kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ratten

    ratten hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe ein paar kleinere Probleme mit Joomla. Dann fangen wir mal an mit den Problemen:

    1.) Nach dem Login möchte ich das ein Usermenü auftaucht (Einstellung Reg schon klar), u.a. mit Zugriff auf die Administration, bzw Teile, je nach Rechten - ist das möglich? Wenn ja, wie?
    2. Gibts gute Hacks für 1.5 für die Rechteverwaltung und Gruppenverwaltung? Für 1.0 habe ich welche gefunden...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    ratten

    ratten hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    nun habe ich leider das Problem das er mich nimmer einloggen lässt, egal ob ich über das Login gehe (keine Antwort vim Server) oder über das Forum - da zeigt er mir die Felder garnicht erst an. Core Design Login module habe ich als Login-Script. ich bin leider gerade völlig überfragt ob das nicht noch mit den "Serverproblemen" zusammenhängt, denn eben konnte ich auch nicht einbandfrei über joomla uploaden (ftp ging).

    Plugin und Modul sind aktiviert...

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2010 13:38:03 von ratten
  4. Autor dieses Themas

    ratten

    ratten hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    der Login hilft mir ja gerade nicht. Der funktioniert einbandfrei, aber der auf der Website funktioniert nicht - sonst kann ich ja kaum testen ob ich alles so eingestellt habe, wie ich gerne hätte *gg*.
  5. Es kann sein das dein Modul defekt ist (Ein Script fehler oder so?) überprüf das mal, oder lad dir ein anderes Modul und versuchs erneut (sehr wahrscheinlich das Dein Login Modul einen Fehler hat)
  6. Autor dieses Themas

    ratten

    ratten hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    nein auch das cd-Script klappt nicht. Habe gerade das Modul vom normalen Login noch mal überschreiben lassen. Aber auch mit dem cd_login MOd das selbe, bzw scheint er beim Forum garnicht das Login zu ändern?

    So ist halt keine Anmeldung ins Forum möglich..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!