kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    housemix

    Kostenloser Webspace von housemix, auf Homepage erstellen warten

    housemix hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Window 7 ist einer der Besten Betriebsysteme allerzeiten, denn da geht alles viel schneller. Wer Das au so vindet kann sich ja gerne verewigen in diesen Beitrag. Also wer mit den Anderen besser zu recht kommt ist seine sache. Also immer schön weiterarbeiten und windows 7 benutzen. Mit lieben Grüßen euer Housemix
    PS: Bitte bei problemen über das betriebsystem an mich wenden (oder auch fragen)


    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2011 19:37:28 von housemix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein Rechter, Rechter platz ist lehr, ich wünche mir einen Moderator her......

    ohhh mann, was das nicht alles giebt!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2011 19:44:30 von deep-shades
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    da es nicht um die Sache "Windows 7" geht -> Sammelthread -> dem Doener geschenkt
  5. m******e

    housemix schrieb:
    Hallo Leute,
    Window 7 ist einer der Besten Betriebsysteme allerzeiten, denn da geht alles viel schneller. Wer Das au so vindet kann sich ja gerne verewigen in diesen Beitrag. Also wer mit den Anderen besser zu recht kommt ist seine sache. Also immer schön weiterarbeiten und windows 7 benutzen. Mit lieben Grüßen euer Housemix
    PS: Bitte bei problemen über das betriebsystem an mich wenden (oder auch fragen)

    Mein Betreibsystem macht immer sone komische Warmneldung:
    Kritischer Systemfehler in Speicheradresse: %fo5370616d6d65722c20566f6c6c71756f7474656c2c20486f686c6bf670706520756e6420616e6465726520436c6f776e732073696e642073656c7473616d20756e64207363686d65636b656e206b6f6d697363682e2e

    Was will es mir sagen? :confused:
  6. SCHENK MIR EINEN GELDKOFFER. DAS MACHT DICH GLÜCKLICH. UND MICH AUCH!

    :wall:
  7. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Aber der gute karpfen möchte doch aller drei Mula dienen und gibt seinen errungenen Besitz gleich wieder weiter.
  8. fleischhoernchen schrieb:
    Aber der gute karpfen möchte doch aller drei Mula dienen und gibt seinen errungenen Besitz gleich wieder weiter.


    Im Leben net :wink:
  9. m******e

    karpfen schrieb:
    SCHENK MIR EINEN GELDKOFFER. DAS MACHT DICH GLÜCKLICH. UND MICH AUCH!

    :wall:
    :scared: Nix da! Nachher bist Du noch reicher und ich dann arm dran! :frown:

    Dann lieber andersrum! :biggrin:
  10. r******r

    Da dies hier von Anfang an Spam war, sei auch mir ein Kommentar gestattet.

    @menschle : Besser Arm dran als Bein ab. :nosmile:
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kann mal jemand den Threadnamen umändern in Linux? :spammer::spammer: Ist doch passender wie gut Linux ist
  12. kalinawalsjakoff schrieb:
    Kann mal jemand den Threadnamen umändern in Linux? :spammer::spammer: Ist doch passender wie gut Linux ist


    Es geht hier nicht um Linux, sondern darum mir einen Geldkoffer mit vielen Euronen zu schenken :thefinger:
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    Kann mal jemand den Threadnamen umändern in Linux? :spammer::spammer: Ist doch passender wie gut Linux ist


    Es geht hier nicht um Linux, sondern darum mir einen Geldkoffer mit vielen Euronen zu schenken :thefinger:


    Ach Fischli, du willst mir einen Geldkoffer mit vielen Euronen schenken? Immer her damit ich brauch viel Geld :thumb:
  14. kalinawalsjakoff schrieb:
    Ach Fischli, du willst mir einen Geldkoffer mit vielen Euronen schenken? Immer her damit ich brauch viel Geld :thumb:


    Und für Dich gleich nochmal:

    Im Leben net :thefinger:
  15. r******r

    Was nutzt denn der schönste Geldkoffer, wenn keiner den Schlüssel dafür hat ? Außerdem wußten schon die alten Indianer, daß man Geld nicht essen kann. Na gut, die kannten noch keine Schokoladenmünzen . . . :lol:
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Der Karpfen ist reich, er verteilt Koffer mit vielen Euronen :biggrin::biggrin::biggrin:
  17. r******r

    Oh Gott ! Meine Neuronen ! Erst mußte ich ja an "Neutronen" denken.

