kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


11. September geplant von Bush?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    @dragons4thchild
    Danke für Dein Feedback

    So sieht es leider aus. Inzwischen richten sich immer mehr Regierungen gegen die eigene Bevölkerung, indem sie Bauernopfer verlangen, um den Rest zu kontrollieren und ihre globale Agenda durchzusetzen. Dazu ist es eben wichtig, dass man sich nicht so schnell langweilt bei den anderen Themen, neben dem Sprengstoffthema. ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Deinen ellenlangen Text habe ich gelesen. Um es kurz zu machen: Da Du, solange 10 Wissenschaftler schlangestehen, um jedem Indiz eine andere Behauptung anzudichten, nicht gewillt bist dem ganzen Glauben zu schenken, können wir uns diese zeitaufwändige Diskussion sparen.


    Du missverstehst meine Intentionen. Wie gesagt bin ich weitestgehend unvoreingenommen, ich habe weder eine proamerikanische, noch eine antiamerikanische Einstellung. Ich habe keine Angst vor Terror, noch gehöre ich einer Glaubensgemeinschaft an. Ich bin gegenüber den Terroranschlägen vollkommen indeffernt und verurteile sie nicht, noch befürworte ich sie.
    Meine Ansichten beruhen alleine auf Betrachtung dieses Threads und einigen wenigen Texten, die ich in der Zwischenzeit gelesen habe. Und, dieser beleidigte weitere Absatz macht den Eindruck von bisher mit Sicherhhheit nicht wett. Die Links habe ich zur Kenntnis genommen und ich habe mir vorgenommen, sie nach bestem Gewissen zu überprüfen und die dort gemachten Fachaussagen zu recherchieren, so weit ich kann. Danach kann ich mir möglicherweise ein Urteil darüber bilden, inwieweit dier Verschwörungstheorien berechtigt sind.
    Ich möchte aber anmerken, dass nach einem kurzen Blick die von dir genannten Seiten nicht mehr sind, als das was du in diesem Thread fabrizierst: Ellenlange Listen von Fach- und Stichworten, jedoch mit Sicherheit keine Lückenlose Beweisführung. Was diese Beweisführung angeht ist die Gegenseite schlicht besser, sie greift die gemachten Behauptungen auf und widerlegt sie Stück für Stück, soweit es geht.

    Aber solange Menschen wie Du sich hinter der geistigen Schutzmauer für Verschwörungstheorien schützen,


    Noch einmal: Du tust mir Unrecht. Ich tue alles andere als blind der Massenmeinung zu folgen. Es mag leicht für dich sien, einfach alle, die anderer Ansicht sind als du als sture Spinner darzustellen, aber es unterstütz mit Sicherheit deinen Standpunkt nicht.

    können die Leute ganze LKW-Ladungen von Beweisen, Indizien und Hinweisen


    Wie gesagt, bisher habe ich noch kein einziges stichhaftes Indiz und erst recht keinen Beweis gesehen. Du hälst es noch nicht einmal für nötig, auf die gemachten Argumente zu reagieren. Erkläre mir doch bitte - ernsthaft -, welchen Vorteil die amerikanische Regierung hatte. Erkläre mir, was mit dem entführten Flugzeug passiert ist, das nicht ins Pentagon geflogen ist. Das sind ernst gemeinte Argumente, und solange du nicht darauf reagierst, ziehst du dir selbst die Glaubwürdigkeit weg und nimmst mir ehrlich gesagt die Lust, mich weiter mit der Frage zu beschäftigen. Offensichtlich dürfen nur diejenigen an eure Theorien glauben, die sie blind ohne jede Kritik oder Hinterfragung annehmen, anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Ich sage dir, dass ich ernsthaft bereit bin, deine Argumente anzuhören und mich damit auseinanderzusetzen und du wirfst mir auf meine Fragen hin nur solchen Blödsinn um den Kopf.

    Dir vor die Füsse abladen und es ändert sich doch nix in den Köpfen.


    Und du spielst fleissig Maurer, die Mauer in den Köpfen hochzuziehen. Das ist nicht das Verhalten, was man von jemanden erwartet, der versucht andere Menschen von der Wahrheit zu überzeugen. Das ist eher eine Methodik die man von Polemikern und Hassredner wie Göbbels kennt.

    Also, immer schön weiter im dem (Schein-)Kampf gegen Terror.


    Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Ich missbillige Bushs Anti-Terror-Kampagne aufs allerschärfste. Nur kann ich das auch tun, ohne ihm blindwütig solch einen Anschlag zu unterstellen, denn ich bin mir im Klaren, um was für eine ungeheuerliche Anschuldigung es sich hierbei handelt und dass diese sorgfältig geprüft werden sollte. Und wenn du weiter mit solchen Haltlosen und äusserst beleidigenden Anschuldigungen kommst, muss ich zu deutlich härteren und unhöflicheren Ausdrücken greifen, um dien Verhalten zu beschreiben.

    Man brauch sich im übrigen nicht zu wundern, wenn das Internet in den kommenden Jahren immer weiter Kontrollen unterzogen und \"gesäubert\" wird und die Menschheit dann jede Grundlage verliert noch an unverfälschte Tatsachen und tabulose Recherchen zu gelangen.


    Unverfälscht? Es gibt per se keine unverfälschte Berichterstattung. Das beweist du, und das beweisen auch deine zitierten Internetseiten auf den ersten Blick. Die Gehirnwäsche betreibe sicherlich nicht ich.

    Und wer wird dafür büssen? Natürlich wieder unschuldige in aller Welt, aber nicht die integeren wie Persönchen merovius und Konsorten.


    Langsam pisst du mich ernsthaft an. Ich bin für freie Information, sogar aufs allerhärteste. Ich vertrete die Ansicht das alles Wissen frei ist. Ich würde zwar weniger unter einer Zensur leiden, als andere, das stimmt, aber allein deswegen, weil ich meine Meinung nicht blind nach Medienberichten richte und es mir weitestgehend egal ist, was in der Welt passiert. Dennoch ist eine Zensur der Information das letzte was ich will, das widersptrebt einfach all meinen Idealen.

    Um weitere verbalde Entgleisungen zu vermeiden, meld ich mich erst wieder zu Wort, wenn ich die Internetseiten die du genannt hast sorgfältig unter die Lupe genommen habe. Vielleicht gelingt es mir dann langsam, Stichaltige Argumente für eine Verschwörugstheorie zu verstehen. Deiner lächerliche Polemik mangelt es nämlich an jeglicher Verständlichkeit, von Überzeugungskraft mal ganz abgesehen.

    So long and thanks for all the fish.
  4. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich Dich missverstehe, dann liegt das an der halb blockierenden Art und Weise, wie Dein Text bei mir ankommt und den Vergleich mit Goebbels nehme ich sehr persönlich. Das ist unverschämt! Ich zwinge hier niemanden zu nix, ich führe lediglich aus, welche Materialien es gibt und man nicht drumherum kommt, sofern man nicht dumm sterben und vor allem nicht andere Menschen aufgrund der eigenen Ignoranz und Faulheit zu recherchieren hopsgehen lassen möchte, endlich mal genauer hinzusehen, WAS denn alles von den als Verschwörungstheoreten abgekanzelten zu Tage gebracht wurde und sich nicht ständig von den Massenmedien irgendeinen Mist erzählen zu lassen, von wegen \"da, wieder die UFO-, JFK- und Spirituellenspinner\".

    Beispiel: Aussagen des Besitzers bzw. Pächters Larry Silverstein in der Dokumentationssendung von PBS:

    I remember getting a call from the, er, fire department commander, telling me that they were not sure they were gonna be able to contain the fire, and I said, \"We\'ve had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it.\" And they made that decision to pull and we watched the building collapse.


