kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla ?!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xaik0n

    xaik0n hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    ich bin ziemlich neu hier, und wollte mal fragen ob schon jemand von euch erfahrungen mit "Joomla" bei Lima-City gemacht hat ?
    Ich war vorher bei einem anderen FreeWebhoster, da konnte man leider nicht alle Funktionen des Programms nutzen! :(
    Teilweise kam dann noch eine eingeschränkte erreichbarkeit der angesprochenen servers dazu. Deswegen denke ich über einen wechsel nach.
    So bin ich jetzt auch der suche nach einem neuen Webspace! Ich habe mir auch schon überlegt mir ein Angebot zu kaufen, aber dafür wollte ich es erst noch einmal testen, oder bzw wissen ob schon andere leute erfahrungen mit dem Anbieter gesammelt haben ?!

    Erreichbarkeit - Service - Preise - Geschwindigkeit

    Es wäre echt nett wenn jemand mal schreiben könnte ob es hier auch eventuell Probleme zusammen mit dem " Joomla" programm gibt, oder ob hier alles glatt läuft!

    Danke schonmal im vorraus

    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    also hier-> lima-city.de <- läuft alles prima. Also die Seiten habe ich meist offline erstellt aber auch online direkt im Browser. Außer wenn die Server down sind gab es noch keine Probleme. Von daher also Joomla geht einwandfrei und gut sauber flüssig. Einziges Manko-> .jpa Dateien für Joomla-Pack Archiv sind verboten. Aber der FTP-Backup-Service läuft ja gut :D. Also ich kann dir nur wärmstens Lima-city.de empfehlen. Wenn du mal zwei Seiten sehen möchtest die auf Joomla laufen:
    www.daswing.de
    www.schueler-vielfalt.de

    mfg Stephan

    P.S.: Bei Problemen einfach melden. per PN oder ICQ siehe Kontakt
  4. Autor dieses Themas

    xaik0n

    xaik0n hat kostenlosen Webspace.

    hi Stephan,
    danke für die schnelle antwort erstmal :) also mir gefällt das hier echt gut lima-city, auch wenn ich das erst seid nen paar stunden kenne :)
    das hört sich auch gut an das joomla so "einwandfrei" laufen soll.

    also ich wollte mir gerade deine beiden beispielseiten mal ansehn.
    doch wenn ich auf deine links klicke kommt nur ein weisses bild im browser Oo?! Jetzt bin ich gerade etwas verwirrt, liegt es an meinem browser das gerade deine seiten nicht angezeigt werden können oder hast du das selbe problem ?
    ich habe gestern mal versucht, ohne eine datenbank joomla schonmal zu installieren! da viel mir genau das selbe problem auf!
    ich habe die dateien über den ftp hochgeladen, habe die seite angewählt ... die weiterleitung zum installationspfad klappte auch .. doch es kam nur eine weisse seite! :( hmmm
    jetzt habe ich gestern nochmal eine vorinstallierte version auf den ftp hochgeladen .. selbes problem :(
    Also es kommt noch nicht einmal eine fehlermeldung im FF, der IE zeigt verbindungsprobleme an :(

    würde mich freuen wenn du dich melden könntest wenn du mal zeit hast ^^

    mfg Daniel
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Es kann sein, daß die Server derzeit nicht erreichbar sind auf Grund von Wartungsarbeiten. Einfach mal Gedulden und eine Weile warten. Meist kommt dann noch eine rote Infobox auf der rechten Seite wenns ein größeres Problem gibt.
  6. Autor dieses Themas

    xaik0n

    xaik0n hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, also ich warte ja schon etwas und will ja nicht treiben ;) mir ist es auch total egal wann das mal endlich funktioniert!
    aber es sind jetzt ca 3 tage vergangen und es funktioniert immer noch nix! Das enttäuscht mich gerade schon etwas :(
    Ist das normal bei limacity ? und kommt sowas öfters vor ?

    Also zumindest kommt jetzt nicht nur die weisse seite, sondern nen "Serververbindungsfehler 500"

    und FTP und Datenbank funktionieren einwandfrei Oo

    *Update*
    Meine Seite wird immer noch nicht angezeigt!!! ich glaube das wird hier auch nix mehr, ich schau mal lieber parallel woanders!
    Also trotzdem danke für eure Posts und Bemühungen hier. Die community ist echt klasse ... aber wenn die server nicht vernüftig laufen, bringts die beste website nicht. Ich schau zwischendurch mal wieder vorbei.
    *Update*

    mfg Daniel

    Beitrag zuletzt geändert: 23.9.2010 17:41:11 von xaik0n
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!