kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche ein Lied...

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    letztens in der Tanzschule habe ich ein Lied gehört, hatte irgendwie was...
    Dann letztens auf ner Party das gleiche Lied.... nun bin ich auf der Suche danach.

    Ich finde, es hat vom "Style" her was von Roger Cicero, Textmäßig weiß ich nicht mehr genau, nicht mal ob es deutsch oder englisch war...

    Anber immer wieder kam vom Sänger: uuuuuuhu uuuuuuuuhu ....

    Ich gehe davon aus, dass das etwas neueres ist


    Viellciht hat da ja jemand von euch eine idee...

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denk, so ist es sehr schwierig zu finden... Entweder du überlegst selber nochmal, ob dir nicht wenigstens ein Textbrocken einfällt... (vllt. mal ein bisschen summen ;) )

    Oder du fragst einen der beiden "DJs" ...
  4. Was habt ihr denn dazu getanzt?
    Wie "alt" kam dir das Lied vor?
    Das würde die Auswahl schon ein wenig einschränken.

    Gruß
  5. Das kann man schlecht nachvollziehen... zu wenig Details. Du kannst ja mal bei dem DJ nachfragen, der das gemacht hat ist aber auch schwer, dort hin zu kommen. Wenn doch musst du bestimmt angeben wann das war und so.

    Oder die Tanzschule eine Email schicken.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2010 18:13:15 von wakeboarder
  6. johannesdostal

    johannesdostal hat kostenlosen Webspace.

    hmm warum auch immer mein beitrag gelöscht wurde, vieleicht suchst du Barbra Streisand von Duck Sauce ?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2010 19:45:23 von johannesdostal
  7. midomi.com.
    Summ da mal was ins Mikro. Das hilft oft, ein Lied zu finden.
    Viel Glück!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!