kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


(Motorrad) 125er 10 PS - wie schnell?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    Heyho, ich bin 16, und habe eine Rieju RS 2 (125 ccm, 10 PS, 120 kg, ist ne straßenmaschine, also keine crossmaschine). Die ist laut meinem Verkäufer auch gedrosselt. Sie fährt im Moment gedrosselt (bevor ihr fragt: Ich hab am Motorrad nichts verändert) an die 110 kmh. Ich selber wiege 76 kg ca. und bin 1,86m groß.

    Wie schnell fährt mein Motorrad dann (wenn ich 18 bin), wenn ich es ungedrosselt fahren würde?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi Tropa,

    deine Maschiene kann, aber muss nicht so schnell fahren. Meine Honda CBF125 fährt gedrosselt ca 100 km/h, allerdings fährt sie wenn sie offen ist nur ca 15-20 km/h schneller :-( [ schade eigendlich ]

    Pc-Freak8806
  4. t****k

    Joa, aber dir bringt das nichts wenn du dir diese Maschine kaufst die ungefähr 190 läuft, dann müsstest du diese auf mindestens 90 herunterdrosseln wenn du dir noch ganz sicher sein möchtest drossel es auf 80 herunter =)

    Gruß Tobi
  5. Schau doch in die Unterlagen vom Motorrad. Irgendwo ist immer auch noch die Höchstgeschwindigkeit ohne Drossel vermerkt.
  6. t****k

    Da fahrst mit deiner Maschine auf ben Prüfstand gibt es fast in jeder Autowerkstatt und da is daneben eine Anzeige hinterreifen auf die beiden rollen stellen und vollgas^^ da kommst scho auf 200 mit Leergewicht.

    Gruß Tobi
  7. Was soll den Gedrosselt sein? max Speed ist doch als Werksangabe 66mph also ~106 km/h
    Ich denke dein Tachometer wird dich jetzt auch schon anlügen :wink:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!