kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateiformate

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wacholladio

    wacholladio hat kostenlosen Webspace.

    Unter meinem zweiten Lima-City-Account - frauenverein-brunnen - betreibe ich die Seite unseres örtlichen Frauenvereins. Mir gegenüber wurde der Wunsch geäussert, dass von Vorträge, etc. Videos und Audiodateien aufgeschaltet würden. Bei Lima-City sind jedoch Audio- und Videoformate im Webspace nicht erlaubt, deshalb habe ich über den Frauenverein-Account einen Downloadserver gesichert.

    Gibt es trotzdem noch andere Alternativen?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Naja du müsstest dazu den Hoster wechseln oder warten bis der Downloadserver wieder erreichbar ist. Für Videos kannst du natürlich auch youtube oder ein anderes Videoportal deiner Wahl nutzen und die Videos dann auf der Homepage einbinden.
    Du könntest auch mal schauen nach Online-Festplatten (z.B. STRATO). Ich selbst habe eine Aktion genutzt und mir 30GB STRATO HIDRIVE gesichert für eine einmalige Gebühr. Vielleicht gibt es so Aktionen mal wieder oder du schaust dich mal um.

    Gruß S.Brosch
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Eine Alternative gibt es. Du könntest deine Videos auf Youtube laden und diese dann auf deiner Seite verlinken. Das würde ich versuchen.
  5. Autor dieses Themas

    wacholladio

    wacholladio hat kostenlosen Webspace.

    okay


    danke für eure hilfe
  6. funpic ist auch nicht schlecht, da sind alle gebräuchlichen Formate offen un die server sind erreichbar.

    allerdings haben die halt werbung aufgeschalten, was ich allerdings nicht als problem betrachten würde, da das seiten wie yahoo oder so auch haben........
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Aber Funpic hat auch glaub ich nur Dateigrößen von 2 oder 8 MB pro Datei erlaubt. Da wirds schwer seine Videos zu hosten.
  8. e******n

    ich war vorher bei funpic.de bzw. ohost.de

    beide seiten gehören zusammen heißen nur anders, aber gleiche funktionen, gleicher aufbau der seite, etc.

    und muss sagen ich hatte nur probleme damit.... ständig lange ladezeiten.... und des öfteren kann man seinen Webspace garnicht aufrufen.... zuletzt hatte ich das problem das ich mein FTP und MySQL passwörter nicht mehr ändern konnte, was vorher einwandfrei funktioniert hat.

    zudem kommt noch die werbung die eingeblendet wird und das die auch gerne mal einfach einen Account löschen, sodass man einen neuen erstellen muss...

    Hatte das ganze schon 2 mal!
  9. kalinawalsjakoff schrieb:
    Aber Funpic hat auch glaub ich nur Dateigrößen von 2 oder 8 MB pro Datei erlaubt. Da wirds schwer seine Videos zu hosten.


    stimmt, da hab ich nicht dran gedacht. aber wenn du bilder z.B. mit simpleviewer verknüpfen willst ist funpic ideal, das geht hier nicht aufgrund irgendwelcher flashsperrungen.

    wie die räbin schon sagte, videos kannst du ja auf youtube hochladen und einbetten.

    wenn du dich für so hosting und webserver und so interessierst kannst du dir ja auch deinen eigenen server zuhause hinstellen.
  10. club-shopping

    club-shopping hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du noch nen gutes Tool brauchst um die Youtube Videos mit Playlist, Youtube Account oder per ID einzubinden würd ich dir das hier empfehlen
    http://badsyntax.github.com/jquery-youtube-player/ ist mit JQUERY programmiert.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!