kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gta 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gamer123

    gamer123 hat kostenlosen Webspace.

    Bin ich der einzige der sich drauf freut? Oder holt sich das sonst noch jemand? Ich freu mich ja schon irrsinnig drauf, das wird ein Spaß werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Noch ist GTA 5 eh noch nicht für den PC bestätigt. Leider...

    Aber auf GTA (egal welches), kann man sich immer freuen. Das wird wieder in irgendeiner weise einen neuen Meilenstein erreichen.
  4. e*****l

    ich bin leidenschaftlicher GTA-Gamer, seit es die Playstation 1 gibt. Und nach mehrfachem GTA4 durchspielen freue ich mich natürlich auf die neue Version und freue mich auf das Game.
  5. Autor dieses Themas

    gamer123

    gamer123 hat kostenlosen Webspace.

    Naja für 360 und PS 3 kommt es fix, für Wii U hingegen fix nicht. Preislich schätze ich wird es eh im Standardbereich liegen, vermutlich um die 60 €.

    Wobei ich ja ehrlich sagen muss, selbst wenn es nun doch für PC kommt werd ich es mir trotzdem für die PS 3 holen.

    Ich bin auch leidenschaftlicher GTA-Gamer, vom GTA 4 war ich allerdings nicht vollends begeistert, am meisten gefesselt hat mich GTA San Andreas, das spiel ich sogar heut noch ab und zu. Das war zum damaligen Zeitpunkt schon ein Spiel, das in einer völlig eigenen "Liga" gespielt hat, und bei GTA 5 wird es, wenn man den bisherigen Infos Glauben schenken darf, das selbe sein. Fest steht nur dass ich mir meinen Urlaub ganz sicher nach dem GTA 5 Release planen werde, dafür muss sogar der für Sommer geplante Familienurlaub dran glauben, bei 3 Wochen Betriebsurlaub im Winter bleiben mir dann nämlich nur noch 2 Wochen zum GTA spielen. Jetzt könnt's euch ungefähr vorstellen wie sehr ich mich auf dieses Game schon freue.
  6. Hi,

    Doch, ich freu mich auch schon drauf, mal schauen ob ichs mir auch hole. Hoffentlich wird es besser als Gta4, aber was sie immer bei Facebook in den neuen Screenshots zeigen sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus!
  7. Ich würde ja gerne schreiben, dass ich mich darauf freue, aber so richtig glaube ich noch nicht dran.
    War immer ein großer Fan der Reihe (GTA 2 war eins meiner ersten Spiele) und vor allem GTA 3, Vice City und San Andreas habe ich geliebt. Aber mit GTA 4 bin ich nie richtig warm geworden, habe es dreimal angefangen und jedes Mal nach wenigen Stunden Spielzeit die Lust verloren. Hoffentlich kann GTA 5 wieder an die älteren Teile anknüpfen...
  8. Autor dieses Themas

    gamer123

    gamer123 hat kostenlosen Webspace.

    Beeindruckend wird ja vor allem die Map. Es spielt wieder in der Map von GTA San Andreas, daher hoffe ich ja insgeheim dass es mehr an San Andreas anschliesst als an GTA 4. Die Map soll allerdings größer sein wie jene von GTA San Andreas (die allein ja schon bombastisch war), GTA 4 und Red Dead Redemption zusammen.

    Wäre allgemein top wenn mal wieder ein Spiel kommt dass man nicht in einer Woche durch hat.
  9. theapocalypticforum

    theapocalypticforum hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin sehr gespannt auf das spiel und werde es mir holen!!
    Dann wird wie in guten alten Zeiten mit Freunden gesuchtet :D
    Die Map wird bestimmt Hammer.
    Ich hoffe nur das das spiel keine Enttäuschung wird..!
  10. Ich habe mal GTA (Vice City) durchgespielt.Hat spaß gemacht, wie ich neben eine Brücke eine Bank ausgeraubt habe.

    GTA 5 wird bestimmt gut!Ich hoffe nur, dass wir ein Charakter herstellen können.Und nicht wie bei San Andreas.Nur ein Character zur wahl haben.Da war nur ein Schwarze, also kein Bock auf das Spiel gehabt!Zum Glück hatte ich das Spiel ja nicht gekauft, war ausgeliehen.

    Ich habe nichts gegen Schwarze(Neger),aber warum war der Typ schwarz!?:smokin:
  11. theapocalypticforum

    theapocalypticforum hat kostenlosen Webspace.

    Bei GTA 4 konnte man ja schon seinen Typen etwas anpassen für den Multiplayer (:
    Wäre aber schon von Anfang an einen Charakter vom Gesicht und so anpassen zu können!
  12. Ich finds doof das die Politiker sogar überlegen GTA 5 zu verbieten o.O. Ich werds mir aufjeden kaufen. Die Gta reihe ist einfach nur hammer!! Und die neue Grafik wird sicher klasse :-D
  13. Autor dieses Themas

    gamer123

    gamer123 hat kostenlosen Webspace.

    esquadrao schrieb:
    Ich habe mal GTA (Vice City) durchgespielt.Hat spaß gemacht, wie ich neben eine Brücke eine Bank ausgeraubt habe.

    GTA 5 wird bestimmt gut!Ich hoffe nur, dass wir ein Charakter herstellen können.Und nicht wie bei San Andreas.Nur ein Character zur wahl haben.Da war nur ein Schwarze, also kein Bock auf das Spiel gehabt!Zum Glück hatte ich das Spiel ja nicht gekauft, war ausgeliehen.

    Ich habe nichts gegen Schwarze(Neger),aber warum war der Typ schwarz!?:smokin:


    Ich vermute das liegt daran, dass es so einfach besser ghetto-gangster-mäßig rüberkommt :D

    Das hat mich nicht gestört, man konnte bis auf die Hautfarbe eigentlich fast alles anpassen und das wird in GTA 5 sicher noch besser gehen denke ich.
  14. ja kla ich freu mich Total auf GTA5 ;) ich hab bis jetzt jedes GTA gespielt und werd auch dieses nicht verpassen
  15. GTA 5 wird glaub ich endlich wieder ein schritt nach vorne für GTA :D
    Meiner Meinung nach ist GTA 4 nicht der burner gewesen und auch VIce City hätte besser sein können.
    Bei GTA 4 wurde viel auf Grafik gesetzt und nur wenig auf die Story.
    Ich hoffe bei GTA 5 wird es wieder anders und auch besser.

    Ich freue mich auf jedenfall schon sehr darauf.
  16. GTA war schon immer eines der besten Spiele meiner Meinung nach, bin mal gespannt. Die Trailer und Bilder sehen immerhin vielversprechend aus.
  17. deathinthedesert

    deathinthedesert hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe GTA 5 wird so episch wie die Vorgänger werde es mir für die 360 und für (wenn es bestätigt wird) für den PC holen Alleine Schon weil sich wieder eine Riesige MOD-COMMUNITY drumherum bilden wird. Warte schon gespannt hoffe es wird nicht verschoben :/
  18. OMG ich freue mich so hammer drauf das Spiel wird so Geil für mich war 4 net so besonders aber wenn ich so die Gameplays von GTA 5 Sehe *___*



    lg
  19. gamingfreunde

    gamingfreunde hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habs schon vorbestellt, freu mich so sehr darauf hoffe das bald mal der offizelle Realese Termin bekannt gegeben wird:wink:
  20. Obwohl ich ein richtiger GTA zocker bin, ist es mir egal wann GTA 5 rauskommt. Denn ich besitze keine PS3 oder Xbox.
    Also von daher könnte ich es eh nicht spielen :D
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!