kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


12hp.de benutzbar?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, kann man die Subdomain 12.hp.de auch benutzen? Hab mir eine Subdomain eingerichtet, werde aber immer auf Lima-Startseite geleitet, wenn ich diese aufrufe.

    Oder geht es gerade wegen den vergangenen Umstellungen noch nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wahrscheinlich wegen den problemen... geht auf jeden fall wieder http://pixilab.12hp.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2010 15:32:59 von chrisgun
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Naja, eben nicht. Normalerweise sollte die Seite: "Hier entsteht in Kürze eine neue Webseite!"aufgehen und nicht die Startseite von http://www.lima-city.de
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir kommt die in Kürze Seite, leer mal deinen Browser-Cache, dann sollte es gehen.
  6. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Jup, der Cache war schuld, danke :)

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!