kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von meiner homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey leute, habe vor kurzem angefangen meine erste homepage zu bauen ...

    gebt mir doch bitte Verbesserungsvorschläge und sagt mir vieleicht ob euch auch irgendwas gefällt ... mein intresse liegt nicht darin hier werbung zu machen sondern lediglich verbesserungsvorschläge zu meiner homepage zu bekommen ...danke

    :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey, deine Seite kann bei mir nicht aufgerufen werden, weil eine Bedrohung davon ausgeht (laut meinem LinkScanner)

    vl. liegts an mir aber ich würd nochmal schaun, ob du nicht irgendein sehr, sehr böses proggi am laufen hast ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2011 20:23:09 von inetandfun
  4. Hallo :wave:

    Mein IE lässt mich auch nicht auf die Seite gehn.. du benutzt Java gleich auf der ersten Seite ...? (kam auch eine Meldung).

    Naja ich kuck lieber erst auf die Seite wenn da alles in Ordnung ist :P (du selbst müsstest den Fehler doch auch bekommen?..)

    mfg :wave:
  5. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    so meine freunde,

    hab die halbe nacht gesessen und die seite überarbeitet ... und jetzt gehts ins bett :sleep:
    auf jeden fall hattet ihr recht mein linkscanner sprang auch auf einmal an.

    die seite ist jetzt natürlich clean ... :thumb:

    vieleicht gebt ihr jetzt ein paar Kommentare zu meiner seite ab ... weitere videos folgen in den nähsten tagen,
    die seite wird ständig aktualisiert.

    so na dann gut nacht ... bin schon auf eure Kommentare gespannt :wave:
  6. Hey ist eine wirklich coole Seite.

    ABER: vielleicht solltest du noch etwas am Design arbeiten...
    Ich mein es geht um "Pokern" also mach doch was mit Spielkarten...
    Die Palmen sehen zwar gut aus =) haben aber mit Poker nicht viel zu tun.
    Esseiden man wird durchs Pokerspielen mal reich und geht auf "die Insel" ;-)

    Ansonsten lass vielleicht mal nen neues Design wirken und zeig es uns, wir
    schauen dann noch mal drüber!! Gibt ja genügens Templates... oder du machst
    was mit Photoshop selbst... wenn du kannst. wenn nicht fragen ;-
  7. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hive23 schrieb:
    Hey ist eine wirklich coole Seite.

    ABER: vielleicht solltest du noch etwas am Design arbeiten...
    Ich mein es geht um "Pokern" also mach doch was mit Spielkarten...
    Die Palmen sehen zwar gut aus =) haben aber mit Poker nicht viel zu tun.
    Esseiden man wird durchs Pokerspielen mal reich und geht auf "die Insel" ;-)

    Ansonsten lass vielleicht mal nen neues Design wirken und zeig es uns, wir
    schauen dann noch mal drüber!! Gibt ja genügens Templates... oder du machst
    was mit Photoshop selbst... wenn du kannst. wenn nicht fragen ;-


    hey also die idee mit nem design kam mir auch schon aber ich habe keine ahnung von Photoshop und wüsste echt nicht wie ich damit schicke themes fürs thema poker erstellen könnte ...

    kannst mir weiter helfen ?
  8. Also das Design finde ich auch ein bisschen unpassend (Artisteer ist für dne Anfang zwar gut, aber lern noch ein bisschen html/css um dann das vorgefertogte Template manuell per Hand zu verschönern ;) )

    Bei Anleitungen vermisse ich irgendwie die Tutorials oder einfach nur die Grundregeln zum Pokern

    Ansonsten recht nett


    Ich könnte dir bei bedarf auch ncoh helfen, habe auch mal mit Artisteer angefangen und dann nach und nach alles Ausgetauscht

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2011 21:28:10 von gebunden007
  9. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das Design ganz gut, aber für eine Pokerseite an 2 Punkte verfehlt:

    1. Ich würde das helle Türkis gegen ein kräftiges Grün ersetzen und
    2. Einige typische Pokerelemente, wie Spielkarten oder Chips einfügen

    Außerdem ist mir noch nen Skriptfehler aufgefallen:

    Bei den Erfolgen steht
    Heute am 19.2.2011
    , aber heute ist nicht der 19.2. Da musste also nochmal schauen, wie du das berechnest.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  10. Ich habe da noch eine Frage:

    Auf welchem Cms basiert die WEbseite oder haste das als als Html/Css Temlate abgespiechert ?

    edit : Bassiert warschienlich auf Joomla wie ich es in einem anderen Post sehe.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2011 22:07:36 von gebunden007
  11. t*****b

    Mh was soll man von der Webseite halten? Das ist eben ein aufgesetztes Wordpress mit nem Artisteer-Template, eine Sache von 30 Minuten. Das Design hat absolut nichts mit Poker zu tun. Inhaltlich beurteile ich die Seite mal nicht, Poker ist nicht so mein Ding.
  12. Ih finde, dass jeder mal klein anfängt, aber mit der Zeit dazulernt und sich dementsprechend verbessert.
    Als ersten Anfang find ich Artisteer gut, weil man fast direkt merkt dass einem die Möglichkeiten fehlen und langsam CSS lernt.

  13. hi,

    ansich ist es für deine erste homepage nicht schlecht, allerdings wirkt es durch die viele werbung und die vielen verschiedenen schriftfabren und größen von schriften ein wenig unprofessionell. auch die farbgebung der homepage finde ich für poker eher untypisch.
    poker verbinde ich meistens mit grün und schwarz, wegen dem pokerrasen...

    ansonsten istes recht cool gemacht, mit login etc.

    soll keine schlechtmache, sondern nur konstruktive kritik sein;-)
  14. Die Menge der Werbung bringt durch passende Graphiken einen Eindruck von Poker. :wink: Das Template, welches bei älteren Browsern (z.B. IE7) nicht fehlerfrei funktioniert, ist neutral bis langweilig und hat mit dem Thema der Seite nux zu tun. Schade! Da hätte ich mehr erwartet.

    Mein Tip: Gestalte schnellstmöglich ein, thematisch passendes Design für die Seite und sorge für Inhalte, die dem User etwas bringen und sich nicht nur, dank der Ref-Links, für dich lohnen.

    FF
  15. Finde die homepage vom aufbau nicht schlecht nur würde ich dir ein anderes design empfehlen das eher dazu passen würde
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!