kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Lied...

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hatte im Urlaub nen Lied gehört, von welchem ich total den Ohwurm hab (obwohl es ne Art Volksmusik/Schlager) war :D

    Es lief auf Radio Salzburg - vom Text meine ich verstanden zu haben: Kasanova Platsch Platasch Kasanova Platsch Platsch text etx text
    Was danach kommt: Keine Ahnung.. nur diese Stelle ist mir im Ohr geblieben :D

    Vielleicht kennt sich da ja Jemand aus...

    lieben Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mrmax schrieb:
    Hallo,

    hatte im Urlaub nen Lied gehört, von welchem ich total den Ohwurm hab (obwohl es ne Art Volksmusik/Schlager) war :D

    (...)


    Nun, vielleicht hilft Dir ja diese Internetseite.
    Man "tippt" den Takt eines Liedes auf der Leertaste und dann wird die Datenbank nach Liedern durchsucht die diesen Takt haben.
    Bei "alle meine Entchen" hat war es der Erste treffer :biggrin:
    Bitte erzähl uns ob's geklappt hat :wave:
  4. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    leider nicht funktioniert. Scheint, als findet man dort eher "bekannte" und neue Lieder...

    Aber nen Versuch war´s wert - Danke!


    Gruß
  5. s*****h

    also wenn ich gut tippe, dann ist es

    White Stars - Ich war nie ein Casanova

    :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!