kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wartungsarbeiten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sprachen-lernen

    sprachen-lernen hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde Lima City gern testen. Leider geht es ja momentan nicht.

    Kann jemand sagen wie lange die Wartungsarbeiten andauern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Wäre das Ende der Wartungsarbeiten bekannt, würde es in dem Thread stehen ;)

    Allerdings kannst du mal testen was passiert, wenn du in der Verwaltung ein anderes FTP Passwort setzt und dich dann nochmal per FTP verbindest. Mit etwas Glück geht es dann ;)
  4. Autor dieses Themas

    sprachen-lernen

    sprachen-lernen hat kostenlosen Webspace.

    Ich war von dem Funktionsumfang und der Seite begeistert.
    Schade nu muß ich warten. Kommt das öfter vor? Dann ist es vielleicht für ein gewerbliches Projekt doch keine so gute Wahl.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2010 23:43:40 von sprachen-lernen
  5. krummhoerner-kampftrinker

    krummhoerner-kampftrinker hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin schon lange bei lima-city (Nun mit neuem Account). Es ist in der letzten Zeit vllt. mal für ein paar St. ausgefallen aber sonst hatte Lima-City keine größeren Probleme. Es gibt nichts besseres als Lima-City!

    Gruß
  6. sprachen-lernen schrieb:
    Dann ist es vielleicht für ein gewerbliches Projekt doch keine so gute Wahl.

    Für ein gewerbliches Projekt, das schließlich auch Geld bringen soll, ist es vielleicht auch sinnvoll, etwas Geld für kontinuierliche Verfügbarkeit zu investieren. Lima-City als Freehoster kann keine Verfügbarkeit garantieren.

    FF
  7. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    dafür hält sich Lima aber sehr gut :).

  8. privatecitypage schrieb:
    dafür hält sich Lima aber sehr gut :).

    Das ist richtig. Wenn von der Verfügbarkeit ein Teil meines Einkommens abhängt, würde ich mich darauf aber nicht verlassen.
    Wenn die gewerbliche Seite die 5-10€/Monat für einen stabilen Paidhoster nicht trägt, würde ich das Projekt eh sterben lassen. :wink:
  9. animeraworld2

    animeraworld2 hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:
    Wäre das Ende der Wartungsarbeiten bekannt, würde es in dem Thread stehen ;)

    Allerdings kannst du mal testen was passiert, wenn du in der Verwaltung ein anderes FTP Passwort setzt und dich dann nochmal per FTP verbindest. Mit etwas Glück geht es dann ;)


    Danke für dein Tipp mit den FTP Passwort ändern endlich komme ich an meine Daten :)
  10. telelo schrieb:
    Wäre das Ende der Wartungsarbeiten bekannt, würde es in dem Thread stehen ;)

    Allerdings kannst du mal testen was passiert, wenn du in der Verwaltung ein anderes FTP Passwort setzt und dich dann nochmal per FTP verbindest. Mit etwas Glück geht es dann ;)


    Daaankee, bei mir hat's auch funktioniert :thumb:
    Hatte zwar sowieso aus guter ERfahrung schon einen php-upload drauf aber mit filezilla gehts deutlich bequemer :biggrin:

    Bin mal stark dafür das dieser kleine Tip als mit in den "Aktuelle Probleme"-THreat von Davidmuc kommt oder whatweisichwo festgepinnt wird bis das Problem behoben ist!
  11. Zum Thema verfügbarkeit:

    DieSeiten und der Webspace sind ja alle verfügbar, man kann momentan nur nichts neues hochladen... und das werden die meisten momentan eh nicht wollen... hauptsache mal gemotzt
  12. b******r

    joublo schrieb:
    Zum Thema verfügbarkeit:

    DieSeiten und der Webspace sind ja alle verfügbar, man kann momentan nur nichts neues hochladen... und das werden die meisten momentan eh nicht wollen... hauptsache mal gemotzt
    Und was willst du uns damit sagen?
  13. Sagen will ich, dass alle wegen der Nicht-Verfügbarkeit motzen, obwohl alle Seiten funktionieren...
    Ansonsten gäbs ja nicht schon wieder 3 verschiedene Threads zum Thema...
  14. b******r

    joublo schrieb:
    Sagen will ich, dass alle wegen der Nicht-Verfügbarkeit motzen, obwohl alle Seiten funktionieren...
    Ansonsten gäbs ja nicht schon wieder 3 verschiedene Threads zum Thema...
    Tja, aber was hilft das den neuen hier, die sich anmelden und nichts machen können?
    Das einzige was man sagen kann das es IN DER REGEL nicht so lange dauert mit den Wartungsarbeiten.
    Vielleicht sollte man das in den Registrierungsprozess schreibe, damit die neuen sich nicht ärgern.
  15. Ich motze nicht, ich freu mich, dass mein Webspace verfügbar ist, vor zwei Tagen habe ich ein neues Wordpress installiert (FTP funktionierte zum Glück grad), eine Domain registriert und diese mittels $_SERVER['VH_GECOS'] und if auf den Ordner weitergeleitet...
    Ich mecker nicht :-P
  16. Tip wurde von telelo ja genannt, das FTP Passwort ändern hilft manchmal, manchmal aber auch nicht. Der Work Arround mit dem neu setzen des FTP Passwortes funktioniert nur bei Usern die bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten angemeldet waren und bei Beginn der Wartungsarbeiten bereits Daten auf Ihren Webspace geladen hatten, alle Anderen müssen sich gedulden bis die Arbeiten abgeschlossen sind.

    Der Tip wurde dem aktuellen Problem-Thread, wie gewünscht, hinzugefügt.

    Damit closed, bis der zuständige Mod das getan hat! Soll heißen, hier bitte NICHT MEHR SCHREIBEN!

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2010 13:00:36 von karpfen
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!