    Den Begriff "Euronen" fand ich tatsächlich :
    "Bei volkstümlichen Bezeichnungen für bestimmte Währungen wird oft ein scherzhafter Charakter offenkundig. Mit solchen neuen Wörtern ist aber vielfach nicht (nur) die Währung als solche gemeint, sondern das stoffliche Äquivalent, also Münze oder Schein, und der Wert 1 dieser Währung. Daher wird in solchen Fällen der Ausdruck in erster Linie gemeinsam mit einem Zahlwort verwendet.

    * Alpendollar (für die frühere österreichische Währung; sollte den Schilling nach Vorbild des US-Dollars als Hartwährung positiv charakterisieren)
    * Euronen (Pluralform von Euro)
    * Stutz (schweizerisch für Franken; aus der Studenten- und Soldatensprache; wahrscheinlich entstanden aus dem alten Wort stutzen = 'tauschen')
    * Aluchips (für die teilweise aus Aluminium bestehenden Münzen der DDR)"

    Aber zurück zum Thema : Ich finde Windows 7 nicht so berauschend. Zwar nicht ganz so schlimm wie Vista, aber noch schlimm genug. Darum bleibe ich lieber bei XP. Kürzlich habe ich mir extra - solange es das noch gibt - ein paar für je ca. 20 € auf Vorrat gekauft. :lol:
  18. Ich finde Win7 viel besser als Vista und XP. Die suchfunkion ist viel schneller als XP. Außerdem finde ich die Aero-Desings sehr beeindruckend!!
  19. m******e

    Wo ist denn nun der schlaue housemix hin?
    Hat er meine Frage überlesen oder nicht verstanden? :confused:

    Zur Erinnerung:
    menschle schrieb:
    housemix schrieb:
    Hallo Leute,
    Window 7 ist einer der Besten Betriebsysteme allerzeiten, denn da geht alles viel schneller. Wer Das au so vindet kann sich ja gerne verewigen in diesen Beitrag. Also wer mit den Anderen besser zu recht kommt ist seine sache. Also immer schön weiterarbeiten und windows 7 benutzen. Mit lieben Grüßen euer Housemix

    PS: Bitte bei problemen über das betriebsystem an mich wenden (oder auch fragen)

    Mein Betreibsystem macht immer sone komische Warmneldung:
    Kritischer Systemfehler in Speicheradresse: %fo5370616d6d65722c20566f6c6c71756f7474656c2c20486f686c6bf670706520756e6420616e6465726520436c6f776e732073696e642073656c7473616d20756e64207363686d65636b656e206b6f6d697363682e2e

    Was will es mir sagen? :confused:

    :rolleyes: Hilfe! :biggrin:
  20. r******r

    Tja, menschle, dann erzähl doch mal, was will es denn, Dein Betreibssystem, Dir bzw. uns damit erzählen ? Aus dem Kopf könnte ich Deine Hexzahl nicht übersetzen und extra ein Progi dafür zu schreiben, habe ich auch keine Lust. Die Syntax scheint ja zu stimmen, allerdings kenne ich das vorangestellte %fo nicht. Und was housemix betrifft. Der ist doch erst einen Tag weg. Und schon vermißt Du ihn ? Ach so : Kommt der Hilferuf von Dir oder Deinem Betreibssystem ? Was betreibt es denn so ?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2011 19:33:56 von rorambur
  21. m******e

    Wie ich schon schrieb, ist es eine Warmneldung vom Betreibsystem. :wink:
    Und eigentlich erhoffte ich mir, der Herr housemix kann meine Frage beantworten.. :biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!