kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Datenbank

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich hätte eine kurze Frage, welche kostenfreien MySQL Datenbanken gibt es im Netz? ich kenne ausschließlich www.db4free.net gibt es ansonsten noch welche?

    Gruss T
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du kannst dir hier mit deinen 40 kröten auf lima-city eine db ersteigern...

    wie ich sehe steigerst du gerade darauf. das sollte riechen. ansonsten haben fast alle anbieter von kostnefrieem webspace auch eine datenbank im Angebot...
  4. Wenn du googlen würdest, würdest du das hier finden:

    http://www.freesql.org/freesql/mysql

    Ich habe aber keine Ahnung wie das ist, weil ich es nie verwendet habe.......
  5. Du kannst zu nem anderen Freehoster gehen und dir dort eine SQL-Datenbank holen und
    sie hier auf Lima auf deine Webseite einspeichern.
    Musst dich bloß an die AGB halten und ggf. eine kleine Mini-Website dort installieren, damit dein
    Konto nicht gelöscht wird.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!