kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mitarbeiter gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Hallo liebe Community,
    ich suche dringend jemandem der mit mir zusammen mein Browsergame Affenkot.de für Neulinge übersichtlicher gestaltet.
    Es geht konkret darum, das ich als Entwickler und Admin nicht objektiv genug bin und vor allen Dingen Ahnung von dem ganzen Chaos habe^^.

    Ich weiß nicht ob sich jetzt jemand melden sollte, oder ob ihr alle nicht einfach mal mit Benutzername: Test und Passwort: test guckt was ihr nicht so gut (Einsteigerfreundlich) findet und es hier schnell und kurz erläutert.
    >>Lass ich mal so im Raum stehen.<<

    Ich würde mich über jede konstruktive, genaue und kurze Antwort freuen.
    MFG Marvin

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2011 21:35:33 von das-dorf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    außer das ich bestimmt schon hundertmal geschrieben hab das du deine SeitenDesign auch mal so lassen kannst ein paar kritishce Anmerkungen zum Code:

    1. Design und Tabellen
    Ich weiß und viele andere wissen nicht wer zum Teufel es erfunden hat mit Tabellen ein Design zu erzeugen. DIV DIV ein D ein I und ein V mal bei Wiki oder selfhtml schauen. Sowas ist ungeheuer praktisch. Außerdem warum verwendest du nur Grafiken für den Text es ist Standard Schrift auch Schrift und nicht Bild ist. Einfach hässlich.

    mfg Stephan
  4. Autor dieses Themas

    d******f

    ...HÄ???....

    Es ging doch überhaupt nicht ums Design!
    Es geht darum die Texte, Button und Informationen so zu gestalten, das es jeder Anfänger leicht hat einen guten Start ins Spiel zu bekommen und nicht ums Design!
    So zu dem Punkt mit dem "DIV" ich weiß was ein Div ist und was es macht ... ich habe dutzende Div´s auf meiner Seite ... ich fand die Tabellenkonstruktion nur als CSS-Anfänger viel leichter... (vielleicht werde ich das ja nochmal ändern.)
    So weiter zu den Grafiken ... Ich kenne 3 Stellen in meinem Game wo Bilder mit Texten genutzt werden.
    1. Im Logo
    2. Im Menü (Links, wenn eingeloggt)
    3. Der große rote Button wo "Jetzt kostenlos registrieren" drauf steht

    Wo liegt denn da das Problem?

    --------------------------------------------------------------
    Vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt ... nochmal!
    Wie kann ich durch die Umstrukturierung (wie Texte, Erklärungen, Infos, etc.) meines Browsergames die Anfängerfreundlichkeit erhöhen?
    Damit meine ich nicht ich möchte mein Design verändern, sondern einfach nur durch mehr Texte oder die bessere Platzierung von Links/Buttons einen besseren Einstieg ins Spiel ermöglichen.


    Vielen Dank aber trotzdem für deine Antwort ich werde die Tabellenkunstauktion vielleicht irgendwann mal ändern.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mich mal angemeldet mit dem test-Account - also ich seh da insgesamt das Problem, daß das Spiel keinerlei Sinn zu haben scheint. Also so überhaupt gar keinen Sinn ...
  6. Hallo :wave:

    Jetzt hat sich mein Browser verabschiedet :biggrin:
    In kurz:
    - Forenthreadnamen sind 1:1 von lima geklaut und viele sind unnötig
    - Die Webseite ist zu voll gestopft, das Zeug rechts in der Leiste sollte in den Header geschoben werden, damit mehr Platz ist. Evtl. auch die Breite auf 990 px erhöhen.

    mfg :wave:
  7. Hab mich auch mal mit Test angemeldet,
    ich muß sagen, links der Text ist zu groß, die Buttons in der Mitte mit dem Knallrot zu groß.
    Selbst wen ich mich als normaler user angemeldet hätte, wäre ich nicht wieder gekommen
    um zu spielen.
    Schwarz als Hintergrundfarbe zu wählen für Weseiten ist sehr gewagt.
    Ich weiß das, hab ich nähmlich auch. Aber dann muß man "freundliche Farben"
    verwenden um die Seite auch gemütlich zu gestalten. Bei dir kommt nur die Warnfarbe rot.
    Die "Besucher" werden unterbewusst abgeschreckt. Und bleiben nicht lange.
    Dann solltest du versuchen die Buttons farblich abzurunden, das die auch wie knöpfe aussehen.
    Zum Spiel selber: Sorry, aber ich finde es Mies. Wo ist der Sinn?
    Falls sich da was ändert, können Sie mir ja bescheid sagen.
    Ich gucke mir gerne das Projekt von ihnen nochmal an.

    LG Daniel
  8. g****e

    es ist find ich sehr unübersichtlich.
    es ist alles so eng an eng gequetscht, das muss doch nicht sein. das eng an eng schreckt mich zb ab vorm spielen, denn es ist so klein gehalten, garnicht schön :-S

    die idee ist aber verdammt interessant, weil so ziehmlich der kopmlette sinn fehlt. aber es ist einfach genial :-D ohne sinn einfach machen^^
  9. Das beste wäre dieses Machwerk, das du ein Browsergame nennst offline zu nehmen, deinen Computer anzustecken aufdass auf diesem offensichtlich besessenem Gerät niemand mehr eine solche Scheußlichkeit aufs Netz loslassen kann.

    Im Ernst, es hätte überhaupt keinen Sinn dort auch nur eine Minute Zeit zu investieren, es wäre vergebens bevor man Anfängt.

    Das Spiel hat kein offensichtliches Ziel, keine ohne weiteres erkennbare Storry, es ist nicht ersichtlich was man tun muss und auch nicht wie es zu tun ist und schon gar nicht was es bringt.

    Ich habe nach langen schmerzhaften Sekunden herausgefunden das ich offensichtlich Affen kaufen muss um damit Kot zu produzieren den ich dann wohl verkaufen kann um Geld zu bekommen das ich dann in weitere Affen investieren kann, dann habe ich irgendwelche Aktionen wie Sabotage (Korken in den Affen-Po ? = kein Kot mehr ?)und irgendeine Rolle spielen wohl auch Waffen (Affen bewaffnen falls die Kollegen eine Gewerkschaft gründen und um die Verluste durch das werfen mit Kot zu vermeiden ?)

    Das ganze hängt nicht zusammen, macht keinerlei Sinn und ist den Speicher nicht wert den es braucht.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!