kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Empfehlung!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute habe vor kurzer Zeit ein neues notebook gekauft, und bin 100% zufireden damit!

    Preis leistun ist genial. Wollte es nur weiter empfehlen.

    mein gerät: http://www.ditech.at/artikel/NODG4F6/156Zoll_Notebook_dimotion_FastBook_G4F6_396cm_Full-HD_TFT_1920_x_1080.html

    Der shop hat auch noch viele andere tolle geräte.

    Achja, der shop ist ein Österreichischer shop. Hier ist der Versand auch gratis. In D weis ich es nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    also ich finde für die 999 euro bekommste aber mehr für dein geld

    medion zb. hat schon notebooks mit der neuen Intel Generation i3 und ordentlicher grafik für noch nicht einmal 700 euro
  4. Fehlende Diskussionsgrundlage -> Schiebung nach *spamforum*
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!