    Es ist noch nie in der Geschichte ein Stahlbetongebäude aufgrund von FEUER eingestürzt. WTC7 wurde nicht mit Flugzeugen angegriffen.

    Barry Jennings, stellvertrende Direktor der Notfallabteilung des New York Housing Authority war damals im WTC7 und hat ausgesagt, dass Sprengladungen im WTC7 hochgingen!

    Und bitte vergleich nochmal die Aussagen des WTC-Hausmeisters William Rodriguez !!! <De to nat io nen> und <VER LETZ TE> VOR(!) dem Flugzeugeinschlag! In der BASE vom WTC! Hinzu kommen Aussagen von WTC-IT\'lern, die Wochen vor dem 11. September von Vorgängen berichten, die extrem darauf hindeuten, dass merkwüridge Arbeiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt wurden. Zudem Bombenspürhunde, die seit dem WTC \'93er Anschlägen (Emad Salem - FBI Informant hat die Bombe, welche nachweislich unter Aufsicht der FBI gebaut und ausgeliefert wurde - siehe meine synchronisierte Doku - dort im Auto abgeliefert) dort patroulierten, aber diese Bobmenspürhunde dort 2 Wochen zuvor abgezogen wurden! Wer war - so wie es der Zufall will - bei der verantwortlichen Sicherheitsbehörde? Hoppla, der zweite Bruder von Bush? Marvin Bush im Aufsichtsrat bei der WTC-Sicherheitsfirma? NA SOWAS! Im Untersuchungsbericht irgendeines dieser Begebenheiten aufgegriffen? NEIN! Der \"9/11 Commission Report\" ist in den USA schon lange als \"9/11 Omission Report\" verschrien.

    Verzeihe mir, wenn ich so zerrend und fordernd ständig rüberkomme, aber es ist nicht mehr zum aushalten! Ich hoffe Du glaubst es langsam, dass das alles nicht von der Hand zu weisen ist.



    Beitrag geändert: 29.7.2008 16:29:57 von taeuschemicheinzweitesmal
  5. die extrem darauf hindeuten, dass merkwüridge Arbeiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt wurden.


    Aber DAS ist doch das Problem es müssten 1000 kleine Sprengköpfe ca. 10 cm. in den Beton gebohrt werden. Natürlich würde sowas nicht auffallen und keiner würde was verraten. Es müssten mindestens 20 Leute Involviert sein. Würde mich sehr wundern, wenn keiner was gesagt hätte...

    Ich selber bin kein Ingenieur und kann es nicht mit gewissheit sagen aber ein Flugzeug hat aufjedenfall die Kraft um 1 Etage zu Zerstören, was ja ausreicht.
    (zur Beschreibung: Wenn du auf z.B. einen Karton einen Stein legst geht er nicht kaputt. Wenn du den Stein dagegen drauffallen lässt. Dürfte er auseinanderbrechen. Ich kann es mir als sehr gut vorstellen, dass ein Anschlag ohne Sprengstoff möglich war. )

    Warum sollen sie bitte sowas machen. Sie könnten doch auf einfach alles ohne die Flugzeuge sprengen lassen und bei noch mehr Häusern. Dann wär die Angst des Terrors noch VIEL größer.

    Hoppla, der zweite Bruder von Bush?

    Ja, das verwirrt mich auch. Immer, wenn man irgendwas hört sind es verwante von Bush, Clinton, Rumsfeld (oder gar sie Persönlich, die die Leittragenden der Beseitigung... sind.

    P.S. mich wundert, dass ihr immer gleich so sauer werdet, wenn ihr mit irgendjemandem Verglichen werdet. @taeuschmich... seih doch Froh. Göbbels war ein Redner, der etwas konnte. Wozu er anstacheln sollte wurde doch wahrscheinlich von Hitler befohlen...



  6. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.


    Aber DAS ist doch das Problem es müssten 1000 kleine Sprengköpfe ca. 10 cm. in den Beton gebohrt werden. Natürlich würde sowas nicht auffallen und keiner würde was verraten. Es müssten mindestens 20 Leute Involviert sein. Würde mich sehr wundern, wenn keiner was gesagt hätte...


    Es waren auch mehr Leute involviert. Am 10. September wurde von Rumsfeld verkündet, dass das Pentagon 2,5 Millarden Dollar verloren hat. 9/11 Commissions Untersuchung greift das natürlich nicht auf. Zumindest denkbar, dass das das Schweigegeld für einige Hundert Mann starken, involvierten Trupp ist, die jetzt alle lieber den Mund halten und es sich gutgehen lassen, wenn sie nicht gerade - trotz Versagen (oder eben deshalb) - befördert wurden, wie die am 11. September beteiligten Führungsleute ALLEsamt! Achja, es gab noch Zeugenaussagen, die in den Wochen vor dem 11. September von total dicken Betonsstaubschichten in den Stockwerken berichteten. Der ganze Arbeitsplatz, überall. Hat das die 9/11 Commission aufgegriffen? Nein.
    Auch noch nicht berücksichtigt - Insidergeschäfte an der Börse. Wiederhergestellte Festplatten aus dem WTC durch die deutsche Datenrettungsfirma Convar zeigten auf, dass vermehrt Aktivitäten verzeichnet waren. Untersuchung? Nein. Aktuell ist gerade McCains Frau auffällig geworden mit Short Sells an der Börse kurz vor dem 11. September, wo sie in eine direkt durch die Anschläge betroffene Versicherungsfirma offensichtlich hohe Summen gewettet hat. McCain war zu der Zeit afaik Regierungsbeamter und derzeit ja bekanntlich Präsidentschaftskandidat und voll auf - wie sagte er neulich noch: \"bom bomb bomb, bomb bomb iran\" unterwegs, in Anspielung auf den einen Oldie song.


    Ich selber bin kein Ingenieur und kann es nicht mit gewissheit sagen aber ein Flugzeug hat aufjedenfall die Kraft um 1 Etage zu Zerstören, was ja ausreicht.
    (zur Beschreibung: Wenn du auf z.B. einen Karton einen Stein legst geht er nicht kaputt. Wenn du den Stein dagegen drauffallen lässt. Dürfte er auseinanderbrechen. Ich kann es mir als sehr gut vorstellen, dass ein Anschlag ohne Sprengstoff möglich war. )


    Du sagst ja selber \"ein Flugzeug genug Kraft hat um 1 Etage zu zerstören\". Dann lass mal Deinen Stein aus 1cm Höhe darauffallen. Es ist ja nicht so, dass die obere Hälfte des WTC-Gebäudes aus 100 Metern drauffallengelassen wurde. Ganz zu schweigen, dass Abrissfirmen immer fieberhaft daran arbeiten, dass Gebäude - wie die WTC Gebäude - bilderbuchmäßig in sich zusammensacken. Ein Wunder, wie einfach dass auf einmal ist, zumind. an diesem 11. September und diesen drei Gebäuden.


    Ja, das verwirrt mich auch. Immer, wenn man irgendwas hört sind es verwante von Bush, Clinton, Rumsfeld (oder gar sie Persönlich, die die Leittragenden der Beseitigung... sind.

    Hast Giuliani vergessen. Der war auch offensichtlich sehr eng verdrahtet bei der offensichtlichen Verschwörung. Aber da gibt es noch einige mehr. Man muss nur schauen, welche Personen alleine befördert wurden, obwohl sie maßgeblich durch \"Nichtstun\" dazu beitrugen, dass der 11. September möglich wurde.


