kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Installation

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    proxweaver

    Kostenloser Webspace von proxweaver

    proxweaver hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin ziemlich neu auf Lima-City und hätte eine Frage: Wenn man über Verwaltung auf die Software Installation geht kann man da ja Wordpress 3 installieren, aber Wordpress fragt bei der Installation dann immer nach der MySQL-Datenbank, die müsste man sich ja aber kaufen, gibt es auch einen Weg, Wordpress trotzdem kostenlos zu installieren?

    ProxWeaver
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, du kannst auch eine Datenbank ersteigern, wenn du ein bisschen im Forum aktiv bist (26 Gulden reichen meistens), die Datenbank ist dann auch für immer kostenlos. ;)
  4. Autor dieses Themas

    proxweaver

    Kostenloser Webspace von proxweaver

    proxweaver hat kostenlosen Webspace.

    Danke, dann werd' ich mal schauen, ob es irgendwas gibt worauf ich im Forum Antworten / Helfen könnte. Finde ich aber super, dass hier alles kostenlos(!) ist und man nur ein bisschen aktiv sein muss. :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!