Menschheit dann jede Grundlage verliert noch an unverfälschte Tatsachen und tabulose Recherchen zu gelangen. Und wer wird dafür büssen? Natürlich wieder unschuldige in aller Welt, aber nicht die integeren wie Persönchen merovius und Konsorten.


    Beitrag geändert: 29.7.2008 13:53:16 von taeuschemicheinzweitesmal
  21. d*************d

    Also ich hab mir mal den Film angeguckt.
    Ich hätte nicht den ganzen Film am Stück gucken sollen, weil ich am Ende fast eingepennt bin. Ich fand das schon interessant obwohl mich manches nicht so detailliert interessiert hat.
    Gut fand ich das mit dem Sprengstoff, weil ich selbst diese Sendung von MythBusters gesehn habe und auch so gewisse Kentnisse in Sachen Sprengstoff besitze. Am genialsten war ja die Sache mit dem Schwarzpulver und diesem Chlorat (weiß nicht obs da noch Ammonium war oder schon Kalium). Ich selber habe miterlebt wie Schwarzpulver sich beim Mischen selbst entzünden kann. Wie will man das dann noch mit etwas anderem mischen?:lol:

    Aber vor allem wenn dem Staat solche Macht über den Einzelnen im Ausgleich für Sicherheit gegeben ist.
    Wenn man vor der eigenen Regierung nicht mehr sicher ist, finde ich das durchaus beunruhigend und vor allem ist es einfach nur unverschämt.

    Tja \"Es war einmal...\" (Samsas Traum):cool:


    Beitrag geändert: 29.7.2008 15:05:50 von dragons4thchild
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!