    P.S. Auch wenn Goebbels \"so toll reden\" konnte, habe ich was dagegen mit solchen Individuen verglichen zu werden.
    P.P.S. Warum das WTC7 so wichtig ist, weil es laut Sprengstoffexperten Wochen brauch ein Gebäude dieser Dimension zu verdrahten und so, wie es dort geschah, in sich zusammenfallen zu lassen. Damit wäre es im Voraus in weiser Voraussicht geplant worden...

    Ein weiteres wichtiges Indiz waren 5 Israelis, die mit Weitsicht auf das WTC neben ihrem Transporter standen und komischer Weise jubelnd und sich freuend den Terroranschlag feierten. Eine Frau, die auch namentlich bekannt ist, beobachtete das und rief die Polizei herbei. Diese 5 Gestalten waren mit einer Art Postfachfirma namens \"Urban Moving Systems\" registriert und was ich zuletzt von diesem Fall mitbekam ist, dass diese Leute knapp 500.000 Dollar von der Regierung erhielten vor der Zeit des 11. Septembers. Das habe ich höchstpersönlich kontrolliert auf der FED.gov war das glaube ich. Da kann man alle Geldgeschäfte der FED bzw. Regierung einsehen. (Quellen: Bei dem folgenden Video ist der Einstiegstext nicht gut gewählt mit \"Wussten die JUDEN im voraus ..\" aber der Rest ist wichtig: http://www.youtube.com/watch?v=tRfhUezbKLw oder http://www.rense.com/general44/those.htm oder http://www.whatreallyhappened.com/sears.html )

    Beitrag geändert: 29.7.2008 17:55:50 von taeuschemicheinzweitesmal


    Beitrag geändert: 29.7.2008 18:00:47 von taeuschemicheinzweitesmal
  7. 2,5 Millarden Dollar <-- echt wahnsinn, wie sowas verlohren gehen kann. Mit soviel Geld könnte ich mir Ganz Afrika und Australien kaufen...

    Du sagst ja selber \"ein Flugzeug genug Kraft hat um 1 Etage zu zerstören\". Dann lass mal Deinen Stein aus 1cm Höhe darauffallen. Es ist ja nicht so, dass die obere Hälfte des WTC-Gebäudes aus 100 Metern drauffallengelassen wurde. Ganz zu schweigen, dass Abrissfirmen immer fieberhaft daran arbeiten, dass Gebäude - wie die WTC Gebäude - bilderbuchmäßig in sich zusammensacken. Ein Wunder, wie einfach dass auf einmal ist, zumind. an diesem 11. September und diesen drei Gebäuden.


    Mhm, ich weiß nicht genau. Echt komisch, dass nicht einmal ein Test gemacht wurde, ob sowas überhaupt passieren kann. Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass die einzelnen Betonteile abbrechen. Aber die vier Dicken Stahlsäulen an den Seiten dürften eigentlich stehen bleiben oder in alle 4 Teile auseinanderbrechen... (bringt uns nicht weiter^^)


    Hast Giuliani vergessen.

    Srry ich kenne mich in Amerika nicht aus. Den Namen hab ich nie gehört.

    knapp 500.000 Dollar von der Regierung erhielten vor der Zeit des 11. Septembers.


    Eine Einzige verlässliche Quelle würde mir da nicht reichen. Ich selber könnte dort hinschreiben, dass sie so viel Erhielten. Jeder würde es glauben....


    Was wichtiges: Terroranschläge wurden von Terroristen schon früher ausgeübt:

    Previous Bombing

    In 1993 terrorists drove a truck packed with 1,100 lbs of explosives into the basement parking garage at the World Trade Center. Despite the size of the blast—it left a crater 22 ft wide and five stories deep—only six people were killed and 1,000 injured. The towers were repaired, cleaned, and reopened in less than a month.
  8. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Mhm, ich weiß nicht genau. Echt komisch, dass nicht einmal ein Test gemacht wurde, ob sowas überhaupt passieren kann. Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass die einzelnen Betonteile abbrechen. Aber die vier Dicken Stahlsäulen an den Seiten dürften eigentlich stehen bleiben oder in alle 4 Teile auseinanderbrechen... (bringt uns nicht weiter^^)


    Ein Test wurde gemacht, eine Computersimulation. Allerdings weigern sie sich die für die Simulation benutzten Werte bzw. Einsicht zu gewähren WIE die Tests gemacht wurden. Es war ja zunächst behauptet worden, das das Gebäude wegen den Flugzeugen und dem Feuer eingestürzt sei, woraufhin sich Leute wie Physiker Stephen E. Jones (20 Jahre Lehrstuhl an der University of Berkeley) und Architekten, etc. das unter die Lupe nahmen. Nachdem diese Leute bewiesen hatten, dass das nicht sein kann, kam die Untersuchungskommission mit der sog. Pancake-Theorie, also dass die WTC wie ein Accordion zusammengeklappt sei, weil die Hitze die Träger geschwächt hatten. Wiederum wurde das wiederlegt, dass die Feuer überhaupt nicht heiß genug brannten, um die Stahlträger nur annähernd zu schwächen. Das ist der bisherige Stand der Dinge. Es läuft quasi immer nach dem Schema, \"widerlege es, und ich komme mit einer anderen offiziellen Theorie.\". Im übrigen hat der oben erwähnte Stephen Jones Rückstände von High-Tech-Chemikalien aus dem Hause des US-Militärs entdeckt namens Thermate, eine Weiterentwicklung des Thermits, was innerhalb von Sekunden Stahl zerschmilzt. Das würde auch die nach wochen noch tausenden Grade erklären, welche durch Satelittenaufnahmen belegt wurden (achja, siehe mein Avatar. Das Foto wurde 6 Wochen nach 11. September gemacht! Das ist unmöglich mit Kerosin, welches schon beim Einschlag fast komplett verpuffte!), oder das Videomaterial, wo man sieht, wie an der Seite des WTC geschmolzenes Eisen aus einem Loch in großer Masse herausläuft, von der Feuerwehr selbst ausgesagt, dass sie geschmolzene Metallpfützen neben den Gebäuden sahen. Ebenso die Durchsagen der Feuerwehr, wo sie ins WTC hochgingen und nur vereinzelte Feuer sahen, aber gleichzeitig eine Frau am Telefon der Notrufzentrale hängt und von der Riesenhitze erzählt, dass sie gleich verbrennen würde, was aber so nicht sein kann. Denn, das Feuer verbrannte unsauber, erkennbar an dem fast schwarzen Rauch als Indikator für sauerstoffarme Verbrennung bzw. ein Restqualmen nach erloschenen Flammen.



    Eine Einzige verlässliche Quelle würde mir da nicht reichen. Ich selber könnte dort hinschreiben, dass sie so viel Erhielten. Jeder würde es glauben....


    Wie gesagt, die 500.000 Dollar an die Urban Moving System habe ich in der Datenbank (ich muss mich hier korrigieren: Datenbank der www.fedspending.org) herausgesucht! Verlässlicher geht es kaum (bleibt dabei)! Hab hier einen screenshot von der Datenbank:
    http://209.85.62.24/18/3/0/f93613/UMSNJ.jpg

    bzw. hier direkt zur Datenbank: http://tinyurl.com/6zw8ga

    Die fedpspending.org ist ein unabhängiger Beobachter der FED Ausgaben. Die FED ist die amerikanische Zentralbank, die leider in Privathand ist seit 1913. Kennedy versuchte die FED zu schwächen, aber nachdem er die Executive Order 11110 absegnete, wurde er, wie der Zufall will, beseitigt. JFK\'s Nachfolger machte diese Executive Order 11110 gleich wieder rückgängig ... interessant oder.


