kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coppermine

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    benjamin-popp

    benjamin-popp hat kostenlosen Webspace.

    Habe mir die Photogalery installiert.
    doch leider kann ich keine Bilder hochladen.
    Es steht nur immer 0 Uploads waren erfolgreich.

    was kann das sein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Versuche in der Userverwaltung die Bildgröße ein bisschen zu verändern (am besten setzt du die ein bisschen nach oben) oder du reduzierst die Größe deiner Bilder.
  4. Autor dieses Themas

    benjamin-popp

    benjamin-popp hat kostenlosen Webspace.

    hat leider nicht geklappt
  5. Kannst du mal einen Link zur Gallerie angeben, denn der auf deinem Webspace funktioniert nicht. Evtl. ist da bei der Installation etwas schief gelaufen. Vielleicht musst du nochmal neu installieren.
  6. Autor dieses Themas

    benjamin-popp

    benjamin-popp hat kostenlosen Webspace.

    Hab ihn schon 4 mal neuinstalliert.

    http://benjamin-popp.lima-city.de/Fotogalerie/index.php
  7. Könntest du mir mal einen Testuser bereitstellen und mir per PN die Zugangsdaten schicken? Was für ein Dateiformat wolltest du denn hochladen?


    Edit: Ich kanns leider auch nicht, obwohl das Bild nicht gegen Konventionen verstößt. Die Bilder müssen ja per Funktion irgendwo in einen Ordner abgelegt werden. Kann es sein, dass die Ordnerberechtigungen nicht korrekt eingestellt sind??? Das System muss in diesen Ordner ja eine Schreibberechtigung haben. Vielleicht schaust du diesbezüglich mal in der Installationshilfe (Readme.txt oder so)

    Hier auch eine Anleitung:

    http://coppermine-galerie.de/coppermine-installation.php

    Zitat daraus:

    Setzen Sie mit Ihrem FTP-Programm folgende Rechte:

    * Verzeichnis /include auf 777
    * Verzeichnis /albums 777
    * Verzeichnis /albums/edit auf 777
    * Verzeichnis /albums/userpics auf 777

    Legen Sie ferner noch ein Verzeichnis "/albums/batch-uploads" an und setzen Sie die Rechte hier auch auf 777


    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2010 13:46:40 von karpfen
  8. Autor dieses Themas

    benjamin-popp

    benjamin-popp hat kostenlosen Webspace.

    Habe im Filemanager mit Rechte ändern diese ordner mit den Zahlen 0777 belegt.
    Aber geht immernoch nicht

    Kann es sein, dass auf dem Server GD-Library (Version 1.x oder 2.x) oder ImageMagick nicht installiert ist?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2010 14:21:26 von benjamin-popp
  9. Auf dem Server ist GD installiert:


    GD Support enabled
    GD Version bundled (2.0.34 compatible)
    FreeType Support enabled
    FreeType Linkage with freetype
    FreeType Version 2.3.7
    GIF Read Support enabled
    GIF Create Support enabled
    JPG Support enabled
    PNG Support enabled
    WBMP Support enabled
    XBM Support enabled
    JIS-mapped Japanese Font Support enabled


    Ich installier mal testweise Coppermine und schau, obs bei mir geht! Bei mir geht das mit dem Uploaden von Bildern leider auch nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2010 14:56:39 von karpfen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!