kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Impressum?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wuestenschiff

    wuestenschiff hat kostenlosen Webspace.

    Huhu!

    Ich weiss, dass über Whois eingesehen werden kann, auf wen meine Domain registriert ist. Aber muss ich auch ein Impressum mit (Privat!)-Adresse und -Telefonnummer auf meiner Webseite hinterlegen?

    Danke für Meinungen :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Darüber gibt's schon unzählige Threads.

    Hier steht drin, was du alles haben musst:
    http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-Notwendige-Angaben.html
  4. Ja, man sollte in grunde immer ein Impressum auf eine Webseite stellen, egal welche ob mit oder ohne .de Domain da ist man einfach rechtlich sicher.

    Du hättest aber auch in anderen Foren nachsehen können hier auf Lima-City giebt es ja zich Foren wo immer wieder die gleiche frage gestellt wird ob man ein Impressum braucht oder nicht.



    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2012 22:23:07 von php-test1
  5. Nein. Ein Impressum ist pflicht, wenn du auf der Website Dienste anbietest und die für andere Zugänglich sind.
    Wenn du aber unter Familie die Website nutzt dann brauchst du kein Impressum.

    Und im Impressum muss keine Telefonnnummer angeben werden.
    Die drin sein müssen:
    Name Nachname
    Adresse
    Ort
    E-mail

    mehr brauchst du nicht.
    Der rest ist optialnal
  6. m******e

    chat4you schrieb:
    Nein. Ein Impressum ist pflicht, wenn du auf der Website Dienste anbietest und die für andere Zugänglich sind.
    Wenn du aber unter Familie die Website nutzt dann brauchst du kein Impressum.

    Und im Impressum muss keine Telefonnnummer angeben werden.
    Die drin sein müssen:
    Name Nachname
    Adresse
    Ort
    E-mail

    mehr brauchst du nicht.
    Der rest ist optialnal

    :wall:
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fuhnefreak schrieb:
    Darüber gibt's schon unzählige Threads.

    und deswegen verschoben ins Forum für redudante Threads.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!