    Was wichtiges: Terroranschläge wurden von Terroristen schon früher ausgeübt:
    Previous Bombing
    In 1993 terrorists drove a truck packed with 1,100 lbs of explosives into the basement parking garage at the World Trade Center. Despite the size of the blast—it left a crater 22 ft wide and five stories deep—only six people were killed and 1,000 injured. The towers were repaired, cleaned, and reopened in less than a month.


    Gut, dass Du das erwähnst. Joseph Calhoun, ein Investigativjournalist, der zur Doku \"Der Panamaschwindel\" beitrug (mit Akademieaward ausgezeichnet), hat nicht nur entlarvt, dass Emad Salem, der verantwortlich gemachte für dieses Bombenattentat, ein FBI Spitzel war, um eine radikal-islamische Gruppe auszuhorchen, sondern, dass die gesamte Extremistengruppe bei der verfluchten CIA auf der Gehaltsliste stand, und das mind. seit dem Afghanistan/Sowiet Krieg. (Siehe u.a. die Doku \"Täuschemicheinzweitesmal\"). Übrigens wurde die Bombe, welche 1993 am WTC abgeliefert wurde, unter der Aufsicht des FBIs gebaut und an Emad Salem ausgehändigt! Definitiver, belegter \"Inside Job\"! Die FBI hat nämlich nicht bemerkt das Emad Salem alle Gespräche mit dem FBI aufzeichnete!


    Beitrag geändert: 29.7.2008 22:01:55 von taeuschemicheinzweitesmal
  9. m******s

    den Vergleich mit Goebbels nehme ich sehr persönlich. Das ist unverschämt!


    Dann verstehst du möglicherweise, wie ich mich fühle, wenn du mir proamerikanische Einstellungen unterstellst, oder mir sogar schreibst, ich solle doch weiter den War on Terror unterstützen. Ich verachte diese Strategie aus tiefstem Herzen aufgrund ihrer konzeptionellen Fehlerhaftigkeit und offensichtlichen Irrationalität. Und Du unterstellst mir sonen Mist, bloß weil ich nicht deiner Meinung bin. :mad: Naja was solls, bin gerade psychisch und physisch ziemlich am Ende, seit 24 Stunden wach und seit 7 Stunden non-stopp dabei für die Antwort auf diesen Thread zu recherchieren... Ja genau, ich recherchiere meine Antwort sehr sorgfältig, mir ist bewusst, dass du keine andere Reaktion zulassen wirst. Und nach Sieben Stunden Arbeit bin ich gerade halb fertig. Freude. Naja, spätestens morgen Abend wird dann hoffentlich meine Ausarbeitung zum Thema WTC 7 zu lesen sein, so gut ich sie halt von zuhause recherchieren konnte... So langsam bezweifel ich, dass ich wie ursprünglich vorgenommen in der Lage sein werde all deine genannten Homepages zu durchforsten und die Argumente zu recherchieren und zu analysieren... Werde es also möglicherweise bei dem WTC 7 fürs erste belassen.

    Ich zwinge hier niemanden zu nix, ich führe lediglich aus, welche Materialien es gibt und man nicht drumherum kommt, sofern man nicht dumm sterben und vor allem nicht andere Menschen aufgrund der eigenen Ignoranz und Faulheit zu recherchieren hopsgehen lassen möchte, endlich mal genauer hinzusehen, WAS denn alles von den als Verschwörungstheoreten abgekanzelten zu Tage gebracht wurde und sich nicht ständig von den Massenmedien irgendeinen Mist erzählen zu lassen, von wegen \"da, wieder die UFO-, JFK- und Spirituellenspinner\".


    Wie gesagt, Faulheit zu recherchieren darf man mir kaum vorwerfen. Und dauerhaft dein über Monate erworbenes Insiderwissen Schlagwortartig in den Thread zu schreiben ist nicht unbedingt hilfreich, wenn man sich gehör verschaffen will.

    Beispiel: Aussagen des Besitzers bzw. Pächters Larry Silverstein in der Dokumentationssendung von PBS:

    I remember getting a call from the, er, fire department commander, telling me that they were not sure they were gonna be able to contain the fire, and I said, \"We\'ve had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it.\" And they made that decision to pull and we watched the building collapse.


    Es ist noch nie in der Geschichte ein Stahlbetongebäude aufgrund von FEUER eingestürzt. WTC7 wurde nicht mit Flugzeugen angegriffen.

    Barry Jennings, stellvertrende Direktor der Notfallabteilung des New York Housing Authority war damals im WTC7 und hat ausgesagt, dass Sprengladungen im WTC7 hochgingen!


    Ja, wie gesagt, daran arbeite ich gerade, das Zitat habe ich schon dicke durch und kann nur sagen, meiner Ansicht nach steht das auf seeeeeeehr wackeligen Beinen. Aber dazu morgen mehr.

    Und bitte vergleich nochmal die Aussagen des WTC-Hausmeisters William Rodriguez !!!


    Da ich bisher die Aussagen von Hausmeiste Rodriguez noch nicht zu Gesicht bekommen habe - sondern nur sehr flüchtige, einseitige Zusammenfassungen deinerseits - wage ich es besser nicht, dazu einen Kommentar abzugeben. Derzeit versuche ich mich an der Zeugenaussage von Indira Singh und merke, wie schwierig es ist, Zeugenaussagen einer objektiven Wahrheitsbewertung zu unterziehen. Video- und Bildmaterial ist viel besser, damit kann man wenigsten arbeiten....

    Verzeihe mir, wenn ich so zerrend und fordernd ständig rüberkomme, aber es ist nicht mehr zum aushalten!


    Verzeihe mir, wenn ich weiter darauf verfalle, selber denken zu wollen, aber diene Polemik bewirkt bei mir immer noch nichts, ausser eine fortschreitende Ermüdung. Wenn du mich wirklich überzeugen willst, gib mir einen Link, wo das sorgfältig ausgearbeitet ist, vorzugsweise nicht als eine Kette von Anschuldigungen, sondern als logische Schlusskette.... erstere lassen sich zwar auch analysieren, sind aber deutlich anstrengender zu bearbeiten, weil man da ert einmal den Inhalt rausfiltern muss. Natürlich kannst du jetzt in dem Glaube, ich sei ein sturer Dickschädel der dir nichts glaubt vollends ausrasten, aber glaub mir, bei mir erreichst du zumindest nur etwas mit Ratio.
    Vielleicht sind die Inhalte die du hier versuchst mir zu vermitteln ja auch irgendwo in dem Datenwust, den ich noch durcharbeiten werde, da ist dann das beste wohl zurücklehnen, Kaffee trinken, auf meine Antwort warten und dann die angreifen ;)

    Ich hoffe Du glaubst es langsam, dass das alles nicht von der Hand zu weisen ist.


    Wenn es so einfach von der Hand zu weisen wäre, würden sich diese Theorien gar nicht so medienpräsent halten. Und wieso glaubst du eigentlich nicht langsam, dass ich gar nicht versuche, alles einfach von der Hand zu weisen, sondern hier mal ein wenig Ordnung und Diskussion statt gegenseitigen Beleidigungen-An-Den-Kopf-Werfen reinbringen will? ;) Ich kann aber nur zu den Dingen Aussagen tätigen, über die ich wenigstens ein bisschen etwas weiss, denn sonst kann ich echt nichts anderes tun als alles blind von der Hand zu weisen. ;) Wenn du Abgenicke willst, bist du vermutlich auf der falschen Homepage. Du solltest dann zu einem der 911-only-we-know-the-truth-Plattformen gehen, da glauben dir alle unbesehen. Wenn du überzeugen willst und diskutieren, dann musst du dazu auch Gelegenheit lassen....
  10. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    O.k. Dann haben wir uns beide auf dem falschen Fuss erwischt wie es aussieht.

