kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafik Karte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gercraft

    gercraft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,
    lohnt es sich eine DX11 karte zu kaufen?
    bin mir am überlegen ob ich mir eine GTX560 Kaufe,aber auch weil meine gts 250 nicht mehr die power hat
    MfG GerCraft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hat nix mit bei den Spielen zu suchen.
  4. b******r

    sonok schrieb:
    Hat nix mit bei den Spielen zu suchen.

    Wofür sollte man sonst eine DX11 Karte haben wollen?

    Zum Thema, ich habe meine GTX260 noch nicht so lange, deshalb warte ich noch.
    Z.Zt sind die guten Karten eh noch zu teuer.
    Mal sehen, wenn BF3 rauskommt werde ich sehen ob meine "alte" Karte noch ausreicht...
  5. bewahrer schrieb:
    sonok schrieb:
    Hat nix mit bei den Spielen zu suchen.


    Wofür sollte man sonst eine DX11 Karte haben wollen? [...]


    Für sinnvolle Anwendungen bspw. Videobearbeitung und Konstruktionssoftware oder das GPU suported Computing bspw. zum Number Crunching (wobei dafür DX11 natürlich nicht zwingend erforderlich ist)

    In jedem Falle hat es mit Spielen nichts zu tun da es maximal eine Hardware Frage ist und die ist wegen der nicht besonders detailierten Fragestellung und der fehlenden Angabe von Zielsystem und geplantem Anwendungsfeld eben Spam.

    Die beste DX11 karte nutzt nämlich nichts wenn das NT zu klein oder die Infrastruktur zu lahm ist weil man die DX11 Features ohnehin nicht nutzen können wird in diesen Fällen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!