kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1860 münchen, sicherer aufsteiger ins oberhaus?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    baeb

    baeb hat kostenlosen Webspace.

    Bisher sind die M?nchner ziemlich souver?n aufgetreten bei ihren 1:2 Gastauftritt in Ahlen und bei ihrem 4:1 Heimerfolg ?ber Bundesliga absteiger Rostock.

    Was denkt ihr, wird es n?chste saison ein Derby des FCB gegen den TSV im neuen stadion geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die sollen da bleiben wo sie sind ich sag die schaffen es net
  4. wow 2 spiele gewonnen super surver?n.
    das ist das erste und das zweite wenn man jetzt schon sagen k?nnte ob sie es schaffen dann k?nnte man sich die restlichen spiele schenken und jetzt schon die bis jetzt am schlechtesten waren absteigen lassen und die besten aufsteigen bzw. den deutschenmeister titel verleihen.
  5. Autor dieses Themas

    baeb

    baeb hat kostenlosen Webspace.


    wow 2 spiele gewonnen super surver?n.


    es geht ja nicht nur darum das sie diese 2 spiele gewonnen haben, sondern auch wie!
  6. auch das hat nichts mit suver?nit?t zu tun!!! das kann genau so gut gl?ck zufall sein oder die anderen mannschaften waren einfach nur zu schlecht
  7. die 60er spielen bis jetzt guten Fu?ball, wenn sie so weiterspielen wirds das Derby geben :-)

    Solange mein Verein mitaufsteigt isses ok :)

    Eintracht Braunschweig Rulz ;)

    haben ne sch?ne Website :

    www.eintracht.com
  8. Ich glaube, TSV 1860 M?nchen schafft den Wiederaufstieg.
    Sie waren ja lange in der 1. Liga und sind jetzt abgestiegen. -> Sie sind eine der besten Mannschaften.
    Auf jeden Fall w?rde ich ihnen den Erfolg w?nschen - und ich mir das Derby ;-)

    MfG lagerhaus
  9. r*****e

    ja sicher ich meine die haben schon zwei spiele gewonnen!!! die k?nnen nur noch aufsteigen!! also ich denk daf?r isses noch en bisschen fr?h! aber wo ich mir gaaaaanz sicher bin, is das saarbr?cken wieder absteigt!! weil se einfach dodal schei?e sinn!
  10. w?r gut wenn sie aufsteigen da gibt es wieder derbys ,die mit einem sieg f?r den FCb ausgehen, Aber eigentlich ist es mir egal.

    Beitrag ge?ndert am 26.12.2005 22:38 von ostritzlan
  11. s***h

    Naja, zur Zeit sind die L?wen auf Rang 5, aber auf einen Aufstiegsplatz sind es nur 2 Punkte. Wer aufsteigt, kann man absolut nicht sagen, in der 2. Bundesliga ist alles m?glich und bis jetzt sind ja erst 17 Spieltage gespielt.

    Ich als Franke w?rde es begr??en, wenn die SpVgg Greuther F?rth und 1860 M?nchen beide aufsteigen und wenn der Club den Klassenerhalt schaffen w?rde. Aber eigentlich sind mir diese Punkte egal, solange der Fc Bayern wieder Meister wird ;-)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!