    Das mit von der Hand weisen, war ein allgemeiner Ausspruch ohne jetzt konkret auf Dich anzuspielen, zumal ich mit raubritta ja noch schrieb.

    Da Du Dich da offensichtlich reinhängen willst, was für Dich spricht, eben noch ein Hinweis auf eine sehr anschauliche Seite noch:

    http://911research.wtc7.net


    Nachtrag:
    Habe noch ein Video entdeckt, was bestehende Merkwürdigkeiten rund um das Pentagon aufgreift.
    http://de.youtube.com/watch?v=rHftEpW7s30

    Das ist natürlich nur eine kurze Zusammenfassung. Bspw. gibt es da den Flugschreiber des Flugzeugs, was angeblich ins Pentagon flog. Pilots for 9/11 truth waren es glaube ich, welche die Daten unter die Lupe nahmen. Erstens ist das Flugmanöver für ein Flugzeug solch einer Dimension selbst für Flieger-Routiniers ein sehr großes Wagnis, was damit ausschließen dürfte, dass dieser Amateur von Pilot, der nicht mal eine Cezna fliegen konnte - ein Ding der Unmöglichkeit - und darüber hinaus, ist es unmöglich dass ein Passagierflugzeug bei der Geschwindigkeit 5 Meter über den Boden fliegt und dabei durch den Unterdruck nicht sofort die Nase nach unten oder oben ausbricht, das auch noch ohne den Boden mit den Turbinen oder Flügeln zu berühren - wie gesagt, Pilot soll ein Amateur, namentlich Hani Hanjur gewesen sein.

    Achja, bei den Daten stellten sie auch fest, dass die \"Altitude\" also der Höhenmesser nicht richtig justiert war, also das Flugzeug in Wirklichkeit 400 Meter über dem Boden flog und nicht 5 Meter. Dann wäre allerdings ein Einschlag in die unterste Etage des Pentagons, ohne dabei Spuren auf dem Rasen zu hinterlassen, ein Ding der Unmöglichkeit.


    So long.
    ~ Aufklärung im Dienste gegen die unmündige Versklavung in einem raubtierkapitalistischen Überwachungsstaat ~

    P.S. News:
    Ein paar Mrd. Gewinn gemacht, aber es reicht halt immernoch nicht:
    http://www.heise.de/tp/blogs/2/113647

    Okay ich mach 11Mrd. Gewinn im Jahr, kämpfe 15 Jahre gegen eine Strafe in Höhe von 4,5Mrd. an, wegen meines Unglücks mit der Exxon Valdez zu zahlen.
    Nein, dann bin ich auch so dreist, dass ich 25 Mio. anbiete.



    Beitrag geändert: 1.8.2008 13:44:49 von taeuschemicheinzweitesmal
  11. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Was das WTC im speziellen angeht:

    1) Es gab zahlreiche Leute die an der Börse Insider Handel betrieben. Man wettete beispielsweise darauf, dass die Aktien der Fluggesellschaften fallen werden. Die eingesetzten Gelder waren zu der Zeit auffällig hoch, ich glaube 12 mal höher als normal. Bis heute wurde die Untersuchung in der Richtung mehr oder weniger blockiert. Die Personen die darin verwickelt sind haben auffällig hohe Positionen. Und die Ehefrau von McCain hat auf den Kursverlust des WTC-Versicherers gewettet, womit sie wahrscheinlich ebenfalls Millionen verdiente.

    2) Der WTC Komplex musste von der Regierung subventioniert werden, die Besitzer hatten Probleme genügend Mieter zu finden.

    3) Die beiden Tower waren von oben bis unten voll mit krebseregendem Asbest und hätten vollständig renoviert werden müssen. Viele Millionen hätten da investiert werden. Ich glaube die Firma Controlled Demolition Inc., welche später die Aufräumarbeiten leitete, hatte damals auch ein Angebot zum Abriss vorgelegt.

    4) Lary Silverstein hat ein paar Wochen vor dem 11. Sep die Gebäude übernommen und sie gegen Flugzeugangriffe versichert. Er hat das ganze anscheinend so gut aufgesetzt, dass er die doppelte Summe kassieren konnte, weil es als zwei unterschiedliche Angriffe gewertet wurde. (Merke: Abriss gespart, Milliarden für den Angriff kassiert).

    5) Die Firma Convar aus Pirmasens (D-Land) konnte Festplatten wieder funktionsfähig machen und teilte der Presse mit, dass es kurz vor den Anschlägen zu gewaltigen Transaktionen kam. Man geht davon aus, dass es gewisse Leute wussten und dachten man könne es nicht zurückverfolgen. Man hat die Infos dem FBI übergeben. Danach hat man nie wieder etwas davon gehört.

    6) Unter dem WTC war sehr viel Gold gelagert, davon tauchte nicht alles wieder auf. Man fand zb im Basement einen Lieferwagen voller Gold, mit dem ein paar Diebe Geld vor dem Einsturz herausschaffen wollten - diese Aktion aber abgebrochen haben.

    7) Da sich im WTC7 ja CIA / FBI / NSA und Konsorten befanden, wurden dort auch gewisse Akten gelagert. Zum Beispiel die ganzen Unterlagen und Beweise gegen Enron (siehe Enron Skandal) und die anderen großen Wallstreet Unternehmen. Durch den plötzlichen Zusammensturz von WTC7 gingen die Beweise für milliardenschwere Anklagen verloren.

    8) Rumsfeld hat einen Tag vor dem 11 September den Verlust von 2,5 Milliarden US$ verkündet. Am Tag darauf kracht etwas in die Buchhaltung des Pentagons. Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube die Buchhaltung war auch dort. Im Grunde war der Bereich ja der am wenigsten besetzte. Und der einzige den man für Flugzeugangriffe mit Stahlwänden verstärkt hat. Zufälle gibts. Wenn der Hijacker sich frontal ins Pentagon gestürzt hätte, hätte er Rumsfeld beim Frühstück hallo sagen können. Aber nein, er macht erstmal noch eine Schleife ums Pentagon. Ob er wohl auch gewusst hat, dass die Flugabwehrraketen an dem Tag nicht funktionieren? Weißt du eigentlich von Cheneys Anweisungen bzgl dieses Flugzeuges?
    http://www.youtube.com/watch?v=GO-9LQDFE2Y


    ----

    \"Viele Helfer des 11.9. die heute unter Asthma leiden, werden vom Staat nicht mehr unterstützt. \"

    die meisten bekommen Krebs vom Asbest und viele sind bereits gestorben. Den eingesetzten Hunden erging es leider genauso. Vielleicht brannte das Feuer in den Gebäuden auch deswegen so schlecht. Die Flammen gingen ja fast aus, ein Feuerwehrmann sagte per Funk, dass er es unter Kontrolle bringen wird (außerdem schwarzer Rauch und Menschen die von darüber durch die betroffenen Etagen ins freie kamen).

    Operationen unter falscher Flagge sind nichts besonderes. Die gibt es überall und fast in jedem Land. Eine ähnliche Sache wie am 11. September hat man mit Operation Northwoods geplant. Kennedy lehnte das ab. Bush ist aber kein Kennedy. Übrigens hat Kennedy auch vor Verschwörung und Geheimbünden gewarnt:
    http://www.youtube.com/watch?v=xhZk8ronces
    Denke nicht, dass JFK sich etwas aus den Fingern saugte.

