kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql - Server up

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Möchte hier nur tag/kurz bescheid">kurz bescheid geben, das der Mysql-Server schon wieder Down zu sein scheint.
    Ich hoffe das wird bald behoben, denn ohne die geht bei meinem Browsergame garnichts.

    MFG Marvin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Muss sagen das mein PHP-RCON-Gameserver System auch down ist.
    Und das speichert auch eine Statistik im MySQL und die Cronjobs liegen natürlich flach ;)

    Das ganze geht jetzt schon mehrere Tage so -
    MySQL geht um ca. 7:00 Uhr down und geht dann um ca. 13-15:00 Uhr wieder Online.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2010 8:11:22 von ngt
  4. d***s

    Naja, das wars dann für mich, sowas kann ich leider nicht gebrauchen. Es gibt noch viele weitere Werbfreie Anbieter dieser Art, vielen Dank für die Zeit.
    Ciao
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wenn der Blog nicht geht, geht der Datenbankserver nicht - da braucht es nicht immer einen Thread dazu der Informiert das es nicht geht, glaub ich.
    Einfach den Blog auf die Startseite ziehen und immer informiert sein :smokin:
  6. b******r

    sonok schrieb:
    Einfach den Blog auf die Startseite ziehen und immer informiert sein :smokin:
    Meinst du den Offiziellen Lima-Blog - welcher den letzten Eintrag im August hatte?
  7. bewahrer schrieb:
    sonok schrieb:
    Einfach den Blog auf die Startseite ziehen und immer informiert sein :smokin:
    Meinst du den Offiziellen Lima-Blog - welcher den letzten Eintrag im August hatte?


    Es ist ja egal, ob der einen Eintrag hat oder nicht, wenn der Down ist, ist die Datenbank auch down. Das meint sonok, da der Blog auf den gleichen Datenbank-Server zugreift.
  8. b******r

    karpfen schrieb:

    Es ist ja egal, ob der einen Eintrag hat oder nicht, wenn der Down ist, ist die Datenbank auch down. Das meint sonok, da der Blog auf den gleichen Datenbank-Server zugreift.
    Aso - der geht, also alles ok...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!