kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dankeschön

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    prnstars

    Kostenloser Webspace von prnstars

    prnstars hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem Ich eine Seite gesucht hatte wo ich kostenlos meine Homepage hosten kann, bin ich nun erleichtert. Viele Sachen habe ich gefunden allerdings immer mit Werbung etc. Bei euch finde ich es Klasse das man auch Banner einbauen kann und somit sollte das kein Ding sein ;)

    Desweiteren 1€ einmalig für die Datenbank kann man nicht meckern ums genau zu nehmen 0,99 € Allerdings geht es nicht per Telefon da kommt der Dienst ist derzeit nicht verfügbar....
    Falls das noch nicht gesehen worden sei.

    Also ich hoffe doch sehr dann auf ein gutes gelingen

    MFG
    prnstars ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :smile: Schnell ein paar Threads suchen, nette und sinnvolle Kommentare tippen und Du kannst noch diese Nacht Dir eine Datenbank unter Auktionen ersteigern ...
  4. v************s

    Ich kann auch nur dafür danken. Es gibt keinen besseren Freehoster. *es dankt eine ganze WoW Gilde
    Various Artists ^^
  5. m*********x

    ich finde die gulden eigentlich geschissen aber was tut man nicht alles?
  6. maristen-xx schrieb:
    ich finde die gulden eigentlich geschissen aber was tut man nicht alles?


    Dann zahl dafür, irgendwie muss sich das ganze finanzieren, schon mal darüber nachgedacht?
  7. m*********x

    ich bedanke mich auch
    endlich weg von bplacend


    wie viele gulden kostet eigentlich eine mysql datenbank ungefähr?

    (aber eigentlich ist dieses theme eh nur für gulden ;)


    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2011 15:15:54 von maristen-xx
  8. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    ab 25 gulden guck mal unter auktionen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!