    Ich kann verstehen wenn man den Kopf schüttelt und sich das nicht vorstellen kann. Vor einem 3/4 Jahr wäre es mir genauso gegangen. Damals hab ich einfach noch nicht so viel darüber gewusst. Da liest man mal dass das FBI einen Tag vorher im Pentagon anruft um zu fragen wer in einem solchen Falle Zuständig ist und man denkt sich \"ok, das kann ja alles ein Zufall sein\".

    Das geht ne Weile. Aber nicht mehr wenn man sich wirklich damit befasst hat.


    Beitrag geändert: 1.8.2008 18:31:11 von taeuschemicheinzweitesmal
  12. m******s

    Okay, also, das hauptsächliche Problem, was ich mit dieser Verschwörungstheorie habe ist, dass ich weiss - nicht vermute, sondern weiss -, dass dort sehr unmoralische Journalistische Praktiken verwendet wurden, von manipuliertem Bildmaterial, über suggestive Formulierungen, bis hin zu geschnitten Videoaufnahmen, auf denen dadurch wesentliche Bilder fehlten ist alles vertreten.
    Sieht man einmal von Fachaussagen des Ingeniurs- und Bauwesens ab - zu denen ich nichts sagen kann, weil ich kein Spezialist bin - und Zeugenassagen - zu denen ich nichts sagen will, weil ich nicht auf das Niveau verfallen will, Menschen der gezielten Lügen und getürkten Aussagen zu beschuldigen - hat bisher kein einziges so genanntes Indiz für einen Abriss des WTC7 einer genaueren Überprüfung standgehalten, sondern zeigte stattdessen die wirklich extrem hinterfotzigen Methoden, mit denen versucht wird, die eigene Meinung zu prograpieren.
    Unabhängig davon, wie viel an den Zeugenaussagen und \"Spezialistenmeinungen\" dran sien sollte, wirft dieses Verhalten ein extrem schlechtes Licht auf die gesamte so genannte 9/11-truth-Bewegung.
    Deswegen werde ich zumindest nicht weiter meine Zeit damit vergeuden. Ich kann verstehen, dass du glaubst, was du darüber gelesen hast, denn es ist wirklich alles überzeugend dargestellt. Aber wie gesagt, diese Menschen schrecken für die \"Überzeugende Darstellung\" nicht einmal vor Methodiken zurück, für die die BILD Deutschlandweit geachtet wird.

    So long
    ~Ein von der Menscheit einmal mehr enttäuschter Desillusionierter~
  13. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Was soll man dazu sagen, wenn ein gescheites Kerlchen in den oft sehr komprimierten Berichten, welche großteils von Privatleuten erstellt wurde, lediglich die BILD-Zeitung wiedererkennt :eek: und aus der Verunsicherung heraus, was denn die Wahrheit sein könnte, lieber quasi die Hände in den Schoß legt, damit also genau das machst, was von gewissen Kreisen als Reaktion erhofft wird. Aber das aller wichtigste, nämlich die Ergebnisse des Ingeniurs- und Bauwesens, lässt Du erstaunlicher Weise auch erst einmal gepflegt ausser Acht, obwohl diese die \"BILD\"-Reportagen der Privatleute - große Medien wollen es ja nicht seriös anpacken - großflächig untermauern. :mad:

    Bemerkenswert, dass alleine Barry Jennings Aussagen http://de.youtube.com/watch?v=7PSziAiD9jM
    Videomaterial bzgl. WTC7 http://de.youtube.com/watch?v=F8XBxw7k8rk
    oder auch Aussagen von Sprengstoffexperten http://de.youtube.com/watch?v=k3DRhwRN06I
    nicht Grund genug sind, darauf zu pochen, dass die deutsche Beteiligung bis zur eindeutigen Klärung sofort beendet werden muss.

  14. m******s

    Was soll man dazu sagen, wenn ein gescheites Kerlchen in den oft sehr komprimierten Berichten, welche großteils von Privatleuten erstellt wurde, lediglich die BILD-Zeitung wiedererkennt :eek:


    Möglicherweise sollte man sich überlegen, wieso das so ist.

    und aus der Verunsicherung heraus, was denn die Wahrheit sein könnte, lieber quasi die Hände in den Schoß legt, damit also genau das machst, was von gewissen Kreisen als Reaktion erhofft wird.


    Es geht nicht um eine Verunsicherung, was denn die Wahrheit sein könnte. Es geht darum, dass ich von allem, wo ich es beurteilen konnte, feststellen konnte, dass es nicht die Wahrheit ist. Und nicht nur dass, sondern dass es sich auch um Manipulkationen handelt, die so übel sind, dass normalerweise die Welt aufschreien würde vor Empörung. Es geht darum, dass ich mir bewusst bin, dass es in einem Bereich, indem für mich unüberprüfbare Aussagen gemacht werden, dass in einem solchen Bereich also die Manipulationen noch sehr viel einfach werden, und dass ich letzten Endes sowieso nur zu einem Schluss kommen kann: Dass das Meterial getürkt ist. Sollte ich nämlich zu einem anderen Schluss kommen, und mich überzeugen lassen, wüsste ich bereits um die Praktiken dieser \"Wahrheitssuchenden\" und es wäre klar, dass mein Schluss wertlos ist.

    Aber das aller wichtigste, nämlich die Ergebnisse des Ingeniurs- und Bauwesens, lässt Du erstaunlicher Weise auch erst einmal gepflegt ausser Acht, obwohl diese die \"BILD\"-Reportagen der Privatleute - große Medien wollen es ja nicht seriös anpacken - großflächig untermauern. :mad:


    Untermauern? Du hörst mir nicht zu. Die aussagen, die gemacht werden, sind imho erwiesenermaßen falsch. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. Offensichtlich ist es nicht möglich, jemanden vom Wahrheitsgehalt dieser Aussagen zu überzeugen, ohne zu lügen, betrügen und manipulieren. Und ich lasse mich nicht manipulieren! Da gebe ich lieber zu, dass ich kein Spezialist bin und diese Aussagen für mich unüberprüfbar sind, zumindest nicht ohne einen Aufwand, der es einfach nicht wert ist, nach allem, was ich bisher erfahren habe.

    Bemerkenswert, dass alleine Barry Jennings Aussagen http://de.youtube.com/watch?v=7PSziAiD9jM


    Ist dir eigentlich klar, dass die Verschwörungstheoretiker alles daran setzen, um zu erweisen, dass Zeugenaussagen wertlos sind, weil man die kaufen kann und weil Leute eventuell Interessenskonflikte haben? Ich will keine Zeugen als Lügner beschimpfen, oder sonstetwas, aber darauf läuft es hinaus. Zeugenaussagen sind einen Dreck wert, denn auch für die Zeugen geht es häufig um nicht gerade wenig Geld und eine gewaltige Menge publicity und Aufmerksamkeit.

    Videomaterial bzgl. WTC7 http://de.youtube.com/watch?v=F8XBxw7k8rk


    Die Videos untermauern höchstens etwas im Zusammenhang mit unüberprüfbaren Aussagen von \"spezialisten\", dass so etwas nicht möglich ist. Und dazu habe ich mich ausführlich geäussert.

    oder auch Aussagen von Sprengstoffexperten http://de.youtube.com/watch?v=k3DRhwRN06I


    Andere Experten sagen, dass es möglich ist, dass das Gebäude durch explodierende Dieseltanks oder die Strukturschäden durch den Schutt kollabiert sein könnte. Welchen Spezialisten soll ich glauben ? Noch einmal, solange ich selber kein Ingeniur und/oder Abrissexperte bin, sind Expertenaussagen unüberprüfbar und sinnlos.

    nicht Grund genug sind, darauf zu pochen, dass die deutsche Beteiligung bis zur eindeutigen Klärung sofort beendet werden muss.


