kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress - Plugin?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    azn-script

    azn-script hat kostenlosen Webspace.

    Hallo weiß jemand von euch ob es ein Plugin für WP gibst? Wo sich Gäste sich irgendwo eintragen können (z.B. wie Gästebuch)?
    Die Tragen sich auf der Seite X ein. (Derjenige der sich eingetragen hat, z.B. "Peter der sich auf der Seite X eingetragen hat, wird er Anklickbar (Beispielsweise Facebook)''

    Er muss nur Peter eintragen, dann wird Automatisch auf der Seite X stehen => Peter & ''www.facebook.com/Peter'''

    Wenn das keine Plugins dafür gibst? kann mir das jemand sagen wie das geht?
    Ich denkt mal das geht in Richtung PHP?

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dich doch einfach mal selber um und benutze die Suche auf http://wordpress.org/extend/plugins/. Und wenn du da nichts findest, können wir ja mal weiterreden...
  4. Autor dieses Themas

    azn-script

    azn-script hat kostenlosen Webspace.

    roemmler schrieb:
    Schau dich doch einfach mal selber um und benutze die Suche auf http://wordpress.org/extend/plugins/. Und wenn du da nichts findest, können wir ja mal weiterreden...


    Ich hab da schon durchstöbert und das Stunden lang... sonst würd ich hier ja nicht fragen ...
    Und wir reden hier von "9,186"Plugins auf der Seite von Wordpress.
  5. Hey, ich hab mal im Internet mich umgeschaut,
    Hab paar Plugins gefunden vielleicht ist das was du willts auch dabei.

    Alternate Comment Form
    DMSGuestbook 1.16.0
    WordPress Paged Comments Plugin
    Wordpress Guestbook Generator Plugin

    Aber ich denke mal, dass was du gemeint hast gibst leider nicht.
  6. Autor dieses Themas

    azn-script

    azn-script hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab all diese Plugins ausprobiert, aber die meisten funktionieren wie ein Gästebuch (Jemand trägt sich ein + Kommentar).

    Gibt es keine Plugins dafür? Weiß zufällig jemand wie das auch genannt wird was ich meine?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!