kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City iPhone App?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es einen Lima City iPhone App?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nein. Gearbeitet wird an einer Android-App, eine iPhone-App ist nicht geplant.
  4. Du darfst gerne meine Version der Webapp die die u.a von hackyourlife und karlsve gebastelte Api verwendet nutzen (Linke siehe Signatur)

    Funkt auch auf Iphone, wenn du dir ne Verküpfung davon auf den Desktop ziehst ist es fast wie eine App



    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2012 17:48:06 von imho
  5. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    Du darfst gerne meine Version der Webapp die die u.a von hackyourlife und karlsve gebastelte Api verwendet nutzen (Linke siehe Signatur)

    Funkt auch auf Iphone, wenn du dir ne Verküpfung davon auf den Desktop ziehst ist es fast wie eine App



    Danke! Das einzige was mir fehlt leider sehr wichtig für mich ist die Verwaltung. Von Domain usw.
  6. kusta schrieb:
    Danke! Das einzige was mir fehlt leider sehr wichtig für mich ist die Verwaltung. Von Domain usw.


    Ernsthaft? ich sehe keinen Grund darin sowas mobil am Handy zu machen... Da änder ich zumindets nur alle paar Monate was... Fürchte aber , dass du auf die Funktion verzichten werden musst
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!