    Ich dachte das wäre die US-Regierung gewesen? Oder warens die Juden? Achja, ich weiß: Es war Henry Kissinger, ein Jude in der US-Regierung.

    Viel bemerkenswerter, als dass ich das ganze für suspekt halte, dfinde ich übrigens, dass du die Anschuldigung der Manipulation von Materialien und der unethischen Journalistischen Praktiken so gelassen und ungestört hinnimmst. Eigentlich sollte es dich dazu bewegen, vielleicht einmal die Dinge in Frage zu stellen, die du auf diesen Seiten so gelesen hast.

    So long - and thanks for all the fish.


    Beitrag geändert: 1.8.2008 19:46:23 von merovius
  15. Untermauern? Du hörst mir nicht zu. Die aussagen, die gemacht werden, sind imho erwiesenermaßen falsch. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. Offensichtlich ist es nicht möglich, jemanden vom Wahrheitsgehalt dieser Aussagen zu überzeugen, ohne zu lügen, betrügen und manipulieren. Und ich lasse mich nicht manipulieren! Da gebe ich lieber zu, dass ich kein Spezialist bin und diese Aussagen für mich unüberprüfbar sind, zumindest nicht ohne einen Aufwand, der es einfach nicht wert ist, nach allem, was ich bisher erfahren habe.


    Ich muss dir wiedereinmal zustimmen. Wäre ich Amerikaner würde ich mich wahrscheinlich genauso, wie du damit beschäftigen. Aber jetzt hoffe ich darauf, dass Barack Obama der Mächtigste Mann der Welt wird. Dann ist zumindest schonmal sicherergestellt, dass soetwas nicht nocheinmal passiert.


    @taeuschemicheinzweitesmal: Danke für deine Comments. Sie sind und waren sehr aufschlussreich. Mein Problem ist nur: zwar war Kennedy wahrscheinlich ein recht guter Mensch. (er wurde auch umgebracht, wass deine Thesen unterstützen würde...)

    Aber, wie hier immer wieder geschrieben wird. Glaube keine These, die du nicht selbst gefälscht hast. Gerade bei sowas ist es doch ein leichtes etwas zu Fälschen oder?

    Was ich zur Zeit glaube ist, dass der Terroranschlag auf das WTC nicht bekannt war. Sondern der TAG. Genau an dem Tag wurde deshalb auch das Weiße Haus angegriffen. Die Verteidigung wurde aus dem Grund nicht ausgelöst. Wahrscheinlich wurden so die 25Milliarden geklaut...

    mhm, ob man sich jetzt die Mühe gemacht hat und die Leute zu Retten schließe ich eher aus. Man müsste alle Feuerwehrleute... einweihen. Eher komisch. Da bringt man lieber ein paar leute um.


    Aber wirklich respekt, dass du so interessiert warst. Hätte ich so ein Interesse würde ihr wahrscheinlich Politiker werden^^

    Beitrag geändert: 1.8.2008 22:29:46 von raubritta
  16. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    @merovius

    1. Henry Kissinger ist deutscher Abstammung, gebürtiger Fürther (Bay.), und selbst wenn er Jude gewesen wäre spielt es keine Rolle. Ein Arschloch wird nicht besser wenn er einer bestimmten Nation, Religion oder Kultur angehört.

    2. Habe ICH das gefühl, dass Du schlicht nicht zuhören willst, zumindest nur so tust als hättest Du Dich damit beschäftigt

    3. \"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht\" - Mit dieser Satzhülse sollte es, wenn man es nicht als Satzhülse benutzen würde, klar sein, wem man Glauben schenkt und wem nicht, denn Operation Northwoods, Pearl Harbour, MK Ultra, Project Monarch, Operation Condor, Operation Gladio, FBI/CIA WTC 93 Anschläge, uvm. sprechen eine eindeutige Sprache. Oder gilt das für Dich als in Ordnung, wenn es den Zweck heiligt?

    Wirklich arm, sauarm! Hätte nach der gebotenen Sichtweite und den ersten Eindrücken mehr erwartet.

    :mad:


    Beitrag geändert: 1.8.2008 22:39:34 von taeuschemicheinzweitesmal
  17. m******s

    1. Henry Kissinger ist Deutscher Abstammung, gebürtiger Fürther (Bay.), und selbst wenn er Jude gewesen wäre spielt es keine Rolle. Ein Arschloch wird nicht besser wenn er einer bestimmten Nation, Religion oder Kultur angehört.


    Es geht darum, dass du wild mit Beschuldigungen um dich wirfst. Und Henry Kissinger war deutscher Jude.

    2. Habe ICH das gefühl, dass Du schlicht nicht zuhören willst, zumindest nur so tust als hättest Du Dich damit beschäftigt


    Es mag sehe infach sein, sowas auf solche Art und Weise von sich zu weisen, aber es ist einfach Blödsinn.
    Nur um dir ein Beispiel zu geben: Dieses nette zitat von Silverstein. Ist dir überhaupt bekannt, was die Phrase \"pull it\" im Zusammenhang mit dem Abrissgeschäft bedeutet? Es ist wahr, dass es damit im Zusammenhang steht, das ist wahr. Aber es steht auschließlich für ein Verfahren, indem mithilfe von Stahlseilen und Baumaschinen ein Gebäude eingerissen wird und niemand kann mir erzählen, dass WTC7 mit Stahlseilen umgerissen wurde. Das ist ein Teil, den keine der sogenannten 9/11-Truth-Anhänger gerne zugibt, aber Fakt ist, dass es sich um eine dreckige Wortverdrehung handelt und dass damit das sogenannte \"Geständnis\" von Silverstein einfach nur aus der Luft gegriffen ist.
    Behaupte nicht, ich hätte keine Ahnung, bloß weil es deiner Weltanschauung widerspricht, dass du belogen und getäuscht wurdest.

    3. \"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht\" - Mit dieser Satzhülse sollte es, wenn man es nicht als Satzhülse benutzen würde, klar sein, wem man Glauben schenkt und wem nicht, denn Operation Northwoods, Pearl Harbour, MK Ultra, Project Monarch, Operation Condor, Operation Gladio, FBI/CIA WTC 93 Anschläge, uvm. sprechen eine eindeutige Sprache. Oder gilt das für Dich als in Ordnung, wenn es den Zweck heiligt?


    Du sprichst von jeder Menge weiterer Verschwörungstheorien. Ich sehe nur die Manipulation von sogenanntem Beweismateriel der sogenannten 9/11-Truth-Bewegung und wenn man schon auf solche Taktiken verfallen muss, um überhaupt überzeugend zu klingen, dann kann nicht besonders viel dran sein, und wenn, dann habt ihr euer Anrecht auf Glaubwürdigkeit schlichtweg verspielt und tragt damit selber die Schuld daran, dass ich euch nicht glaube. Eine selbsternannte Wahrheitsbewegung verliert schlicht und ergreifend ihre Daseinsberechtigung, wenn sie lügt, manipuliert und suggeriert.

    Wirklich arm, sauarm! Hätte nach der gebotenen Sichtweite und den ersten Eindrücken mehr erwartet.


