kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine Tutorials?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vertax

    vertax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,
    ich wollte gerad ein C# tutorial schreiben doch leider steht da:

    Aktuell können keine Tutorials geschrieben werden!

    An was liegt das denn?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Tutorials wurden aufgrund des hohen Verwaltungsaufwandes deaktiviert.
  4. Autor dieses Themas

    vertax

    vertax hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich Schade, ich bin selbst ein Freund von Tuts, soll dies irgendwann geändert werden?
  5. Ja irgendwann schon, zeitlich aber noch nicht absehbar.
  6. Geh am besten davon aus, dass es nie passiert, dann kannst du nicht enttäuscht werden ;)
  7. karpfen schrieb:
    Die Tutorials wurden aufgrund des hohen Verwaltungsaufwandes deaktiviert.

    Wieso Aufwand? Der script war doch shon fertig schätz ich mal oder wurde damals (geht ja nicht seit ich da bin) jedes Tut geprüft?
  8. Natürlich muss jedes Tutorial gecheckt werden, damit keine Urheberrechtsprobleme auftreten und so weiter und so fort.
  9. karpfen schrieb:
    Natürlich muss jedes Tutorial gecheckt werden, damit keine Urheberrechtsprobleme auftreten und so weiter und so fort.

    Geb es da keine Möglichkeit das User die z.B. mehr als 1000 oder 5K Gulden haben die Tutorials zu checken und wenn es irgendwie 3 Bestätigungen gibt darf das Tutorial an alle user veröfentlicht werden?
  10. Es ist ja geplant hier wieder Tutorials zu ermöglichen aber es gibt ständig wichtigeres zu Bearbeiten als die Tutorials :biggrin:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!