kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wörterbuch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    semses

    semses hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich suche eine art wörtebuch für meine website das ich selber füllen kann. So etwas in die Richtung Mediawiki nur halt mit wörtern!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo ich hett da vieleicht was für dich:

    http://www.phrasen.com/phrasen-fuer-die-homepage/


    Nur leider kanst du da nicht deine eigen Wörter reinschreiben, aber vieleicht könntest du dir dieses Buch als Vorlage nehmen und so ein artähnliches Buch dir selber schreiben.

    Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen!
    ________________________________________________________________________
    M.f.g
    Manager
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    semses schrieb: Hallo,

    Ich suche eine art wörtebuch für meine website das ich selber füllen kann. So etwas in die Richtung Mediawiki nur halt mit wörtern!


    Dann probiers doch mal mit Mediawiki aus. Da gibts haufenweise Plugins dafür und ich wette, daß darunter auch ein Plugin ist, mit dem du ein eigenes Wörterbuch erstellen kannst.
  5. beschäftige dich etwas mit SQL.

    du kennst es ja bestimmt noch aus der schule mit diesen Vokabel-Tabellen... damachst du es genau so...

    und die Wort-Abfrage machst du über ne variable in das where-Statement...


    im endeffekt sind das 2 Zeilen + datenbankauthentifizierung + Drumherum (Sicherheit/XSS-entwertung/Template/Design)... also 3 Zeilen + dem, was du brauchst für den aufruf und das design...

    ... da braucht man kein umständliches fertigzeug downloaden und einbinden + anpassen... ist nur contraproduktiv


    alerdings ist die DB am anfang leer... die musst du dann füllen...

    aber da findet sich bestimmt ne tabelle, die du aus dem netz importieren kannst..
  6. Autor dieses Themas

    semses

    semses hat kostenlosen Webspace.

    Der vorshlag von Mediawerk ist so ungefähr das was ich gesucht habe! Nur halt zum selberfüllen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!