    Arm ist jemand, der ohne Hinterfragung und Kritik glaubt, was ihm dargeboten wird, ohne sich die Alternativen anzuhören. Ich habe nicht einmal einen Tag gebraucht, um massivste Zweifel an der sogenannten Sprengung von WTC7 zu bestätigen. Wenn man bereit ist, zu hinterfragen, ist die Leere hinter diesen Anschuldigungen ziemlich offensichtlich.
    Ich sage ja, ich kann verstehen, dass du das wirklich glaubst und du tust mir schlicht leid. Es ist jede Menge verschwendete Energie und das wirklich traurige ist, dass du es vermutlich nie merken wirst, weil du dir offenbar eine Schutzmauer aufgebaut hast und nichts die Reinheit deiner Theorien beflecken lässt. Du verlangst Untersuchungen, wenn welche stattfinden und deiner Theorie widersprechen, sind sie nicht unabhängig und von der Regierung bezahlt. Finden unabhängige Untersuchungen statt und die kommen wiederum zu einem anderen Ergebnis, nun, dann ist unabhängig halt nicht unabhängig genug, die Amerikaner haben ja genug Geld, um sich auch so etwas zu kaufen. Ihr behauptet, dass es plausibel ist, dass hunderte von Menschen für Geld und Macht lügen und ihre Beteiligung verleugnen und basiert eure Theorien auf Zeugenaussagen die teilweise widersprüchlich sind, teilweise unstimmig und teilweise von Regierungsgegnern und Publicity-geilen Medienfiguren stammen. Ihr reisst Zitate, Bildre und Videos aus dem Zusammenhang, verdreht Zeugen das Wort im Mund, nur um eure Theorien glaubhafter zu machen. Das ist typisch paranoides Verhalten. Aber bedauerlicherweise ist es auch typisch für Paranoia, dass man sie von innen nicht erkennt, denn wenn der Wahn die eigene Logik befällt, ist auf die Logik nun einmal kein Verlass mehr.
    Glaube was du willst, aber beleidige mich nicht, indem du mir unterstellst nicht darüber nachgedacht zu haben, oder absichtlich wegzuschauen. Ich habe darüber nachgedacht, mehr und länger als mir lieb ist, das Thema hat mir jetzt zwei Tage lang kaum mehr Ruhe gelassen. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Zeichen von Paranoia zu deutlich sind, um sie zu ignorieren. Ich kann nun endlich wieder ruhig schlafen, indem Bewusstsein, den einzig logischen Schluss aus dem gezogen zu haben, was ich gelesen habe.

    So, ich habe fertig, für mich ist dieser Thread gestorben und auch jeder weitere Thread, den du zu deinen diversen Verschwörungstheorien aufmachst. Meinetwegen nenne mich ignorant, das ist mir ehrlich gesagt herzlich Wurst, ich habe keinen Weltenretter-Komplex, ich kann dich auch unwissend sterben lassen und trotzdem ruhig schlafen.
  18. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.


    3. \"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht\" - Mit dieser Satzhülse sollte es, wenn man es nicht als Satzhülse benutzen würde, klar sein, wem man Glauben schenkt und wem nicht, denn Operation Northwoods, Pearl Harbour, MK Ultra, Project Monarch, Operation Condor, Operation Gladio, FBI/CIA WTC 93 Anschläge, uvm. sprechen eine eindeutige Sprache. Oder gilt das für Dich als in Ordnung, wenn es den Zweck heiligt?


    Du sprichst von jeder Menge weiterer Verschwörungstheorien. Ich sehe nur die Manipulation von sogenanntem Beweismateriel der sogenannten 9/11-Truth-Bewegung und wenn man schon auf solche Taktiken verfallen muss, um überhaupt überzeugend zu klingen, dann kann nicht besonders viel dran sein, und wenn, dann habt ihr euer Anrecht auf Glaubwürdigkeit schlichtweg verspielt und tragt damit selber die Schuld daran, dass ich euch nicht glaube. Eine selbsternannte Wahrheitsbewegung verliert schlicht und ergreifend ihre Daseinsberechtigung, wenn sie lügt, manipuliert und suggeriert.


    Leider muss ich dich da enttäuschen. Inzwischen sind diese Dinge offiziell anerkannte Verschwörungen, aber damals wie heute, wenn eine Sache so offenkundig zum Himmel stinkt, wird es, wenn überhaupt, erst dann offiziell anerkannt, wenn keinem der Verantwortlichen mehr etwas passieren kann.

    Aber gut, dann lebe weiter mit deinem \"nicht manipulierbaren\" Standpunkt :slant:. Soll mir auch recht sein.


    Abschließende Bemerkung: Wenn Bush dieses Jahr noch den Notstand ausruft und per NSDP 51 und HSPD 20 sich einst wie Hitler alle Macht an sich reißen sollte, denke an diesen Thread. Achja, und nicht zu vergessen die 855 Geheimgesetze die verabschiedet wurden. (Das sind 94% aller verabschiedeten Gesetze in Bushs Amtsperiode). Goergia Guide Stones sind todernst! Zumindest für 5,5 Millarden Menschen.



    Beitrag geändert: 2.8.2008 0:01:54 von taeuschemicheinzweitesmal

  19. Abschließende Bemerkung: Wenn Bush dieses Jahr noch den Notstand ausruft und per NSDP 51 und HSPD 20 sich einst wie Hitler alle Macht an sich reißen sollte, denke an diesen Thread.

    Und wenn er es nicht macht, denke du bitte daran.

    Achja, und nicht zu vergessen die 855 Geheimgesetze die verabschiedet wurden. (Das sind 94% aller verabschiedeten Gesetze in Bushs Amtsperiode). Goergia Guide Stones sind todernst! Zumindest für 5,5 Millarden Menschen.

    Hast du dafür irgendeine Quelle? Und damit meine ich keine dubiosen YouTube-Interviews oder Seiten, die das ebenfalls ohne Quelle behaupten.


  20. Ich würde mir gerne das Video ansehen, aber der Google Video Link funzt nicht, kann bitte jemand einen neuen oder den Titel des Videos posten?


    Schau mal hier ganz unten:
    http://infokrieg.tv/Dokufilme_Index_030507.html

    Es gibt noch eine Final Cut des Loose Change Films, aber der ist nur auf Englisch zu sehen. Noch.


    Vielen Dank, ein wirklich beeindruckendes Video, mir ist wärend des Sehens des Videos aufgefallen, dass ich mich selber \"manipulieren\" lassen habe (vom Video) und danach erst wieder darüber nachdenken konnte...

    Beitrag geändert: 2.8.2008 12:18:30 von chweb
  21. Abschließende Bemerkung: Wenn Bush dieses Jahr noch den Notstand ausruft und per NSDP 51 und HSPD 20 sich einst wie Hitler alle Macht an sich reißen sollte, denke an diesen Thread.


    Dann würde die Welt dass verhindern und Bush würde es gaanz bestimmt nicht tuen. Er hatte 8 Jahre lang Zeit. Wenn er noch etwas tun will, dann ist es der Irankrieg. Denn dadurch bekommt er durch seine Ölfirmen noch schön viel Geld...

    Bush ist wirklich nicht soo machtgierig, wie du es meinst. Wäre es so, würden bestimmt andere Länder angegriffen (wie wäre es mit Südamerika für eine große USA?...) Also langsam schießt du dir immer mehr Eigentore.

    Du beschuldigst gerade eins der Fortgeschrittensten Länder der Welt sich Rassenfeindlich, Selbstzerstörend... zu verhalten.


    (Edit: warum wurde mein alter Kommentar komplett ignoriert?)

    Beitrag geändert: 2.8.2008 12:17:26 von raubritta
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!