kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benutzername ändern?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Kann man hier seinen Benutzernamen ändern lassen? Oder ist der einzige Weg eine tag/neuanmeldung">Neuanmeldung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Umbennennung ist nicht möglich. Einzigster Weg = Neuanmeldung.
  4. k*****l

    ja...
    am einfachsten ist es wenn du dich ne anmeldest...

    wenn du eine neue subdomain für deine hp willst würde ich eine andere (rockt.es, de.vu, xe.cx... etc) benutzen!
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Möglich währe auch ein Doppelaccount aber vorher unbedingt die agb und die hilfe lesen :)
  6. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    hmm naja nicht so toll da ja dann meine Gulden den Bach runter gehen :D <.<
  7. na ja gott sei dank hast ja noch nicht so viele *lol*

    im ernst:

    kann man da nichts machen, ich meine generell ?

    am ende is der username ja an die domain gebunden und das ist ja wohl ne virtuelle domain die sich auch mit ner variablen bestücken lassen würde die man dann im profil ändern könnte...oder stell ich mir das zu einfach vor ? (das ganze müsste ja nicht in echtzeit gehen sondern weiß ich einmal am tag abgeklopft werden (oder in der woche einmal...halt um zu verhindern das sich ständig jeder anders nennt)

    ok das gibt probleme mit dem zu ordnen vieler dinge...n vieleicht doch keine so gute idee..
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!