kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-Server down

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    flair-beltheim

    flair-beltheim hat kostenlosen Webspace.

    Hey...

    Irgendwie scheint es die letzte Zeit vermehrt Probleme mit dem FTP-Server zu geben.
    Momentan ist er mal wieder down...

    Was ist denn da los?

    Gruß
    Feya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibt doch schon 2 Threads dazu, da braucht es wirklich keinen Dritten, ja der FTP ist derzeit nicht erreichbar. Ich bin mir sicher, es wird sich beizeiten jemand darum kümmern, wenn das nicht schon der Fall ist :thumb:
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Recht hat der Fisch! :kiss:
  5. es geht wieder :thefinger:
  6. Autor dieses Themas

    flair-beltheim

    flair-beltheim hat kostenlosen Webspace.

    Also sorry, echt ma...
    Ich wollte garantiert nix spammen...
    Ich habe danach gesucht! Und nur uralte Threads gefunden!
    Sorry, aber ich glaub, ich bin zu blöde für dieses Forum...
    Irgendwie ist das bei mir total ungeordnet, wenn ich im Forum lesen will. Da kann ich irgendwie gar nicht durchblicken.
    Die Threads haben bei mir irgendwie gar keine zeitliche Sortierung.
    Kann man das irgendwie ändern?

    Sorry, wenn ich euch damit belästigt habe. Ich hatte wirklich vorher gesucht, und bin damit absolut nicht klar gekommen, da wollte ich halt mal nachfragen, weil ja schon häufiger jetzt mal der Server down war.

    Find ich echt nicht nett, dass ich dann direkt als Spammer abgestempelt werde.

    Wäre wirklich nett, wenn mir mal jemand sagen könnte, wie man mal erkennen kann, wo hier neue Beiträge sind.
    Mir werden als erste Beiträge welche von 2008 angezeigt.
    Das kann doch nicht richtig sein!?

    Oder bin ich einfach nur zu blöde?

    Gruß
    Feya
  7. Es gibt hier halt Regeln und die werden von den Mods eingehalten, da dürfen die natürlich fairerweise keinen Unterschied zwischen altgediegenem User und Neuling machen. Weil sonst regen sich halt die anderen darüber auf, wenn man User bevorzugt.

    Auf der Startseite gibt es oben unter der Navigation einen Link, mit dem du deine Startseite individuell konfigurieren kannst und Blöcke die dich verwirren zum Beispiel ausblenden kannst.

    https://www.lima-city.de/homepage/editor

    Ich persönlich finde diese Ansicht relativ übersichtlich:

    http://karpfen.lima-city.de/screenshots/lima-startseite.gif

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2011 10:45:24 von karpfen
  8. Autor dieses Themas

    flair-beltheim

    flair-beltheim hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    vielen Dank für die nette Antwort.
    Natürlich gibt es gewisse Regeln, an die man sich halten muss.
    Ich wollte ja auch nur anmerken, dass ich durchaus mich vorher schlau gemacht hab (dies zumindest versuch hab), aber das hier meiner Ansicht nach das unübersichtlichste Forum ist, was ich je gesehen hab.
    Ich versteh einfach nicht, warum die nicht die aktuellsten Treads auch zuerst angezeigt werden. Das erschwert die Suche nach einem hilfreichen Thread leider ungemein.

    Also, das ist meine Meinung. Ist ja nicht bös gemeint! ^^

    Gruß
    Feya
  9. Wie gesagt, konfigurier dir die Startseite mit den letzten Threads und so, dann solltest du doch sinnige Ansichten bekommen. Ich hab auch ehrlich noch nicht wirklich oft jemanden über die Strukturierung hier schimpfen sehen, die ist doch an und für sich total sinnig.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2011 11:29:00 von karpfen
  10. Autor dieses Themas

    flair-beltheim

    flair-beltheim hat kostenlosen Webspace.

    hm... na ja, was mir halt direkt aufgefallen war, wenn ich nach etwas suche, dann bekomm ich ganz alte threads zuerst... darum ging es mir eigentlich... fand ich stark verwirrend...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!