kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stimme verändern

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Ich hab eine frage: wie macht man das http://www.youtube.com/watch?v=ezEZgk9sFCU mit dem http://www.youtube.com/watch?v=aZp2jAdBu1o . muss man dafür ein programm benutzen, wenn ja bitte eine kostenlose empfehlung, und wenn nein: wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sei mal ne so faul: http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE271&=&q=stimme+%C3%A4ndern+freeware&btnG=Google-Suche&meta= :slant:

    Ansonsten geht es mit AV VoiceChanger
  4. das mach ich auch manchmal so chipmunk version !!!

    des is ganz einfach hol dir den musik maker basic edition , ist kostenlos !

    du importierst ein lied drauf und gehst auf den song , rechtsklick , ...
  5. o******e

    Hmm, nimm Audacity, müsste auch unter Linux laufen.
    Ich finde sowas, wie am pitch und verzerrungen rumspielen ziemlich peinlich :)

    Na ja, ist jedem offen, wie er seinen Youtube account zumüllt, für sowas ist das Internet nie gedacht gewesen :)

    Aufjedenfall würde ich audacity nehmen, das ist sehr gut, damit kann man noch viel mehr, produktives :thumb:, machen.


    Beitrag geändert: 14.11.2008 17:36:23 von olearose
  6. d*****e

    Audacity läuft unter linux:
    http://audacity.sourceforge.net/download/beta_linux
  7. da wir schon beim Thema sind.
    Beim Windows media player kann man einstellen, wie schnell Musik
    abgespielt wird, dabei verändert sich auch die Stimmhöhe/tieft, warum
    ist das so?
    Ist das eine Art Nebenwirkung, oder war das so vorgesehen
  8. Leg mal eine Kassette in einen Kassettenrekorder und spiele sie ab. Wenn du dann mit deinem Finger die Laufgeschwindigkeit bremst, wird die Stimme auch tiefer. Es ist also ein schlichtes Verlangsamen der Wiedergabe.
    Jedoch kann ich die Theorie die dahinter steckt nicht erklären ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!