kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. g****o

    Ich finde das Spiel nur geil!! xD
    Es ist einfach so unglaublich entfaltbar und man kann sich auslassen,
    es sind einem keine grenzen gesetzt!!

    Und wenn man keine Lust mehr hat schaut man sich einfach irgentwelche Videos auf YouTube oder sonstwo an und sieht neue Methoden zum Bauen oder Items die man vorher noch nicht gesehen hat und versucht sie dann auch selber herzustellen und entdeckt dabei wieder etwas neues!!

    Wie gesagt,
    einfach nur das beste <33
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meiner Meinung ist das Spiel 1 Tag sehr interessant, danach flacht es aber total ab.

    Was ich krass finde, dass man mit so einer uralten Idee so viel Geld machen kann:

    2,233,464 people bought the game

    2.233.464 * 14€ = 31.268.496 Euro.. nicht schlecht...
    Für doch relativ wenige Stunden Arbeit...

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2011 16:56:59 von sneppa
  4. sneppa schrieb:
    Für doch relativ wenige Stunden Arbeit...

    Das würde ich nicht unterschätzen. Das Spiel wird noch immer stark weiter entwickelt und viele Bugs müssen noch gefixt werden. Und der offizielle Releasetermin ist auch erst am 11.11.2011 - von daher kann man wirklich nicht von wenigen Stunden Arbeit sprechen.

    Das Spiel macht jedenfalls tierisch Spaß. Insbesondere im Multiplayer, wo man sich auch mal gegenseitig besuchen und die Bauwerke bestaunen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2011 18:12:07 von bladehunter
  5. bladehunter schrieb:
    sneppa schrieb:
    Für doch relativ wenige Stunden Arbeit...

    Das würde ich nicht unterschätzen.

    Unterschätzen will ich es gar nicht,
    es ist auch wirklich nett gemacht,
    ich würde trotzdem sagen,
    dass es sich für die Entwickler gelohnt hat :D
  6. Ich spiele die kostenlose Version Cubelands, ist auch ganz schick, aber ohne die ganzen extras von Minecraft. Mir gehts auch nur um das simple bauen, also brauch ich die extras nicht.

    Es gibt übrigens ganz viele Minecraft clone...
  7. Es gibt ja überall Klone^^ Genau wie bei Dota usw.

    Aber Minecraft kenne ich nur und finde es echt Klasse. Ist zwar eher was für zwischendurch und kann es nich so lange am Stück spielen aber mit meinen Leuten bisschen was bauen macht immer Spaß ;)
  8. Also ich habe es mir auch gekauft :>
    Einfach aus dem Grund weil ich mir selbst einen Server gemietet habe und somit nicht alles auf dem PC zum laufen bringen muss.
  9. also ich habs mir gekauft und bin zufrieden, wenn ich in einer neuen Welt starte, gehe ich erstmal Holz suchen dann eine Hütte bauen und das mache ich dann immer wieder in größeren Schritten. Leute die sich die gecrackte version kaufen sind nur dumm! Sie denken sie können sich vieles erlauben, aber können nicht auf public Sevrer ;)
  10. Hey habe mir es gekauft und GOTT sei dank noch vor der beta bin jetzt Premium USER YAY :D
  11. gekauft und glücklich damit :) Wobei...knapp verpasst noch Alphakäufer zu werden :(

    Als erstes Holz abbauen, Schafe kloppen, Hütte zimmern, schnell versuchen an Stein und Kohle zu kommen und dann ist meist der erste Tag schon rum, danach wird dann erkundet und viel gebaut :)
  12. es gibt eine seite, auf der du kostenlos einen root server kriegst pipni.cz dazu brauchst du aber einen tschechischen proxy und tschechische kontaktdaten (fakename gen). da musst du nur für start registrieren. tipp: stell die sprache auf englisch, denn die deutsche übersetzung bringts nich wirklich
  13. pipini.cz kannste vergessen :D nur abstürze und so die weitaus beste Minecraft server seite im Web ist Nitrado ,
    Sie verkaufen einen auch teamspeak server und natürlich auch noch Andere Server für z.B Counter Strike .
    Also mein Heisser Tipp ;)
  14. Ich spiel auch Minecraft und meine Freund habe am Anfang gesagt voll das blöde Spiel,
    dann hab die es gespielt und wurden zu richtigen suchtis
  15. Ich spiele auch minecraft. Ist echt eines der Geilsten spiele überhaupt. Ich buddel mich am Anfang immer nach unten um an Stein zu kommen.
    tester111
  16. knuddelshelp4you

    knuddelshelp4you hat kostenlosen Webspace.

    Ich selbst spiele Minecraft täglich mindestens 2 Stunden :biggrin:

    Wenn ich eine neue Welt beginne, schalt ich erst einmal die Monster aus und suche mir Rohstoffe wie Holz, Kohle und Stein. Dann baue ich mir ein Haus und dann geht es daran, unter der Erde nach Diamant, Eisen etc. zu suchen. Sobald ich genug hab und mir eine gescheite Rüstung und Waffen (beispielsweise aus Eisen) bauen kann, werden die Monster eingeschaltet und mit der Zeit auch Pfeil und Bogen gebaut. So mach ich das :wink:

    Ich habe es mir gekauft und somit Zugang zu allen Features.
  17. ich weiß, dass pipni es nicht wirklich bringt, aber es ist halt gratis und darum ist es halt mal ab und zu praktisch
  18. Moin,
    ich spiele auch hin und wieder minecraft. Die Beta die kostet was aber die classic version kann man kostenlos spielen http://www.minecraft.net/play.jsp
  19. t**************y

    Ich finde Minecraft kann spaß machen, ist von der Grafik der Absolute *Knebel anleg* :lol:
    Zu teuer für die Leistung
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!