kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla ! Serverumzug

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hi, klappt es , wenn ich mein Joomla Backup einfach hier auf dem Server hochziehe, gibts dabei Probleme ? hat jemand erfahrungen, war bei einem anderen freehoster, bei dem gabs aber immer serverausfälle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du dich an dieses Tutorial gehalten hast, dann nciht:

    http://www.joomlaportal.de/fertige-howtos/59031-serverumzug-und-oder-joomla-online-offline-bringen-auch-backup.html

    ich hoffe, du hast dich dran gehlaten, sonst gehts schief^^
  4. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    bei meinem alten hoster habe ich ein backup gemacht, also eine art zip, dort ist alles drin, kann ich dieses entpacken und auf den hochziehen

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2009 13:01:51 von miley
  5. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Du entpackst die Zips Dateien auf der Webspace.

    Die Datenbanken Fügst du einfach per PHPMYADMIN ein und Konfigurierst du alles und dann hat es sich.

    Wo ist das Problem?

  6. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Oh, je,

    wollte doch nur wissen ob es geht ??? oder ob jemand erfahrungen gesammelt hatt !

    Hätte jemand mir gesagt Ja oder nein, hätte dies ausgereicht, aber trotzdem vielen dank !!!!!!!
  7. Hallo, also ich kann auch nur auf das Forum verweisen. MFG :thumb:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!