kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mysql tutorial

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lebenslauf

    lebenslauf hat kostenlosen Webspace.

    Könnt ihr mir ein Tutorial empfelen, wo man lernt mit MySQL ne Userdatenbank anzulegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier wird alles sehr ausführlich erklärt. Einfach auch die weiteren Kapitel durchlesen, dann hast du schonmal das nötige Grundwissen und das Verständnis, wie sowas funktioniert. Ab dann kannst du weitere, kompliziertere Operationen einfach in Google nachschlagen und so lernen.
  4. a*****e

    hallo zusammen,
    wie ist das, wenn man lediglich den Zugang braucht ?

    Ich möchte ein Forum installieren (SMF) und dafür benötige ich eine DB.

    Wenn ich mir eine DB ersteigert habe, bekomme ich die Daten und dann kann ich ja installieren, denn ich brauche die Zugangsdaten ja nur in der install angeben

    LG ICH
  5. Sorry, ich habe diesen Thread leider grad mit einem anderen verwechselt. Also, zu dem, was du wissen musst:

    Wenn du nur etwas mit einer Datenbank installieren willst, dann kaufst du dir eine Datenbank mit einer SMS, oder ersteigerst sie dir für wenige Gulden. Bei den Gulden musst du keinen einzigen Cent auf den Tisch legen, sondern nur ein paar sinnvolle Beiträge im Forum schreiben. Das, was unter dem von mir genannten Link beschrieben wird musst du nicht wissen, da du alles über das Interface managen wirst. Wissen schadet aber trotzdem nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2010 21:19:26 von drafed-map
  6. a*****e

    adresse schrieb:
    hallo zusammen,
    wie ist das, wenn man lediglich den Zugang braucht ?


    das hier war die Frage

    Ich möchte ein Forum installieren (SMF) und dafür benötige ich eine DB.

    Wenn ich mir eine DB ersteigert habe, bekomme ich die Daten und dann kann ich ja installieren, denn ich brauche die Zugangsdaten ja nur in der install angeben

    LG ICH


    und das mein eigene Annahme - anscheinend stimmt die Vermutung und ich habe durch dich jetzt meine Bestätigung

    vielen Dank für die schnelle Antwort
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!